Wenn server für nicht Team geschlossen ist

-=SK-007=-
Verfügbare Informationen zu "Wenn server für nicht Team geschlossen ist"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freezer - squall
  • Forum: -=SK-007=-
  • aus dem Unterforum: SK-007 Server
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenn server für nicht Team geschlossen ist
  • Letzte Antwort: vor 20 Jahren, 8 Tagen, 5 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenn server für nicht Team geschlossen ist"

    Re: Wenn server für nicht Team geschlossen ist

    Freezer - 17.04.2004, 20:35

    Wenn server für nicht Team geschlossen ist
    Moin.
    Schön öfter vorgekommen, das euer server mit einem passwortschutz versehen war, das ist ja okay, doch leider immer wenn ich bock habe zu zocken. Sicherlich bezahlt ihrn haufen geld fürn server oder zumindest ist es mal eurer *welchlogog*
    Manchmal jedoch wünsche ich mir einfach, das irgenwo mal steht wann "geschlossen" wir und wann nicht.

    Dann muss ich nämlich auf anderen server gehen und das ist eigentlich nicht so toll -ich muss gestehen ich habe mich in euren reinverliebt ;)

    Naja, kleiner vorschlag von mir.



    Re: Wenn server für nicht Team geschlossen ist

    squall - 17.04.2004, 21:01


    hmmm ok zur erklärung.
    wenn man nen war hat sei es Clan oder Funwar dann machen wir den server dicht,damit nur die teilnehmer raufkommen.BOSSMUZAFAR und SERKAN das speziell für euch...dann habt auch ihr nix drauf zu suchen,wenn wir nicht gegen euch spielen.
    die termine anküdigen..normalerweise wollten wir ne absprache machen...aber ging alles mitmal sehr schnell.falls du vorgewahnt sein möchtest Freezer dann schau unter CW Anfragen nach. da steht (zumindest sollte) das ca datum und zeit drin sein. normalerweise ist der server dann aber noch ner stunde wieder frei und alle dürfen wieder.hab ich was vergessen ? ich glaub nit ...also bis dann



    Re: Wenn server für nicht Team geschlossen ist

    Freezer - 17.04.2004, 23:19


    alles dabei was ich wissen wollte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=SK-007=-

    other games? - gepostet von Kind mit Waffe am Samstag 15.05.2004
    ^^ - gepostet von erwin am Dienstag 28.03.2006
    Beleidigung - gepostet von Wa1t3r am Dienstag 03.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wenn server für nicht Team geschlossen ist"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    TEAM BILDUNG - [M-T-C] Bl4ck-Shadow (Freitag 16.12.2005)
    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    12.04 vs. Team Pentagram - RuE (Mittwoch 12.04.2006)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)