Dude, fuck you - oder Bush, geh sterben!

nob-org.ch.vu
Verfügbare Informationen zu "Dude, fuck you - oder Bush, geh sterben!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kla - yet
  • Forum: nob-org.ch.vu
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Bush
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dude, fuck you - oder Bush, geh sterben!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 17 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dude, fuck you - oder Bush, geh sterben!"

    Re: Dude, fuck you - oder Bush, geh sterben!

    Kla - 13.08.2004, 00:29

    Dude, fuck you - oder Bush, geh sterben!
    Moin... :D

    Wieder mal ein ganz sinn(voller/loser [je nachdem ]) Thread von mir, was für eine Leistung... :bravo:


    Hier soll über das Thema des Bush-Hasses (alles ausser Bush) diskutiert werden.

    Fangen wir mal an:

    Eigentlich fan ich Michael Moore ganz gut. Er schrieb ein (2) gutes Buch und mache auch einen Film. Dank seinem grandiosem Erfolg rief er die Leute zum Teil auf, etwas dagegen zu tun, wenn ihnen etwas nicht passt. Soweit so gut.
    Nun reicht es aber langasam: Das neue(ste) Buch von Moore [Dude, where's my country?] hab ich mir gekauft und auch sofort angeschaut. Nun fällt mir aber auf, dass da zwar Fakten drinstehen, aber vieles leider auch übertrieben ist. Dies nennt sich dann (meiner Ansicht nach) nich mehr Politik, sondern viel eher "Hassmache" (cooles Wort). Er versucht fasst nur noch, Bush wo es geht eins auszuwischen und ihn zu blamieren. Wie ich gehört habe, soll auch der neue Film [Fahreinheit 9/11] fast überhaupt nichtmehr aus Fakten, sondern nur noch aus "Lächerlichmache" bestehen. Diese Ansicht hat sich weit verbreitet, und der Hauptgrund, für Kerry zu stimmen, wird wohl nicht "für Kerry" sondern "gegen Bush" sein. Bush wird schon fast auf Schritt und Tritt verfolgt, und über jeden peinlichen Fehler wird sofort ein Buch geschrieben / ein Film gedreht.
    ...

    Ich könnte ja noch weiter machen, aber ich denke, ihr wisst was ich etwa meine, auch wenns ein appruptes Ende ist.




    Und nun frage ich euch:


    Wie steht ihr dazu?



    Zum Schluss frage ich mich einfach, ob Kerry besser sein wird. Es sieht auf jeden Fall nicht so gut aus...




    Ach ja:

    Wenn ihr wollt, kann ich noch wietere Threads zu Diskussionen über die aktuelle Weltlage machen. Im Hinterkopf habe ich z.B.
    How Israel lost - oder wie Israel sich zu Grunde reitet...

    oder auf Anfrage anderes...



    Re: Dude, fuck you - oder Bush, geh sterben!

    yet - 13.08.2004, 12:22


    Die Anti-Bush-Sache gefällt nicht allen. Aber ich mag nunmal keine Kriegsverbrecher. Und Georgyboy ist einer. Dumm nur, dass die USA den internationalen Gerichtshof Den Haag nicht anerkennen --> er kann dort nicht belangt werden... :/

    Zum Fahrenheit 9/11: Ich hab den Film gesehen in Londn. Er ist nicht reine Übertreibung. Ich finde ihn genausogut wie Bowling for Columbine. Und alle die darüber negativ schreiben verstehe ich nicht... gut, ist deren meinung, hab ich keinen Einfluss drauf. Ich würde dir auf alle Fälle raten, ihn mal anzuschauen. Kannst dann ja danach dir sicher besser ein Urteil bilden.
    Michael Moore ist durch sein Engagement reich geworden. Aber ihm deswegen vorzuwerfen, dass er das alles nur wegen dem Geld macht, finde ich verwerflich. Denn: Er wird dabei zwangsweise reich. Ein gratis-Buch herauszugeben wäre auch nicht der Sinn. Ein Buch zu schreiben bedeutet eine grosse Arbeit. Und die hat er auf sich genommen. Also darf er nun ruhig ein bisschen was oder auch zwei bisschen dran verdienen.

    Das Übertreiben ist die Aufgabe der Kritiker. Denn wer nicht übertreibt, wird nicht gehört. Schau dir Bush an: Er übertreibt masslos was die Gefahr von Terroranschlägen angeht. Aber es haben mittlerweile fast alle Angst. Es funktioniert.

    Dass Kerry nicht viel besser sein wird (sein KANN) ist mir klar, aber er KAN gar nicht mehr schlechter werden als Bush. Und deshalb ist mir jeder andere (nein, die Liste derer, die ich NICHT als Präsi sehen will zähl ich nicht auf...^^) recht. Mir ist Kerry absolut unsympathisch, aber ich würde ihn wählen, wenn ich könnte.
    Sympathischer als Bush, der olle Schleimer ist mir aber sogar der Arnold Schwarzenegger. Also mein Fazit: Kerry ausprobieren, Familie Bush hatte ihre Chancen.

    Mach übrigens zu allem was dir gerade einfällt einen Thread^^. Schadet nie...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum nob-org.ch.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Dude, fuck you - oder Bush, geh sterben!"

    What are you reading? - metalamazon (Donnerstag 06.10.2005)
    What kind of dog would you be??? - Dani (Dienstag 24.01.2006)
    I'll be right here waiting for you... - Sweet-Girl (Donnerstag 16.03.2006)
    do you like when frida sing with marie fredriksson - joos (Montag 27.11.2006)
    [size=18][/size] ADVERTISING FOR YOU - Till (Freitag 18.05.2007)
    you and me - Neli (Sonntag 03.09.2006)
    Telling You Goodbye - .: Fallen Angel :. (Dienstag 27.03.2007)
    your reason why you go to parties... - true1984 (Freitag 05.08.2005)
    we will we will .... you - Jasmin (Dienstag 11.04.2006)
    Nr. 22: How much are you worth? - Schwanette (Samstag 04.11.2006)