wenn der Körper streikt

Sterne-der-Hoffnung
Verfügbare Informationen zu "wenn der Körper streikt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: teelicht - sternchen
  • Forum: Sterne-der-Hoffnung
  • aus dem Unterforum: Krankheiten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wenn der Körper streikt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 10 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wenn der Körper streikt"

    Re: wenn der Körper streikt

    teelicht - 19.02.2005, 22:32

    wenn der Körper streikt
    huhu!

    hm also im moment könnte ich sooo viel schreiben zu soo vielen Themen! *grins* naja!

    hmm mag es irgendwie gar nicht wenn mein Körper nicht so will wie ich und einfach schlapp macht! Und wenn er schlapp macht soll er gefälligst ganz schnell wieder fit werden! und was habe ich nu davon? liege seid einer Woche im Bett ... Absturz!
    hmm letztes Gespräch in der Thera war hart und hat doch einiges in mir ausgelöst. Da grübel ich mein Leben lang über etwas nach ob etwas mit mir nu normal ist oder nicht und die thera meint ganz glatt vorraus "nein"! :shock: ich mein, nicht das ich das nicht geahnt hätte aber irgendwie hab ich doch gehofft das es normal ist! mist!
    und dann.. konnte ein paar tage kaum reden .. ging irgendwie nicht und dann wurde ich krank. und geht nicht mehr weg! konnte nicht zum arzt wegen meiner panikattacken und hatte irgendwie einen absturz nach dem anderen. im endeffekt wußte ich mir nicht anders zu helfen als die hilfe meiner mutter anzunehmen! :( ... sie hat mich zum arzt gebracht. hmm hab jetzt medis aber bin bei meinen eltern. und das erste was passierte als ich bei denen ankam ... panik vom feinsten!
    wie ich das gehasst habe mir von meiner mutter helfen zu lassen ... gerade im moment!!! :( *heul*
    jetzt sitz ich hier und bete das mein Körper doch bald wieder gesund ist und ich wieder alleine klar komme!
    hm was macht ihr denn so wenn der Körper einfach streikt? Augen zu und durch? habt ihr irgendwie einen Notfallplan oder so , so dass man vielleicht nicht ganz so überrumpelt ist, wenn nichts mehr geht?

    hmm ...

    teelicht im Moment soooo viele Fragen hat :( *traurig guck*


    liebe grüße teelicht



    Re: wenn der Körper streikt

    sternchen - 19.02.2005, 22:37


    huhu du liebe teelicht

    also ein vorteil hat es ja dann kannst du ins inet aber das ist auch grad das einzige was mich freut

    also dir erst mal eine riesen portion gesundheit hinstell das du schnell wieder in deine wohnung kannst

    was ich mache wen mein körper schlappmacht mhh da musste ich bis jetzt immer durch wegen meinen kids im mom schaut der vater auf die kids und ich kann mal schlappmachen aber ich habe immer keine hilfe angenommen bis jetzt und einfach weitergemacht alleine zu hause

    dir mal gannnnnnnnnnnz fest den rücken stärke und hoffe du bist super schnell wieder gesund
    alles liebe
    sternchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sterne-der-Hoffnung



    Ähnliche Beiträge wie "wenn der Körper streikt"

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Wenn man mit Messern spielt - Jack (Freitag 03.08.2007)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)