Neues WoW Addon bestätigt

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neues WoW Addon bestätigt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eiwa - verseius
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues WoW Addon bestätigt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 11 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues WoW Addon bestätigt"

    Re: Neues WoW Addon bestätigt

    Eiwa - 03.08.2007, 21:09

    Neues WoW Addon bestätigt
    So liebe Leute, wie vielen ja bekannt ist läuft derzeit in LA Blizzards Hausmesse, die Blizzcon.
    Viele Gerüchte rankten sich um das neue Addon und es wurde viel spekuliert ob als nächstes Northrend, emerald Green Dream, das Südmeer oder doch die vergessenen Gebiete wie Dalaran, Hyjal oder andere kommen.

    Nun ja, ich habe für euch mal die aktuellen News von der Blizzcon zusammengetragen: ACHTUNG SPOLILER!!!!!









    Das neue Addon heisst: WoW- The Wrath of the Lich King

    Es spielt auf Northrend (bisher wurden 5 Gebiete bestätigt u.a. der Howling Fjord)

    Neue Höchststufe wird auf lvl. 80 angehoben.

    Es wird eine neue Klasse geben: den Deathknight (Todesritter).
    Um diese Klasse allerdings spielen zu können, muss man die Höchststufe 80 erreichen um die epische Questreihe für die Umskillung auf diese Klasse zu vollziehen. Was viele allerdings ärgern wird, ist die Tatsache, dass man dann wieder auf lvl. 60 oder 70 zurückgestuft wird (genauere Angaben sind noch nicht verfügbar). Der Deathknight wird ausserdem eine Tank Hybrid Klasse werden.

    Ich werde auch weiterhin diesen Tread aktualisieren.
    Alles Gute, euer Eiwa

    P.S. Schreibt mal wieder was ins Forum^^

    Quelle: http://wow.buffed.de/guides/1420/live-blog
    Zur Bildergalerie http://wow.buffed.de/guides/1423



    Re: Neues WoW Addon bestätigt

    verseius - 04.08.2007, 14:05

    Blizzcon
    Danke Eiwa!

    Für den Thread! Würde mich freuen wenn weiters NEWS von Blizzcon zu lesen
    lg
    Vers



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hinter Wonderwall - gepostet von Wonderwall am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues WoW Addon bestätigt"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)