Ein neues Zeitalter bricht an...

+++10b Auslandsblog+++
Verfügbare Informationen zu "Ein neues Zeitalter bricht an..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daniel - Samuel - sarah - Ben - Evi - Mariechen - Joscha
  • Forum: +++10b Auslandsblog+++
  • Forenbeschreibung: Home
  • aus dem Unterforum: Daniel
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein neues Zeitalter bricht an...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 16 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein neues Zeitalter bricht an..."

    Re: Ein neues Zeitalter bricht an...

    Daniel - 13.07.2007, 21:25

    Ein neues Zeitalter bricht an...
    Heute ist mein letzter Schultag!

    Grade sitz ich noch in der Mittagspause und warte auf die letzten Stunden (und auf meine Note)!

    Ab naechster Woche bin ich als "Volunteer Helper" hier und greif ein paar Lehrern unter die Arme... eigentlich will ich nur kostenlos alle Ausfluege machen... :D



    Re: Ein neues Zeitalter bricht an...

    Samuel - 13.07.2007, 21:45


    Du Schüft! Immer nur die armen Lehrer ausnutzen. Nein, Nein......

    Wie ist denn deine Präsentation gelaufen? haste den fehlenden Punkt noch draufgesetzt??

    Bis die Tage



    Re: Ein neues Zeitalter bricht an...

    Daniel - 14.07.2007, 01:12


    Also das mit den Lehrern will ich überhört haben... :D

    Die Präsentation war super, das Design hat allen gefallen und ich hatte alle Punkte draufgesetzt. Insgesamt habe ich in der Präsentation 99 von 100 Punkten!

    Meine Note am Ende der zwei Schulwochen ist... *Tusch einspiel*


    A+
    8)



    PS: das heißt so viel wie "super, sehr gut"... 1+
    :D



    Re: Ein neues Zeitalter bricht an...

    sarah - 14.07.2007, 12:20


    net schlecht, Daniel..! :roll:



    Re: Ein neues Zeitalter bricht an...

    Ben - 14.07.2007, 13:16


    wow daniel respekt wobei was anderes war ja auch nicht zu erwarte :wink:

    viel spaß 8) in deinen ferien genieße sie



    Re: Ein neues Zeitalter bricht an...

    Samuel - 14.07.2007, 13:19


    is auch die frage, wie gut bzw schlecht die anderen waren.



    Re: Ein neues Zeitalter bricht an...

    Daniel - 14.07.2007, 18:20


    das is ne Frage?! ich hör wohl nicht recht... :wink:

    Die nächst beste hatte die Note: B
    aber... wen interessierts... :)

    @ Benni: ich hab keine Ferien, ab nächste Woche bin ich Volunteer Helper...



    Re: Ein neues Zeitalter bricht an...

    Evi - 14.07.2007, 19:08


    Was machst du da?? Wie lang bist du eig noch in kanada?? schönen tag noch!! Evi



    Re: Ein neues Zeitalter bricht an...

    Daniel - 14.07.2007, 19:20


    als Volunteer Helper?

    ich geh auf ein paar Trips, assistiere ein paar Lehrern und hoffe das ich alles umsonst bekommee... :D

    Bei mir ist heute Halbzeit, nur zweieinhalb bin ich noch hier... :(


    danke für den schönen tag, werd ich haben...
    :)



    Re: Ein neues Zeitalter bricht an...

    Evi - 14.07.2007, 19:24


    Oh man ich bin einfach zu dumm zum lesen!!! :oops: ich hab das irgendwie falsch gelesen und gedacht es wär ne Stadt!!!Ich bin so ein trottel!!! :wink: Bei zweiten ma lesen weiß ioch auch was du meinst!!;)
    Evi



    Re: Ein neues Zeitalter bricht an...

    Daniel - 14.07.2007, 19:29


    kein Problem... :D



    Re: Ein neues Zeitalter bricht an...

    Daniel - 15.07.2007, 02:16


    achso, ich glaub das wissen noch nicht alle...

    ich kann keine E-Mails schreiben weil da was mit meinem Programm net stimmt (empfangen kann ich).
    Ich kommuniziere also nür über unsere Page...

    echt nützlich 8)



    Re: Ein neues Zeitalter bricht an...

    Mariechen - 17.07.2007, 11:43

    ...
    bitte alle bei mir das 2. thema angucken!!! WICHTIG



    Re: Ein neues Zeitalter bricht an...

    Daniel - 18.07.2007, 02:28


    ja... hab ich schon... :(



    Re: Ein neues Zeitalter bricht an...

    Daniel - 18.07.2007, 02:35


    sooo...

    gestern war ich Bowlen und heute hab ich 'ne Fahrradtour durch den Stanley Park gemacht, hab mit Totempfäle und die Landschaft angeguckt.

    Das Wetter ist net mehr ganz so gut, 'nur' noch 23 Grad und ein bisschen wolkig/verhangen.

    Das war's im Großen und Ganzen...

    Bis demnächst an dieser Stelle



    Re: Ein neues Zeitalter bricht an...

    Joscha - 21.07.2007, 22:10


    heyho daniel,

    du hast mich ja netterweise dran erinnert, dass wir ein Klassenforum haben^^

    hab ma alle deine Posts durchgelesen ---> Brutal, also besser hätte es ja fast nicht laufen können, bis jetzt! Aber junge, hör ma auf dich über 23 Grad zu beschweren, bei uns hats HEUTE GESCHÜTTET un ich hatte Fußballtraining *kranksei :evil: *

    eija berichte ma bitte weiter von deinen letzten 2 1/2 wochen.....

    PS: niceone das dir vancouver auch so gut gefallen hat wie mir^^

    Lg jOsCha



    Re: Ein neues Zeitalter bricht an...

    Daniel - 22.07.2007, 05:31


    ok, dann will ich mich mal net beschweren, obwohl es bei uns heut auch ziemlich geregnet hat.

    bist du wirklich krank?

    Heute war ich in Viktoria (Hauptstadt von B.C.) und das Wetter war reichlich verhangen... wir mussten um 7 an der Schule losfahren um die Fähre zu bekommen doch der Bus konnte net starten weil seine Batterie zu schwach war... :? als dann ein neuer Bus gekommen war konnten wir uns auf den Weg machen.
    Wir haben dann die Fähre 'ne Stunde später genommen und hatten immer noch genügend Zeit in Viktoria.
    Wir waren in einem Museum wo eine Sonderausstellung über die Titanic war und haben uns echte geborgene Sachen aus der Titanic angeschaut :shock:
    leider durfte man da net fotografieren... :(

    na ja, bis denne



    Re: Ein neues Zeitalter bricht an...

    Daniel - 22.07.2007, 05:31


    ok, dann will ich mich mal net beschweren, obwohl es bei uns heut auch ziemlich geregnet hat.

    bist du wirklich krank?

    Heute war ich in Viktoria (Hauptstadt von B.C.) und das Wetter war reichlich verhangen... wir mussten um 7 an der Schule losfahren um die Fähre zu bekommen doch der Bus konnte net starten weil seine Batterie zu schwach war... :? als dann ein neuer Bus gekommen war konnten wir uns auf den Weg machen.
    Wir haben dann die Fähre 'ne Stunde später genommen und hatten immer noch genügend Zeit in Viktoria.
    Wir waren in einem Museum wo eine Sonderausstellung über die Titanic war und haben uns echte geborgene Sachen aus der Titanic angeschaut :shock:
    leider durfte man da net fotografieren... :(

    na ja, bis denne



    Re: Ein neues Zeitalter bricht an...

    Daniel - 24.07.2007, 02:23


    mir fällt grad auf... der letzte Beitrag ist zweimal...

    na ja, egal.
    also ich hatte 'nen schönen Sonntag und heute war ich in White Rock (das ist so eine Strandstadt wo es lauter Cafés gibt). DIe Stadt heißt so weil am Strand ein weißer Stein liegt (engl. white rock = deutsch weißer fels :wink: )

    das Wetter war etwas klarer und morgen ist wieder Sonne angesagt. ab mittwoch dann mind. 25 Grad 8)

    ich könnt ja auch mal wieder ein bildche reinstellen...
    ich such mal.



    Re: Ein neues Zeitalter bricht an...

    Daniel - 24.07.2007, 02:30

    mal wieder bilder...
    also hier nochmal zwei bilder vom Samstag (Viktoria Trip):





    wie gesagt, das wetter war nicht das beste... aber der ausflug war trotzdem nicht schlecht :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum +++10b Auslandsblog+++

    wie reagiern die leute auf euch als deutsche/r? - gepostet von Robin am Donnerstag 09.08.2007
    ist der robert tot??? :D nein..... - gepostet von Tanjalein am Samstag 28.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein neues Zeitalter bricht an..."

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)