"Antisemitismus" - die Auslegung

nob-org.ch.vu
Verfügbare Informationen zu ""Antisemitismus" - die Auslegung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yet - Anonymous - Kla - sedan - Kasper
  • Forum: nob-org.ch.vu
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: der Rest der Welt
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Antisemitismus" - die Auslegung
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Antisemitismus" - die Auslegung"

    Re: "Antisemitismus" - die Auslegung

    yet - 02.05.2004, 23:36

    "Antisemitismus" - die Auslegung
    Kasper hat folgendes geschrieben: Antisemit laut deut. DUDEN:
    "Gegner des Judentums, Feind der Juden!"

    Nachdem die Definition geklärt ist, wäre es interessant was Kla meint!



    Re: "Antisemitismus" - die Auslegung

    Anonymous - 03.05.2004, 19:34


    so ein mist!!! dann denkt man, man hätte mal einen gefunden, der amerika gar nicht mal verunglimpft (also kla).... und dann lässt der so einen SCHEISS raus!!!!!!

    GEGEN EXTREMISMUS!!!! LEUTE!!!! ES GIBT NICHTS SCHLIMMERES!!! NICHT LINKS!!! NICHT RECHTS!!!! MENNO!!!!

    warum muss der grat zwischen einfach-nur-amerika-hasser und verdammten patrioten immer so unschaffber, sein für die meisten?!?!?



    Re: "Antisemitismus" - die Auslegung

    Kla - 03.05.2004, 19:40


    Anonymous hat folgendes geschrieben: so ein mist!!! dann denkt man, man hätte mal einen gefunden, der amerika gar nicht mal verunglimpft (also kla).... und dann lässt der so einen SCHEISS raus!!!!!!

    GEGEN EXTREMISMUS!!!! LEUTE!!!! ES GIBT NICHTS SCHLIMMERES!!! NICHT LINKS!!! NICHT RECHTS!!!! MENNO!!!!

    warum muss der grat zwischen einfach-nur-amerika-hasser und verdammten patrioten immer so unschaffber, sein für die meisten?!?!?

    was für ein scheiss?



    Re: "Antisemitismus" - die Auslegung

    sedan - 03.05.2004, 19:56


    Anonymous hat folgendes geschrieben: so ein mist!!! dann denkt man, man hätte mal einen gefunden, der amerika gar nicht mal verunglimpft (also kla).... und dann lässt der so einen SCHEISS raus!!!!!!

    GEGEN EXTREMISMUS!!!! LEUTE!!!! ES GIBT NICHTS SCHLIMMERES!!! NICHT LINKS!!! NICHT RECHTS!!!! MENNO!!!!

    warum muss der grat zwischen einfach-nur-amerika-hasser und verdammten patrioten immer so unschaffber, sein für die meisten?!?!?

    also ja, ums deutsch lässt sich streiten... ich komm auch nich draus... Bitte nochmal in gehobenem Deutsch formulieren!



    Re: "Antisemitismus" - die Auslegung

    Kla - 04.05.2004, 20:12

    Re: "Antisemitismus" - die Auslegung
    yet hat folgendes geschrieben: Kasper hat folgendes geschrieben: Antisemit laut deut. DUDEN:
    "Gegner des Judentums, Feind der Juden!"

    Nachdem die Definition geklärt ist, wäre es interessant was Kla meint!


    hab ich schon mal gesagt... suchen... ;)

    btw: bitte, wenn schon so eine diskussion, dann zieht mich / bzw. vergangenes von mir nicht mit hinein, sonst habt ihr schnell wieser so 'ne "spam-aktion" und mich los...


    @yet: wie mir sedan gesagt hat, bist du imemrnoch ziemlich sauer auf mich. bitte, vergiss es, ich möchte eigentlich gerne in frieden mit anderen leuten leben. sieh dies als noch einmal letzte entschuldigung an, und dann, bitte, vergiss es einfach. ;)



    Re: "Antisemitismus" - die Auslegung

    Kasper - 04.05.2004, 22:11

    Meinungsfreiheit????
    :tot: Ich finde es (einmal direkt formuliert) ziemlich Scheiße, dass eine Diskussion mit Schlagworten versucht wird tot zu schlagen.
    Ich will damit meinen, dass nur weil jemand eine Meinung von sich gibt, die mir nicht zu pass ist, diese mit allen Mitteln bekämpfe, ob sachlich oder auch nicht.
    Ich muß nicht unbedingt ein Antisemit sein, nur weil ich mich mit den Vorgängen in Israel nicht einverstanden erkläre. Ich bin kein Antisemit, nur weil ich mehr Rechte bzw. Schadensersatzforderungen für Schwarze in Afrika unterstütze (Aufgrund jahrhundert langer Sklaverei).
    Nach der Studie und eigener Meinungsbildung erachte ich Juden als Religion und unterstüze daher uneingeschränkt die in unser Verfassung garantierte Religionsfreiheit. Gleichzeitig betrachte ich die Israelis als eigenständiges, demokratisch geführtes Volk, und verachte sie für ihre Handlungsweisen der vergangen (vier) Jahre an den Verbrechen an Palistinänern (die jeder juristischen und moralischen Bewertung nicht standhalten können)!

    Wenn wir Meinungsfreiheit z.b. mit Spam bekämpfen, nur weil einem einzelnen Meinungen nicht passen, dann sind wir bald wieder im Jahr 1920 und maschiern in irgendwelchen Freikorps durch die Gegend und unterdrücken Minderheiten .... und dass dies mit Demokratie nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun, dürfte vielen (nicht jedem) klar sein!
    Denkt mal darüber nach!!!



    Re: "Antisemitismus" - die Auslegung

    yet - 05.05.2004, 01:49

    Re: "Antisemitismus" - die Auslegung
    Kla hat folgendes geschrieben: @yet: wie mir sedan gesagt hat, bist du imemrnoch ziemlich sauer auf mich. bitte, vergiss es, ich möchte eigentlich gerne in frieden mit anderen leuten leben. sieh dies als noch einmal letzte entschuldigung an, und dann, bitte, vergiss es einfach. ;)

    Ich bin nicht (mehr) sauer. Sedan hat irgendwas falsch verstanden. Hammer aber schon geklärt. Vergessen tu ich (ausser den Hausaufgaben und wichtigen Terminen) nichts, aber mer hams ja geklärt.



    Re: "Antisemitismus" - die Auslegung

    yet - 05.05.2004, 01:50


    Anonymous hat folgendes geschrieben: so ein mist!!! dann denkt man, man hätte mal einen gefunden, der amerika gar nicht mal verunglimpft (also kla).... und dann lässt der so einen SCHEISS raus!!!!!!

    GEGEN EXTREMISMUS!!!! LEUTE!!!! ES GIBT NICHTS SCHLIMMERES!!! NICHT LINKS!!! NICHT RECHTS!!!! MENNO!!!!

    warum muss der grat zwischen einfach-nur-amerika-hasser und verdammten patrioten immer so unschaffber, sein für die meisten?!?!?

    Meldet euch an, Mensch! Das ist so scheisse, jemandem etwas vorzuwerfen, aber nicht angemeldet zu sein!

    Zu deiner Ansicht zum Extremismus: Ich neige zu linksextremistischem Gedankengut.......



    Re: "Antisemitismus" - die Auslegung

    yet - 05.05.2004, 01:51

    Re: "Antisemitismus" - die Auslegung
    Kla hat folgendes geschrieben:
    btw: bitte, wenn schon so eine diskussion, dann zieht mich / bzw. vergangenes von mir nicht mit hinein, sonst habt ihr schnell wieser so 'ne "spam-aktion" und mich los...

    Oge. Lassn mer des.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum nob-org.ch.vu

    Bush Witze - gepostet von yet am Samstag 01.05.2004



    Ähnliche Beiträge wie ""Antisemitismus" - die Auslegung"

    Antisemitismus-Keule - Reckless (Dienstag 06.03.2007)
    Antisemitismus - viika4ever (Dienstag 27.02.2007)
    Infos: Antisemitismus, Antizionismus, Philosemitismus - Adolf Nordenskjöld (Sonntag 01.04.2007)
    Moslems vergewaltigen Jüdinnen aus Antisemitismus - Herbert (Dienstag 13.03.2007)
    Diskussion: Antisemitismus, Antizionismus, Philosemitismus - Hausdrache (Sonntag 01.04.2007)
    Der schmale Grat: Antisemitismus oder Israelkritik? - Herbert (Dienstag 20.02.2007)
    Nah am Antisemitismus ? - Herbert (Samstag 17.03.2007)
    Auslegung von §5 - tharsonius (Sonntag 12.08.2007)
    antisemitismus bei mtv - Thunderlips (Montag 03.09.2007)