Bei der Polizei

Sterne-der-Hoffnung
Verfügbare Informationen zu "Bei der Polizei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: death engel - sternchen
  • Forum: Sterne-der-Hoffnung
  • aus dem Unterforum: Erfahrungen mit Anwälten / Therapeuten / Anzeigen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bei der Polizei
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 18 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bei der Polizei"

    Re: Bei der Polizei

    death engel - 10.02.2005, 16:24

    Bei der Polizei
    Hmm ja erfahrungen bei Anzeigen
    Ich habe mich mal entschlossen nicht mehr zu schweigen und bin zur Polizei gegangen um meinen Ex wegen Vergewaltigung und Körperverletzung an zu zeigen.
    Ich muste 2 Wochen später noch mal ne Aussage bei der Kripo machen.
    Habe ich auch gemacht.
    War schwer für mich aber ich habe keine Gefühle gezeigt.
    Allein schon weil ich es nicht zulassen konnte.
    Denn seit dem mein Ex mit mir das all gemacht hat fällt es mir sehr schwer Gefühle zu zeigen.
    3 Wochen später bekahm ich einen Brief das ich noch mal dort erscheinen sollte und mein Handy mit bringen soll.
    Hmm warum?
    Habe ich dann dort erfahren.
    Ich soll die ganze Zeit meinen Ex angerufen haben und versucht haben das er zu mir kommt.
    Ha das ich nicht lache.
    Es ist mir schon genug ihn Nachts in meinen Träumen zu sehen.
    Oder auch hin und wieder am Tage wenn ich in gedanken bin.
    Na ja andere Geschichte.
    Na ich habe mein Handy abgegeben und die Polizei hat es dann durch lesen lassen.
    Habe es nach 3 oder 4 Wochen wieder abholen können. Auf meinem Handy haben die nichts gefunden.
    Dann wollten die noch mal von mir alles hören und meinten dann ob ich die Anzeige nicht zurück ziehen wolle,
    weil mir nicht mal der Papst das glauben würde.
    Ja diese Wortwahl und noch einiges anderes.
    Ich bin als ich endlich durfte gegangen.
    Und draußen dann erst mal nen Heul krampf bekommen.
    Meine Schwiegermama war mit mir Und mein Schwiegerpapa hatte uns gefahren und solange im Auto mit meiner Tochter gewartet.
    Die hat mich dann erst mal wieder beruhigt.
    Also meine Schwiegermutter.
    4 Wochen später wurde die Anzeige eingestellt.

    Jetzt vor 2 Monaten habe ich ihn zum 2. mal angezeigt.
    Hmm er war so schlau und hat mir all das was er gemacht hat per sms gestanden und zugegeben.
    3 Wochen nach der anzeige haben die meine Handys nachgeschaut und alles aulesen lassen.
    Ja weil er es auf 2 Handys geschikt hatte.
    Hmm nach 2 Wochen bekahm ich die wieder und nun warte ich auf irgendwas von der anzeige.
    Hoffe das die sich bald melden.
    So das war jetzt mal so ne Erfahrung mit Anzeigen die ich gemacht habe.



    Re: Bei der Polizei

    sternchen - 11.02.2005, 17:08


    hallo
    danke das du mit uns deine erfahrung teilst und ich hoffe sehr das du nach der anzeige ruhe hast vor deinem ex und es würde mich freuen wen du uns auf dem laufenden hälst.
    Aber nur wen du das möchtest
    liebe grüsse
    sternchen



    Re: Bei der Polizei

    death engel - 11.02.2005, 18:00


    Klar das mach ich gern
    Hmm ich hoffe auch das ich dann ruhe habe.
    Na ja wird nur schwer weil es leider der Vater meiner Tochter ist



    Re: Bei der Polizei

    sternchen - 11.02.2005, 18:58


    ja das kann ich verstehen aber du kannst ja das dan ganz über ugendamt machen damit du mit ihm nichts mehr zu tun hast und vielleicht interessiert es ihn dann auch nicht mehr gross weil ich ja gelesen habe das dein mann dein kind animmt wie seines versucht doch eine adoption oder so durchzubringen
    wäre nur meine idee weiss hald nicht wie ihr dazu steht
    liebe grüsse
    sternchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sterne-der-Hoffnung



    Ähnliche Beiträge wie "Bei der Polizei"

    Die Polizei dein Freund und Helfer^^ - Donkoolsava (Freitag 01.09.2006)
    (Zivil)Polizei am Spieltplatz ! - Mambo~Fred (Mittwoch 01.06.2005)
    Die Zukunft der Polizei - Destroyer (Dienstag 29.08.2006)
    Italienische Polizei - varamani (Mittwoch 11.07.2007)
    Polizei Kontrolle beim Roller - admine (Mittwoch 20.12.2006)
    Polizei - ,JANNIK' (Samstag 04.11.2006)
    Polizei: Chris Gotti lügt! - Anonymous (Donnerstag 17.03.2005)
    Keinen Respekt vor der Polizei - Mike (Dienstag 17.10.2006)
    Die Polizei - [NGF]Freaky (Freitag 17.02.2006)
    Vernehmung Polizei - AuSWagner1209 (Samstag 30.06.2007)