Eine junge Shu'Halo sucht Anschluss

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Eine junge Shu'Halo sucht Anschluss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kaliat - Kleinesbeben - Willbur
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine junge Shu'Halo sucht Anschluss
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 6 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine junge Shu'Halo sucht Anschluss"

    Re: Eine junge Shu'Halo sucht Anschluss

    Kaliat - 01.11.2010, 11:53

    Eine junge Shu'Halo sucht Anschluss
    Eine junge Shu’Halo wandert in Gedanken versunken durch Donnerfels. Sie scheint mit ihrem Begleiter, einem jungen Löwen, leise zu sprechen:
    Du bist mein Freund, mein treuer Begleiter – noch etwas wild, aber das kriegen wir schon hin. Ein Schmunzeln ist zu vernehmen.
    Nur, ich fühle mich trotzdem etwas einsam, mein Freund. Mir fehlt eine Gemeinschaft. Shu’Halo zum Austauschen. Sie seufzt leise.
    Weiß du, beim Stamm der Sturmhufe… die sind so freundlich! Und so weise.
    Ich freue mich jedes Mal, wenn ich ihnen begegne. Ich lerne immer neue Persönlichkeiten kennen und auch immer noch etwas über unsere Welt. Wie viel Weitblick sie haben…
    Und tolle Feste, die können sie auch feiern!
    Ein leises Lächeln ist hören. Es gibt dort sogar ein paar junge Bullen. Die scheinen mir sehr mutig, auch wenn sie mit ihrem schwarzem Fell unheimlich aussehen…

    Als sie aufblickt ist sie auf der Anhöhe der Geister angelangt, wo sie am Tag zuvor noch die Sturmhufe traf.
    ___________________________________________________________

    Hallo,
    meine liebenswerte Kuh sucht auch über die sonntäglichen Besuche hinaus Anschluss an Ihresgleichen. Und damit ganz besonders ich. ;)
    Zu mir: Ich komme aus dem hohen Norden der Bundesrepublik und bin zarte 27 Jahre alt.
    Ich spiele zwar schon seit 3,5 Jahren WoW, jedoch bin ich mit größeren Unterbrechungen erst vor gut 1 Jahr als Fiodine unter die RP’ler gegangen und habe sehr viel Freude daran.
    Ich möchte noch erwähnen, dass ich zum Jahresende wegens Umzugs meinen Account wieder auslaufen lassen muss. Ich plane jedoch früher oder später zurückzukehren und würde mich sehr freuen, zumindest bis dahin etwas Gemeinschaft erfahren zu dürfen.

    Es grüßt herzlichst
    Kaliat Tierhuf
    Jägerin in Ausbildung



    Re: Eine junge Shu'Halo sucht Anschluss

    Kleinesbeben - 01.11.2010, 12:00


    Kaliat ist im Stamm sehr gern gesehen ... komme zum nächsten Treffen und wir werden die Aufnahme dann in Angriff nehmen.

    Umzug und dadurch "Accountauslauf"ist kein Problem. :wink:



    Re: Eine junge Shu'Halo sucht Anschluss

    Kaliat - 01.11.2010, 13:17


    Super! Vielen Dank!
    Ich kann leider nicht absehen, wie sich Zeit und technische Gegebenheiten neu ordnen werden, daher freut es mich umso mehr.



    Re: Eine junge Shu'Halo sucht Anschluss

    Willbur - 01.11.2010, 13:50


    Herzlich willkommen !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Terasse der Magister - gepostet von Tarmio am Mittwoch 16.07.2008
    Lustiges - gepostet von Nurah am Freitag 04.05.2007
    Ach ja - gepostet von Kleinesbeben am Freitag 22.12.2006
    1 - 1000 - gepostet von Shanoo am Montag 30.06.2008
    Seid gegrüßt, Brüder vom Stamm der Sturmhufe ! - gepostet von Willbur am Montag 05.02.2007
    Die Rückkehr - gepostet von Monok am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine junge Shu'Halo sucht Anschluss"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)