Das ist der Herr Bush...

nob-org.ch.vu
Verfügbare Informationen zu "Das ist der Herr Bush..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: twilight - sedan - yet
  • Forum: nob-org.ch.vu
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Bush
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das ist der Herr Bush...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 10 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das ist der Herr Bush..."

    Re: Das ist der Herr Bush...

    twilight - 30.04.2004, 20:43

    Das ist der Herr Bush...
    Das ist der Herr Bush (Satire)
    Im Ton der "Sendung mit der Maus" vorzutragen

    Das ist der Herr Bush. Sieht eigentlich ganz nett aus. Isser aber nicht. Is'n Massenmörder. Muss er auch sein. Der Herr Bush ist nämlich aus Texas, und war dort Gouverneur. Das ist der Chef von der Regierung. Und wenn in Texas jemand umgebracht wird, hängt man den nächstbesten Neger auf. So einfach ist das. So was macht der Herr Bush natürlich nicht selber, dazu hat er seine Leute. Da hat er Richter und Geschworene, die den Neger verurteilen. Und Ärzte, die spritzen dem Neger dann Gift. Ganz sauber, und Bäume braucht man dann auch nicht. Die gibt's in Texas nämlich gar nicht mehr. Macht aber nichts, dafür hat Texas ja Bohrtürme.

    Der Herr Bush ist jetzt Präsident von Amerika. Ob er gewählt worden ist, weiß man noch nicht, weil die Stimmen noch nicht alle gezählt worden sind. Is ihm aber auch egal. Der Herr Bush hat da nämlich auch seine Leute dafür. Im obersten Gericht. Die hat sein Vater da 'reingebracht. Und die entscheiden so was. Deshalb ist der Herr Bush Präsident, und wohnt jetzt in Washington.

    Da ist ihm aber langweilig, weil man in Washington keine Neger hängen darf. Das ist aber nicht so schlimm. Da wirft der Herr Bush einfach ein paar Bomben auf den Saddam. Das hat sein Vater auch schon so gemacht, wenn ihm langweilig war. Der Herr Bush macht überhaupt alles so, wie sein Vater, nur schlechter.

    Und wie's mit dem Herr Bush weitergeht, das erfahrt ihr beim nächsten Mal.

    Anmerkung: Die Stimmen sind jetzt gezählt, und der Herr Bush hat nicht gewonnen. Macht aber nichts, weil das keinen mehr interessiert.

    Audio (746k) Sprecher: Magnus 'Armin' Piontek, Editor: Boris Wezisla


    --------------------------------------------------------------------------------

    Herr Bush und Herr bin Laden
    Das ... God bless America ... ist der Herr Bush. Schaut ziemlich grantig aus. Isser auch, weil ihm der Herr bin Laden seinen Turm umgeworfen hat. Das war gar nicht nett, da waren nämlich noch Leute drin. Deshalb macht der Herr Bush jetzt Krieg gegen den Herr bin Laden. Und weil der Herr Bush nicht so helle ist, redet er jetzt ziemlich dummes Zeug. So von "Kreuzzug" und "Krieg 'Gut gegen Böse'" und von Plakaten aus Texas, wo man die Verbrecher am liebsten gleich tot haben will. Dabei ist das doch dem Herr bin Laden sein Text. Macht aber nichts, weil der Herr Bush ja sowieso nur vorliest, was man ihm aufschreibt, und da werden halt mal die Zettel vertauscht.

    Jetzt wirft der Herr Bush jedenfalls erst mal Bomben auf Afghanistan. Macht aber nichts, da ist eh schon alles kaputt, weil in Afghanistan seit 30 Jahren Krieg ist.

    In Afghanistan regiert gerade die Taliban. Das heißt auf Deutsch "Schuljunge", kann aber nicht sein. Die Taliban können nämlich weder lesen noch schreiben. Ist aber auch egal, weil die sowieso alle Bücher verbrennen - außer dem Koran, und den können sie auswendig. Außerdem gibt's in Afghanistan keine Fernseher mehr, kein Radio, und auch keine Musikinstrumente. Kein Wunder, dass dem Herr Bush die Musik von der Taliban nicht gefällt.

    Weiteres zu Bush, seinen Mitsstreitern und Feinden demnächst*promis*

    __Twilight__



    Re: Das ist der Herr Bush...

    sedan - 30.04.2004, 20:48


    lol, sehr übertrieben, kritisch, provokant, aber auch amüsant....



    Re: Das ist der Herr Bush...

    yet - 02.05.2004, 00:28

    Re: Das ist der Herr Bush...
    twilight hat folgendes geschrieben: Das ist der Herr Bush (Satire)
    Im Ton der "Sendung mit der Maus" vorzutragen



    Wusst ichs doch! Ich kenn das Deutsch.......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum nob-org.ch.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Das ist der Herr Bush..."

    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    Herr Mack - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Bush vs Rice .... lach wech - MFS (Donnerstag 18.08.2005)
    Der neue Herr Graudinger - Wölfin (Samstag 24.02.2007)
    Übersicht Operationsmethoden - P E T R A (Mittwoch 15.06.2011)
    Suche Aero bei E-BAY ! ;-) - kadett aero (Freitag 25.11.2011)
    Herr Lünsch - for3stgump (Mittwoch 07.09.2005)