FCB ist Meister!!!

nob-org.ch.vu
Verfügbare Informationen zu "FCB ist Meister!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kla - sedan - yet - twilight
  • Forum: nob-org.ch.vu
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FCB ist Meister!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FCB ist Meister!!!"

    Re: FCB ist Meister!!!

    Kla - 03.05.2004, 18:21

    FCB ist Meister!!!
    moin :winke:

    also, die meisten (hoffentlich doch alle!!!) wissen wohl, dass der fcb gestern meister geworden ist! hurra *freu*

    und nun: wie denkt ihr darüber? wär yb oder weiss ich nicht was besser gewesen? also: was findet ihr?

    :D



    Re: FCB ist Meister!!!

    sedan - 03.05.2004, 18:59

    Re: FCB ist Meister!!!
    Kla hat folgendes geschrieben: moin :winke:

    also, die meisten (hoffentlich doch alle!!!) wissen wohl, dass der fcb gestern meister geworden ist! hurra *freu*

    und nun: wie denkt ihr darüber? wär yb oder weiss ich nicht was besser gewesen? also: was findet ihr?

    :D

    fusbaal ist mir total egaal *boah, ein reim!!!* :juggle: aber ich bin gegen Basel und YB, weil sie mir einfach unsymphatisch sind...



    Re: FCB ist Meister!!!

    yet - 03.05.2004, 19:07

    Re: FCB ist Meister!!!
    sedan hat folgendes geschrieben:

    fusbaal ist mir total egaal *boah, ein reim!!!* :juggle: aber ich bin gegen Basel und YB, weil sie mir einfach unsymphatisch sind...

    Banause!!!!
    Ich bin selbstverständlich :bindafür: dass Basel Meister sein muss. Die sind die einzigen im Lande, die was von Fussball verstehen. Lang lebe der FC Barcelona!!!



    Re: FCB ist Meister!!!

    Kla - 03.05.2004, 19:09

    Re: FCB ist Meister!!!
    yet hat folgendes geschrieben: sedan hat folgendes geschrieben:

    fusbaal ist mir total egaal *boah, ein reim!!!* :juggle: aber ich bin gegen Basel und YB, weil sie mir einfach unsymphatisch sind...

    Banause!!!!
    Ich bin selbstverständlich :bindafür: dass Basel Meister sein muss. Die sind die einzigen im Lande, die was von Fussball verstehen. Lang lebe der FC Barcelona!!!

    hä? was hat der fc basel mit barcelona zu tun? du mod ich nix vertsehen:...



    Re: FCB ist Meister!!!

    sedan - 03.05.2004, 19:16


    Pour Mexico (Mexico is mir jetzt gerade symphatisch geworden ;)!
    Mexico 4 ever (Spain & Austria too!)
    daher: SK Sturm 4 ever!



    Re: FCB ist Meister!!!

    twilight - 04.05.2004, 14:16


    1.) Ich bin kein sooo riesiger Fußballfan
    2.) Ich kenn mich in eurer Fußballliga in etwa so gut aus wie ihr in der Deutschen-Hobbyangler-Gruppe-Rangliste.ev
    3.)Xanax oder so hört sich luztig an*hehe*
    und 4.) bin ich schon froh wenn Eintracht Frankfurt nicht absteigt!!!

    __Twilight__



    Re: FCB ist Meister!!!

    yet - 05.05.2004, 01:40


    sedan hat folgendes geschrieben: Pour Mexico (Mexico is mir jetzt gerade symphatisch geworden ;)!
    Mexico 4 ever (Spain & Austria too!)
    daher: SK Sturm 4 ever!

    Pfui! Österreichischer Fussball ist schräääklich. Schweizer auch........

    Aber die Katalanen (FC Barcelona) habens voll im Griff. :fb1:
    Kluivert (Bumm!)! Saviola (SCHNELL!)! Luis Enrique (Leitwolf ohnegleichen)! Luis Garcia (jung, talentiert....)! Overmars (Wirbler in den Dreissigern)! Cocu (dribbel ihn mal aus...)! göttlich...... *hach* Ich bin entzückt!



    Re: FCB ist Meister!!!

    yet - 05.05.2004, 01:41


    twilight hat folgendes geschrieben: 1.) Ich bin kein sooo riesiger Fußballfan
    2.) Ich kenn mich in eurer Fußballliga in etwa so gut aus wie ihr in der Deutschen-Hobbyangler-Gruppe-Rangliste.ev
    3.)Xanax oder so hört sich luztig an*hehe*
    und 4.) bin ich schon froh wenn Eintracht Frankfurt nicht absteigt!!!

    __Twilight__

    Hmmm.. Xamax heisst eigentlich Neuchâtel Xamax. Für was Xamax steht weiss ich nicht.

    Frankfurt lebt glaub noch... Olli wird Meister!

    Auweia, Koller......Köln.....peinlich für uns Schweizer!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum nob-org.ch.vu



    Ähnliche Beiträge wie "FCB ist Meister!!!"

    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    inter und FCB - Franz (Freitag 21.07.2006)
    Norddeutscher Meister 2007 - tanzmaus-janine (Montag 12.03.2007)
    DIe Meister der Serien - Abt-1986 (Montag 24.12.2007)
    Bayern ist Meister - alex (Montag 22.05.2006)
    wer wird deutscher meister - Stefan (Donnerstag 21.09.2006)
    Drechsler Meister Skill - DrAgOnFrEaK (Donnerstag 21.06.2007)
    Übung macht den Meister - donna (Sonntag 29.04.2007)
    Meister des Clans HFG - Anonymous (Montag 29.01.2007)