Ich möchte mich kurz vorstellen

Sterne-der-Hoffnung
Verfügbare Informationen zu "Ich möchte mich kurz vorstellen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cashmere - sternchen
  • Forum: Sterne-der-Hoffnung
  • aus dem Unterforum: Begrüssung /vorstellung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich möchte mich kurz vorstellen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Tagen, 21 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich möchte mich kurz vorstellen"

    Re: Ich möchte mich kurz vorstellen

    Cashmere - 11.04.2005, 15:33

    Ich möchte mich kurz vorstellen
    Hallo,

    damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt :D

    Ich bin 30, weiblich und verheiratet.

    Mein Thema ist aktuell Borderline. Ich weiß nicht wirklich viel über diese Krankheit, da ich erst seit kurzem weiß, was diese eigentlich bedeutet. Durch eine Therapie, die ich vor kurzem anfing um "Restmüll" loszuwerden erfuhr ich darüber.
    Ich hatte mich mit 16 in einen 10 Jahre älteren Borderliner verliebt, wusste damals aber nichts von dieser Krankheit. Kurz zusammengefasst: In einem Zeitraum von ca. 5-6 Jahren gab es drei Anfänge und drei Schlüsse. Ich kam emotional sehr lange nicht von diesem Mann los. Zusätzlich ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich mir im Laufe der Jahre Freundinnen gesucht hatte, die auch Borderliner waren. Genaueres kann ich noch nicht sagen, ich bin ganz am Anfang eines riesen großen Wollknäuls.

    Ob ich mich selber durch die schlimmen Erlebnisse und Manipulationen als Borderliner einordnen kann, werde ich im Laufe meiner Therapie herausfinden. Fest steht zumindest, dass ich etliches angenommen hatte, vieles wieder abgelegt habe, aber m. E. doch das eine oder andere extrem hängen geblieben ist, an Verhaltens- und Denkweisen.

    Ich hoffe hier in diesem Forum Antworten auf einige meiner Fragen zu finden. Oder zumindest mehr von dieser Krankheit zu erfahren, vielleicht sogar von anderen "Opfern"

    Vielen Dank
    Cashmere

    P.S. Wie kann ich zu dem Forum Borderline Zugang finden?



    Re: Ich möchte mich kurz vorstellen

    sternchen - 11.04.2005, 16:36


    Hallo Cashmere

    herzlich Willkommen hier im Forum ich hoffe sehr das du dich hier wohlfühlst. Magst du uns sagen wie du hergefunden hast?
    ich werde dich für den Vorstellungsbereich freischalten wo du dich etwas vorstellen musst aber da wir noch nicht so lange on sind hat es noch niemandem im Borderline bereich aber hoffe das bald viele da sind wo Ihr diskutieren könnt
    liebe grüsse
    sternchen



    Re: Ich möchte mich kurz vorstellen

    Cashmere - 11.04.2005, 18:44


    Hallo Sternchen,

    Danke für die nette Begrüßung :-D Ich bin über Google auf diese Seite gekommen.

    Wie sieht die Vorstellung denn da aus? Mehr als ich hier beschrieben habe kann ich noch nicht schreiben, da mir vieles noch nicht klar ist. Ich bin absoluter Neuling was diese Krankheit angeht. Was ich nur aktuell sagen kann, dass ich jahrelang Co-Abhängig war und wohl irgendwo selber ein BL bin.

    Schade, dass im Borderlinerbereich noch niemand ist :( Ich hatte gehofft durch das Lesen von anderen mehr über mich zu erfahren.

    Aber macht nichts, dann mach ich halt den Anfang :-) Du musst mir nur zeigen wie :D

    LG Cashmere



    Re: Ich möchte mich kurz vorstellen

    sternchen - 11.04.2005, 20:18


    huhu
    also du kannst auch einfach dein Posting hier kopieren und dich da so vorstellen gleich danach schalte ich dich frei
    ich und hopeful haben ein bisschen erfahrung weil wir einige kennen mir Borderline und man lernt immer weiter
    so ich glaub das wars mal
    liebe grüsse
    sternchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sterne-der-Hoffnung



    Ähnliche Beiträge wie "Ich möchte mich kurz vorstellen"

    Clantreffen , kurz vor`m Dicken . - EFS Punisher (Donnerstag 04.10.2007)
    Darf ich vorstellen: - nyffi (Mittwoch 15.03.2006)
    Vorstellen - John Frusciante (Dienstag 10.10.2006)
    Vorstellen, bitte. - benni (Samstag 08.07.2006)
    Frohe Weihnachten - kurz - Jasmin (Sonntag 25.12.2005)
    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - cecel (Dienstag 02.05.2006)
    Vorstellen - {CCA}LeNFeR (Freitag 17.03.2006)
    vorstellen - Axileas (Sonntag 11.03.2007)
    Kurz mal.... - Anja (Freitag 17.03.2006)
    Mich mal vorstellen will :-) - pinselchen (Sonntag 26.08.2007)