Frage zu den Stats

-=SK-007=-
Verfügbare Informationen zu "Frage zu den Stats"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eccoman - scoups - Alucard - squall - Incognito - Kind mit Waffe
  • Forum: -=SK-007=-
  • aus dem Unterforum: SK-007 Server
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zu den Stats
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 4 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zu den Stats"

    Re: Frage zu den Stats

    Eccoman - 18.04.2004, 23:34

    Frage zu den Stats
    Von einem anderen Server sind Alu, ich und andere es gewöhnt, dass so Tags wie "[H3lls!ng]" als Clan angenommen werden, der dann bei den Stats separat anschaubar ist. Hier steht außer Incognito ("[RaP]") aber keiner von uns im Clan.

    Bitte um Aufklärung und THX im Voraus.



    Re: Frage zu den Stats

    scoups - 19.04.2004, 07:03


    Habt ihr hellsing auch alle gleich geschrieben?



    Re: Frage zu den Stats

    Alucard - 19.04.2004, 13:48


    so wie ich die hlstats kenne, wird der name der wonid gespeichert, mit dem zuletzt auf dem server gezoggt wurde. wenn ich also den server als [H3lls!ng] XXX verlasse, dann taucht er auch so im playerranking auf.
    da ja nun ein clan-tag vor dem spielernamen steht, müsste dieser name eigentlich auch im clanranking auftauchen. das tut er hier aber nicht.
    das bei den anderen der clantag nicht in den stats ist, liegt einfach daran, dass sie zuletzt mit anderen namen gezoggt haben.
    aber ich hab die letzten tage unter [H3lls!ng] gespielt und stehe trotzdem nicht im clanranking....

    ps: ja, wir haben es alle gleich geschrieben...



    Re: Frage zu den Stats

    scoups - 19.04.2004, 15:24


    Dann verdient ihr es nicht *ggg* 8)



    Re: Frage zu den Stats

    Alucard - 19.04.2004, 16:08


    wenn ich mir meine stats so angucke, glaub ich das langsam auch :cry:



    Re: Frage zu den Stats

    squall - 20.04.2004, 13:34


    hmmm....
    server macht soweit erwin....auf die hlstats haben wir (soweit mir bekannt) nicht wirklich nen einfluss, da fremdanbieter.ihr müßt mit dem gleichen clan-tag auf dem server sein.zwischen tag und nick sollte kein freizeichen sein.wenn jemand dann ohne clan-tag auf dem server connected wir er automatisch wieder aus dem clanranking genonnem.fügt er sein tag wieder hinzu steht er sofort wieder drin.lasst einfach das freizeichen zwischen nick und tag weg und es sollte klappen.
    bis dann



    Re: Frage zu den Stats

    Alucard - 20.04.2004, 13:37


    ohne freizeichen hab ich noch nicht probiert. aber auf anderen servern ist es kein prob. da haben wir das freizeichen und der tag wird auch angezeigt... ich denke, dass uns csranking nur ärgern will :cry:



    Re: Frage zu den Stats

    squall - 20.04.2004, 13:45


    naja ist mir nur so aufgefallen als ich die clanrankings durchgegangen bin,das halt (fast) alle kein freizeichen haben.gibt nur dummerweise auch welche mit...... toll meine theorie im eimer.dann bleibt ja nur über das ranking uns wirklich ärgern will oder ihr eure tags nicht gleich habt.spielt einfach mal nen tag komplett mit tag,ohne nickchange...wenns dann immer noch nix ist....hat erwin wieder arbeit hihihi...ach bin ich wieder fies.



    Re: Frage zu den Stats

    Eccoman - 20.04.2004, 14:32


    squall hat folgendes geschrieben: naja ist mir nur so aufgefallen als ich die clanrankings durchgegangen bin,das halt (fast) alle kein freizeichen haben.gibt nur dummerweise auch welche mit...... toll meine theorie im eimer.dann bleibt ja nur über das ranking uns wirklich ärgern will oder ihr eure tags nicht gleich habt.spielt einfach mal nen tag komplett mit tag,ohne nickchange...wenns dann immer noch nix ist....hat erwin wieder arbeit hihihi...ach bin ich wieder fies.

    okay, wird wohl am samstag dann erledigt werden :wink:



    Re: Frage zu den Stats

    Alucard - 20.04.2004, 14:51


    ich bleib dabei, dass csranking uns ärgern will...

    schade eigentlich, denn die clanstatistik fand ich doch immer sehr interessant. bei der playerstatistik sehe ich immer, dass alle viel besser sind als ich, und das depremiert.
    schön ist aber, dass die mapstatistik ohne probleme läuft...
    das hab ich auch schon anders gesehen



    Re: Frage zu den Stats

    Incognito - 24.04.2004, 14:45


    Das hat man öfter erlebt Alu :) .
    Ich hoffe das es klappt!

    ps: Alucard lurch ma meine Player Stats... *freu*



    Re: Frage zu den Stats

    Alucard - 24.04.2004, 15:27


    ui, da is der inci ja in den top 50 aufgetaucht...
    bald, bald übernehmen wir die welt und die top 5 :D :D



    Re: Frage zu den Stats

    scoups - 24.04.2004, 16:40


    löl ..... wenn es so weiter geht geht die welt eher unter als des ihr die top 5 übernehmt :twisted: :twisted:



    Re: Frage zu den Stats

    Incognito - 25.04.2004, 06:24


    Wir werden sehen :twisted: :twisted: 8) :P



    Re: Frage zu den Stats

    Alucard - 28.04.2004, 23:08


    in den top 5 bin ich schon :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Frage zu den Stats

    squall - 28.04.2004, 23:21


    hehe ok...du bist nr 5...mal schaun wie lange...wir haben ja heute abend auch gut miese gemacht dank diesen kinderspielern die meinen mit ihrem ts sooooo toll gamen zu können (oder waren es doch cheats...naja)...dann halt mal deinen 5ten platz.sind ja eh nur ränke :roll:
    bis morgen oder so man fraggt sich



    Re: Frage zu den Stats

    Alucard - 29.04.2004, 00:05


    auch dir alles gute.... :D

    so nun mach ich nen meckerthread auf :evil:



    Re: Frage zu den Stats

    Incognito - 29.04.2004, 00:07


    Mach das Alu! Da bin ich für



    Re: Frage zu den Stats

    Alucard - 29.04.2004, 00:17


    bin aus den top 5 wieda raus... habe gerade knapp 200 punkte verloren...
    sorry, nicht 200 sondern 300 punkte... die haben sich in einer stunde in luft aufgelöst



    Re: Frage zu den Stats

    Incognito - 29.04.2004, 00:34


    Das haben sie! Die waren echt boese!



    Re: Frage zu den Stats

    squall - 29.04.2004, 10:02


    dumdidum........ich könnt jetzt sagen..ich hab dich gewarnt...aber neee,so gemein bin ich nit.wenigstens noch einer der neben uns massig punkte verloren hat.aber naja das wird auch wieder.



    Re: Frage zu den Stats

    Kind mit Waffe - 29.04.2004, 11:49


    ein meckerthread wäre echt angebracht

    ich bin auch aus den top ten (war glaub 7 am mittag) auf 25(in der nacht) oder so was abgerutscht wegen den *****clan
    aber das coolste an der sache ist dass des nicht die schuld eines bekannten von mir ist der mit meinem pc am mittag so absuckt hat (name Killer-Jul) weil er wahrscheinlich einfach zu blöd ist sondern ich es einfach nicht hinbekommen habe den ***** #pi***stevie mit seiner blöden awp abzuschlachten :(



    Re: Frage zu den Stats

    scoups - 29.04.2004, 15:37


    Ähm ja aber die top 5 hier auf dem server is sinnlos denn leute die gern mal den ein oder anderen hossi killen (natürlich völlig unabsichtlich) bekommen soviel punkte minus das sie fast wie noobs aussehen .... für mich zählt nur die top15 server intern die 1 monat oder 14 tage geht da werden nur kills deaths und die treffsicherheit gewertet so wie sich das gehört



    Re: Frage zu den Stats

    Alucard - 29.04.2004, 19:54


    wenn nur die zählt, dann muss ich da noch einiges tun...da war ich auf platz 11 :cry: aber nach dem pilz-crash müsste ich eigentlich abgestürzt sein... mal gucken



    Re: Frage zu den Stats

    Kind mit Waffe - 29.04.2004, 20:01


    man bin ich happy
    ich bin immer noch auf platz 4 in dem serverinternen ranking
    puhhh glück gehabt



    Re: Frage zu den Stats

    scoups - 29.04.2004, 22:13


    ich hatte mal auf einen schlag 1000 pkte ca. abgespeckt ka wieso .. naja paar hossis waren wahrscheinlich dran schuld :roll: :roll: :roll:



    Re: Frage zu den Stats

    squall - 29.04.2004, 22:16


    ähmmm kind mit waffe ?

    du bist bei den top15 nr 4 ?...ich glaube ich hab hallos auf den augen aber irgendwie stand da n ganz anderer nick der nicht das geringste mit dir zu tun hatte :lol:
    oder wir müssen bei mal zum augenklempner 8)



    Re: Frage zu den Stats

    Kind mit Waffe - 30.04.2004, 00:49


    ich bin mir ganz sicher dass ich auf platz 4 stehe eben nur unter dem namen -=HN/3D3@AK47=-
    unter dem topic "lamer und lucker des monats" hat der alucard das schon geschrieben (der hat im vergleich zu dir seine hausaufgaben gemacht)
    seit wie vielen jahrzehnten studierst du denn schon? und was ? (das letztere würde mich echt interessieren)



    Re: Frage zu den Stats

    squall - 30.04.2004, 11:50


    okok du hast ja recht....hab ich wohl gestern schon geschlafen und dich überlesen......und nö das du n neuen nick hast weiß ich schon.schließlich ja meine aufgabe die papenheimer aufm server zu kennen *g*
    ich studiere elektrotechnik......und hab noch nicht mal ein halbes jahrzehnt erreicht :P :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=SK-007=-

    Server auf CSS umgestellt!!!! - gepostet von erwin am Dienstag 18.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zu den Stats"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)