Das ist der Arnie...

nob-org.ch.vu
Verfügbare Informationen zu "Das ist der Arnie..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: twilight - yet
  • Forum: nob-org.ch.vu
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Bush
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das ist der Arnie...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 7 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das ist der Arnie..."

    Re: Das ist der Arnie...

    twilight - 01.05.2004, 19:28

    Das ist der Arnie...
    Hach, ic liebe diese kritischen und gleichermaßen amüsanten Beiträge von meiner unangefochtenen Lieblingsquelle
    http://www.jwdt.com/~paysan/bush.html

    Hier also eine weitere Schachfigur auf Bushs republikanischem Kriegsspielplatz:
    ___________________Arnie alias der Gouvernator___________________
    Der Terminator wird Gouverneur
    Das ist der Arnie. Sieht aus wie ein durchgeknallert Killerroboter. Isser aber nicht. Ist der neue Gouverneur von Kalifornien. Dabei sieht's in Kalifornien eh so aus, als ob der Terminator da schon da war. Versteht ihr nicht? Ist ganz einfach. Erklär' ich euch.

    Das ist Kalifornien. Sieht eigentlich ganz reich aus. Isses aber nicht, is total abgebrannt. Daran, sagen die Republikaner, sind die Demokraten schuld. Von denen ist nämlich der alten Gouverneur. Macht aber nichts, weil die Demokraten sagen, da ist der Herr Bush dran schuld, weil er so teure Kriege macht ohne Grund. Da sind die Republikaner dann sauer, und wollen, dass der Gouverneur geht. Das geht in Kalifornien ganz einfach: Einfach eine Volksabstimmung machen. Das heißt dann "Recall". Da reicht's dann auch, wenn nur ein Drittel der Wähler für den neuen Gouverneur sind, obwohl knapp die Hälfte eigentlich gern den alten behalten möchte.

    Und weil der Arnie mitmacht, ist das jetzt natürlich ein "Total Recall". Is aber auch egal, weil das wär's sowieso. Schließlich wollte sogar ein Pornostar Gouverneur werden. Das ist eigentlich eine ganz gute Idee, weil sonst kaum ein Politiker freiwillig die Hosen 'runterläßt. Dabei machen die für Geld sonst alles.

    Wenn der Arnie nicht gewonnen hätte, hätte er einfach gesagt "I'll be back". So sagt er "Hasta la vista, baby". Außerdem will er ja die Todesstrafe abschaffen, hat er ja auch versprochen: "I promise not to kill anyone". Glaubt ihm aber keiner, weil er da ja eine große Wumme in der Hand gehabt hat. Heute hat der Arnie nur noch einen großen Besen in der Hand, weil er zusammenkehren will.

    Deshalb lacht jetzt schon die ganze Welt über Kalifornien. Und was die Amis sonst noch alles lächerliches machen, ob die in Kalifornien den Arnie einfach wieder abwählen, oder ob er mal Präsident wird, das erfahrt ihr ein anderes Mal.

    in diesem Sinne: !!I`ll be back!!

    __Twilight__



    Re: Das ist der Arnie...

    yet - 02.05.2004, 00:23

    Re: Das ist der Arnie...
    twilight hat folgendes geschrieben:
    in diesem Sinne: !!I`ll be back!!

    __Twilight__

    Na aber hoffentlich

    Der Typ hat son schlimmes Englisch..... ! Da hab ich ja noch ne bessere Aussprache. Und übers Deutsch müssen wir wohl gar nicht reden, auch wenn ich da wohl twilight den Vorrang in der Aussprache lassen muss.... Und dass obwohl ich Halbdeutscher bin! Da seht ihr mal, was die Schweiz aus einem macht. Einen Aussprache-Krüppel!

    :shock: :arrow: :oops: :arrow: :!: :!: :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum nob-org.ch.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Das ist der Arnie..."

    Arnie - Hank (Donnerstag 26.07.2007)
    "Arnie tut auch nix!" / 06.01.2007 - WHeimann (Montag 08.01.2007)
    Arnie Schwarzenegger, strongest man alive - ChicagoYankee (Freitag 15.12.2006)
    ARNIE UND HARRIE - IRIR (Donnerstag 21.12.2006)
    Arnie & die Republikaner - lenbach (Montag 20.12.2004)