Jesus und Israel - ein Gebets-Bild

http://www.lazaristen.at
Verfügbare Informationen zu "Jesus und Israel - ein Gebets-Bild"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Susanne
  • Forum: http://www.lazaristen.at
  • Forenbeschreibung: Vinzentinisches Forum
  • aus dem Unterforum: Zeugnisse und besondere Glaubenserfahrungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jesus und Israel - ein Gebets-Bild
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 11 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jesus und Israel - ein Gebets-Bild"

    Re: Jesus und Israel - ein Gebets-Bild

    Susanne - 01.11.2010, 18:08

    Jesus und Israel - ein Gebets-Bild

    Jesus und Israel – ein Gebets-Bild

    Vor vielen Jahren kam mir auf einmal im Gebet ein inneres Bild vor Augen, an das ich Ende Oktober ganz nachdrücklich erinnert wurde und ich meine, es ist wichtig.

    In diesem Bild sah ich JESUS CHRISTUS und GOTT-VATER über dem Volk Israel und ein rotes Band war um das Volk herum, das sich ganz sacht und langsam, aber unaufhaltsam immer mehr zusammenzog. Es brachte auf diese Art die Menschen näher zu Gott und näher zueinander.
    Engel betrachteten von außen aufmerksam dieses Geschehen.

    Mein persönlicher Eindruck ist, dass das rote Band für Jesu Blut steht und dass Jesus Christus Sein Volk Israel sammelt – Sein Blut, Seine Erlösung sind für alle da und sollen das Volk Israel vereinigen und unter dem Zeichen des Blutes Jesu, der Versöhnung mit Gott, zusammenführen.
    Ein Zeichen der Gnade Gottes.





    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.lazaristen.at

    Pfingsten - gepostet von Lilien am Freitag 25.05.2007
    Heilige Messe - gepostet von webmaster am Sonntag 17.06.2007
    Pfarrer-Initiative - gepostet von webmaster am Dienstag 05.12.2006
    Was ist ein Gebet? - gepostet von Lilien am Sonntag 06.05.2007
    Charismatisch? - gepostet von webmaster am Freitag 01.06.2007
    Maria - gepostet von Lilien am Samstag 17.11.2007
    He Leute !! - gepostet von Tina am Freitag 06.10.2006
    Bei einer Messe.... - gepostet von Tina am Samstag 20.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jesus und Israel - ein Gebets-Bild"

    Spyro 2 - The season of flame - Test - administrator (Sonntag 08.04.2007)
    Spyro: A Hero's Tail Preview - XBoxCologne (Freitag 22.10.2004)
    SPYRO - GAMESREIHE - Goku Chan (Mittwoch 20.06.2007)
    Spyro - sharp (Samstag 22.07.2006)