3 Tage Zeit für Helden

EXTENDED -=[OLC]=-
Verfügbare Informationen zu "3 Tage Zeit für Helden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [BA]_JaCk_Fr0st
  • Forum: EXTENDED -=[OLC]=-
  • Forenbeschreibung: THE COMMUNITY
  • aus dem Unterforum: Generelle Termine
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 3 Tage Zeit für Helden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Tagen, 21 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "3 Tage Zeit für Helden"

    Re: 3 Tage Zeit für Helden

    [BA]_JaCk_Fr0st - 13.07.2007, 09:53

    3 Tage Zeit für Helden
    Moin Leute,

    Ich bin sicher jeder von euch hat schonmal von der Aktion "3 Tage Zeit für Helden" des bayrischen Jugendringes gehört, bei der in ganz Bayern vom 12. - 15.7. über 40.000 Jugendliche soziale, kulturelle, integrative,... Projekte innerhalb von 72 Stunden durchführen.
    Wie ihr sicherlich auch wisst bin ich mit unserem Kreisjugendring Aschaffenburg auch bei der ganzen Story dabei...

    Hier ein paar Links für Leute, die das ganze evtl interessiert, bzw die mir beim arbeiten zuschauen wollen...
    Aktionsparner der ganzen Sache ist übrigens Bayern3, ihr könnt ja da mal reinhören, vielleicht werden wir Aschaffenburger ja auch mal erwähnt...

    Hauptseite des BJR:
    www.zeitfuerhelden.de

    Page des KJR Aschaffenburg:
    www.zeitfuerhelden.de/aschaffenburg_land

    Webradio von Bayern3:
    http://www.br-online.de/bayern3/live_on_air/webradio/webradio-starten/artikel/livestream-starten/

    "Helden-Webcam" LIVE aus dem Koordinierungsbüro im Cafè ABDate in Ashaffenburg:
    http://root.goetzinger-web.de/helden/wmcam01.jpg

    Ich hab zum Beispiel Schicht am Freitag von 18 - 08 Uhr ... also falls ihr mal mitten in der Nacht nix zu tun habt...^^
    (by the way: Der Hämster ist auch mit einer Gruppe am Werk ... in Mömbris auf dem Festplatz)



    Re: 3 Tage Zeit für Helden

    [BA]_JaCk_Fr0st - 20.04.2008, 20:27


    erledigt


    -could be closed by Mod/Admin-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EXTENDED -=[OLC]=-

    Guild Wars - gepostet von -=[OLC]=-Rh@d@m@nThYs am Montag 11.06.2007
    Film-Zitate raten - gepostet von -=[OLC]=-Rh@d@m@nThYs am Samstag 28.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "3 Tage Zeit für Helden"

    Nur noch 23 Tage... - babbatoffi (Mittwoch 06.09.2006)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Halle der Helden - Yazuac Glaedr (Montag 26.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    helden - RumpelGrumpel (Donnerstag 22.03.2007)