Immunität für Amerikaner

nob-org.ch.vu
Verfügbare Informationen zu "Immunität für Amerikaner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sedan - yet
  • Forum: nob-org.ch.vu
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: US World-Domination Tour
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Immunität für Amerikaner
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 12 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Immunität für Amerikaner"

    Re: Immunität für Amerikaner

    sedan - 21.05.2004, 22:40

    Immunität für Amerikaner
    Immunität für die Amis *klick*

    Zitat aus dem Gamestar PB:
    Simenony hat folgendes geschrieben: Die USA verlieren (gerade aktuell durch die Foltervorwürfe) ihre Glaubwürdigkeit, wenn sie sich nicht auch dem ICC unterstellen. Wenn die USA für das kämpfen, was sie angeben, brauchen sie ja auch keine Angst vor dem ICC haben.
    Gerade für die USA, die glaubt für Frieden, Demokratie, Freiheit und "Justice" zu stehen sollte es peinlich sein, sich dem ICC zu verweigern.

    find ich ganz richtig - was haltet ihr davon?



    Re: Immunität für Amerikaner

    yet - 23.05.2004, 09:31


    Die USA sagen nur, sie kämpften für die Freiheit, Demokratie etc. In Wirklichkeit, und das sollte nun aber wirklich oft genug erwiesen worden sein, hat die Bush-Familie schlichtweg einen 11-Milliarden-Prozess gegen die Öl-Firma Texaco gewonnen, welche eigentlich die irakischen Ölvorkommen kontrollierte. Nun kontrollieren die Bushs mit ihrer Firma die irakischen Ölquellen. Für mich ist klar, das es in diesem Krieg um den Hass der US-Regierung gegen den Islam und das Öl (grösste Ölvorkommen im gesamten Nahen Osten) geht/ging.

    Bush hat ausserdem ja auch die Genfer Konvention zum Schutz von Gefangenen für "Terroristen" ausser Kraft gesetzt. Schaut nach Guantanamo. Die USA wissen ganz genau, warum sie den internationalen Gerichtshof in Den Haag nicht anerkennen. Jeder ehem. und amtierende Präsident könnte sofort wegen einem der vielen begangenen Delikte verurteilt werden. Und das auch noch rückwirkend.
    Dass man aber einen Milosevic oder ähnliche Individuen vor den Gerichtshof stellt (besonders gerne würden die USA Fidel Castro dort sehen), ist für die USA ganz OK.

    Die USA sind ausserdem zusammen mit Kuba wenn ich mich recht erinnere die einzigen Länder, die das internationale Folterverbot vor zwei Jahren nicht unterschrieben haben. Und sowas nennt sich "Weltmacht" und "Allianz des Guten". Das ist schlichtweg lächerlich!



    Re: Immunität für Amerikaner

    sedan - 23.05.2004, 13:48


    Folteraffäre *klick*
    *hehe* immer zur Stelle (bin mir nicht sicher ob es das war mit der Genfer Konvention.... habs noch nicht ganz durchgelesen :steinigung:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum nob-org.ch.vu

    Moin Frühschicht.... - gepostet von sedan am Mittwoch 21.04.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Immunität für Amerikaner"

    Amerikaner Atlas wird Trainer von Henry Maske - oranjepower (Mittwoch 06.09.2006)
    Amerikaner - sternchen (Freitag 05.11.2004)
    Amerikaner... - aXe (Mittwoch 18.04.2007)
    Amerikaner - Ulli (Sonntag 18.02.2007)
    Amerikaner - 0 Tore Tomasson (Freitag 05.05.2006)
    Amerikaner beantworten Fragen :P - Sepplord (Dienstag 10.04.2007)
    Ein Chinese, ein Amerikaner und ein Deutscher-Witze - p2elle (Samstag 11.03.2006)
    Krank Amerikaner ... - White E30 (Donnerstag 21.06.2007)
    Amerikaner ruft in Fucking an - GoldenShowerGeri (Montag 10.09.2007)
    Amerikaner klagt wegen "Xbox 360" - Anonymous (Dienstag 06.12.2005)