Gegen Metallica habe ich nichts ..

Das Arne-Platzbecker-Forum
Verfügbare Informationen zu "Gegen Metallica habe ich nichts .."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mai - Mari - Dana - Julian
  • Forum: Das Arne-Platzbecker-Forum
  • Forenbeschreibung: www.arne-platzbecker.de
  • aus dem Unterforum: Mecker-Ecke
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gegen Metallica habe ich nichts ..
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gegen Metallica habe ich nichts .."

    Re: Gegen Metallica habe ich nichts ..

    Mai - 13.07.2007, 16:31

    Gegen Metallica habe ich nichts ..
    .. aber gegen die bis zu 50.000 Fans, die mittlerweile unsere ganze Innenstadt eingenommen haben :x Die kommen grösstenteils aus Kopenhagen und benehmen sich, als wären wir die letzten Idioten vom Lande - wobei Aarhus die zweitgrösste Stadt Dänemarks ist - wer mal an welche von denen vorbeigeht und wohl irgendwie "un-Fan-like" aussieht wird sofort angepöbelt, ins besonders wenn man nicht superchic aussieht (und das tut man nun mal nicht nach 8 Stunden auf der Arbeit als Altenpflegerin!).

    Die stehen alle überall stockbesoffen rum und schubsen Leute und machen sie ohne Grund an, und auch unsere Busse haben sie eingenommen. Sie fahren alle sowas von verspätet, weil diese Fan zu besoffen und/oder zu dumm sind, eine Fahrkarte zu kaufen, weil die Busse nicht 100% wie die in Kopenhagen sind :roll: Und um 15.30 ging dann auch noch ein Bus fast kaputt, weil sie getobt und getanzt haben drin. Normale Leute mussten warten, und die anderen Bussen mussten drumrum gehen (was NICHT so einfach ist, auf der meistbenutzten Strasse in der Innenstadt mitten in der schlimmste Stosszeit der Woche).

    Um es mal zu perspektivieren: Ich hatte um 14 Uhr frei, kam aber nicht mit dem ersten Bus (weggeschubst worden von den Fans, die sich wohl mehr wert gefühlt haben), die nächste kam 20 Minuten zu spät, und der Abschlussbus dann nochmal 15 Minuten zu spät .. und zu allem Überfluss musste er auch noch 10 Minuten drauf verschwenden, um den anderen Bus drumrum zu kommen. Bin also um 16.10 endlich zu hause gewesen *grrrrrr!* Mehr als zwei Stunden, für eine Fahrt, die normalerweise max. eine halbe Stunde dauert, und nur noch Lärm und Pöbeleien überall - und das alles wegen besoffenen, lauten Leuten, die nur an sich selbst denken und alle und jeden sonst wie Sch****e behandeln! :evil:

    Jo, ich bin leicht angesäuert .. sorry .. Freue mich nur noch drauf, dass das Konzert heute Abend fertig ist und die Idioten dann bald wieder weg sind ..



    Re: Gegen Metallica habe ich nichts ..

    Mari - 15.07.2007, 10:40


    ist das sowas wie diese "Love Parade" in Berlin? Ich hab ja von derlei Veranstaltungen keine Ahnung :?



    Re: Gegen Metallica habe ich nichts ..

    Mai - 15.07.2007, 16:02


    So, habe den einen Beitrag gelöscht, brauchte ja nicht doppelt da zu sein :wink:

    Ne, das war ein stinknormales Rockkonzert, was leider Gottes hier bei uns sein musste - und die sehr aggressive Fans waren eben überall in der Stadt am saufen, pöbeln und randalieren am Nachmittag vor dem Konzert :?



    Re: Gegen Metallica habe ich nichts ..

    Dana - 16.07.2007, 07:29


    Ja das kenn ich auch und solche Konzerte werden ja immer verrückter. Ich war nie bei einen und werde auch nie zu einen gehen. Aber du bist wenigstens Heil angekommen das ist wichtig.



    Re: Gegen Metallica habe ich nichts ..

    Mari - 16.07.2007, 08:16


    Gottseidank kriege ich da immer nicht viel davon mit, wenn in München sowas stattfindet



    Re: Gegen Metallica habe ich nichts ..

    Mai - 16.07.2007, 08:33


    Jo, bin sehr verspätet und sehr geärgert aber heile nach hause gekommen :wink:



    Re: Gegen Metallica habe ich nichts ..

    Dana - 16.07.2007, 09:29


    Na wollte eigentlich schon sagen in München ist doch auch immer was los? Na da sei froh.

    @Mai, na das hör ich gerne. Denn bei soetwas muss man aufpassen, vor allem da viele sehr irre geworden sind bei solchen Konzerten. Ist nicht mehr das was es mal war.



    Re: Gegen Metallica habe ich nichts ..

    Mai - 16.07.2007, 10:49


    Mhm, habe da auch schön aufgepasst, weil ich solche Typen leider kenne .. da stellt man sich lieber ein bisschen weiter weg wenn man auf den Bus wartet, oder geht sich im Kiosk was sinnloses besorgen oder so ..

    Am Samstag war dann die Polizei überall in der Gegend wo ich arbeite, weil das Konzert in der Nähe war. Sie waren eben Randalen und solche suchen :?



    Re: Gegen Metallica habe ich nichts ..

    Dana - 16.07.2007, 12:08


    Naja Polizist möchte ich heute nicht mehr sein. Was die sich alles gefallen lassen müssen, ist nicht mehr schön und für das Geld was sie verdienen und die Schichten. Hauptsache dir gehts gut und ist nix passiert das ist die Hauptsache. Wenn sie sich gegenseitig die Köpfe einhauen müssen von mir aus.



    Re: Gegen Metallica habe ich nichts ..

    Mai - 16.07.2007, 13:56


    So ist es ja leider mittlerweile in allen Pflege- und Service-Berufen: grosse Erwartungen, noch grössere Forderungen, harte Konsequenzen nach Fehlern, oft dreckige Arbeit, sehr wenig Zeit und Hungerlohn dafür .. :? Aber die grossen Politiker und hohe Herren verdienen teilweise in einem Tag das, was wir in einem Monat oder sogar einem Jahr verdienen - und meinen noch, wir sollen uns doch nicht so anstellen! :shock:



    Re: Gegen Metallica habe ich nichts ..

    Dana - 16.07.2007, 14:59


    Ja das stimmt. Das sind die hohen Leute. Na warte nur bis wir mal ganz oben sind, aber dann.*g*



    Re: Gegen Metallica habe ich nichts ..

    Mari - 16.07.2007, 16:21


    Mai hat folgendes geschrieben: So ist es ja leider mittlerweile in allen Pflege- und Service-Berufen: grosse Erwartungen, noch grössere Forderungen, harte Konsequenzen nach Fehlern, oft dreckige Arbeit, sehr wenig Zeit und Hungerlohn dafür .. :? Aber die grossen Politiker und hohe Herren verdienen teilweise in einem Tag das, was wir in einem Monat oder sogar einem Jahr verdienen - und meinen noch, wir sollen uns doch nicht so anstellen! :shock:


    Angeblich ist ja "Pflege" in Schweden oder Norwegen paradiesisch und extrem hochbezahlt- wird zumindest immer behauptet. Aber wenn man dann hört, was Lebensmittel in Norwegen kosten, dann ist D direkt ein preisparadies.Die Bedingungen und die Bezahlung in der deutschen /dänischen Altenpflege sind ja wohl ziemlich ähnlich.



    Re: Gegen Metallica habe ich nichts ..

    Mai - 16.07.2007, 16:59


    Stimmt, die Schweden und Norweger sind besser bezahlt, aber dafür sind bei denen auch die allgemeinen Preise höher .. das gleicht sich dann eben aus ..



    Re: Gegen Metallica habe ich nichts ..

    Julian - 16.07.2007, 19:14


    Mai hat folgendes geschrieben: Stimmt, die Schweden und Norweger sind besser bezahlt, aber dafür sind bei denen auch die allgemeinen Preise höher .. das gleicht sich dann eben aus ..

    Also ich hab mal eine Reportage gesehen da sind ganz viele Krankenpfleger nach Norwegen und Schweden gegangen. Ist im FG Forum nicht auch mal eine in dem Beruf dort hin gewandert?



    Re: Gegen Metallica habe ich nichts ..

    Mai - 16.07.2007, 19:59


    Doch, da war eine Auswanderin. Ich wage es aber zu bezweifeln, dass es in Schweden sooo viel besser ist als hier - dann wären doch schon alle Pflegerinnen aus DK nach Schweden ausgewandert ..



    Re: Gegen Metallica habe ich nichts ..

    Julian - 17.07.2007, 08:35


    Mai hat folgendes geschrieben: Doch, da war eine Auswanderin. Ich wage es aber zu bezweifeln, dass es in Schweden sooo viel besser ist als hier - dann wären doch schon alle Pflegerinnen aus DK nach Schweden ausgewandert ..

    Ich weiß auch nicht was da so viel besser sein soll ich hab nur mal einen Bericht gesehen wie einige Pfleger dort hin gegangen sind.



    Re: Gegen Metallica habe ich nichts ..

    Mai - 17.07.2007, 15:30


    Vielleicht lassen sich welche vom höheren Gehalt locken, ohne zu untersuchen, was es kostet dort zu leben - oder es gibt bessere Verhältnisse und nicht so viel Stress und Ärger wie bei uns anderen? Keine Ahnung ..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Arne-Platzbecker-Forum

    Abmeldung - gepostet von Dana am Donnerstag 31.05.2007
    Ein freier Tag - gepostet von Mai am Sonntag 16.09.2007
    Die Folge von heute - gepostet von Mai am Donnerstag 29.03.2007
    Jetzt ist es so weit .. - gepostet von Mai am Donnerstag 11.10.2007
    Der Schule-Ausbildung-Arbeits-Thread - gepostet von Mai am Freitag 24.08.2007
    Gegen Metallica habe ich nichts .. - gepostet von Mai am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gegen Metallica habe ich nichts .."

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)