Hallennutzung in den Sommerferien

FC Schechingen - Abteilung Tischtennis
Verfügbare Informationen zu "Hallennutzung in den Sommerferien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mané - Marcelo
  • Forum: FC Schechingen - Abteilung Tischtennis
  • aus dem Unterforum: Allgemein 07/08
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 25.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallennutzung in den Sommerferien
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 10 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallennutzung in den Sommerferien"

    Re: Hallennutzung in den Sommerferien

    Mané - 25.07.2007, 15:08

    Hallennutzung in den Sommerferien
    Hallo zusammen,

    dieses Jahr können wir die Halle erst ab dem 1. September für Trainingszwecke nutzen. Ich hatte schon länger bei der Gemeinde angefragt, ob wir wieder (wie sonst üblich) in den letzten beiden Sommerferienwochen in die Halle könnten - heute kam dann die Absage für die vorletzte Ferienwoche und die Zusage für eine Nutzung ab dem 01.09.07. Aussage des Bürgermeisters war, dass die Halle im August geschlossen bleibt.

    Marco hatte ein Trainingslager in der Halle geplant. Soweit ich weiß, sollte dieses aber eine Woche vorher stattfinden. Was nun?

    Wäre angesichts der nun schlechteren Vorbereitungsmöglichkeiten zudem von großer Wichtigkeit, dass wir evtl. wieder in die Heuchlinger TV-Halle könnten.



    Re: Hallennutzung in den Sommerferien

    Marcelo - 26.07.2007, 12:32


    Hallo Marc,

    die Argumentation des Bürgermeisters finde ich sehr schwach und armselig!!! :twisted: Den August als geschlossen zu definieren ist vom Ablauf her unlogisch, da dieses Jahr die Sommerferien vorgezogen sind und man sich daran orientieren sollte!

    und gerade diesen Sommer trifft es uns wohl sehr hart, da wir bisher keine Alternative haben.

    Ich habe bereits mit unserem Kontaktmann bzgl. der Heuchlinger TV-Halle gesprochen und es sieht aufgrund der Hallenausbaus in Heuchlingen sehr schlecht aus, dass externe Abteilungen die TV-Halle nutzen dürfen. Endgültig wird sich dies wohl nächste Woche klären.

    In Heubach werden wir diesen Sommer aus bekannten Gründen die Halle auch nur sehr schwer bekommen.

    An Alternativen bin ich dran: für das TL könnte evtl. Kottspiel in Frage kommen und für einen Trainingsbetrieb habe ich mit TSB Kontakt aufgenommen.



    Re: Hallennutzung in den Sommerferien

    Mané - 26.07.2007, 15:16


    Ich werde morgen früh noch einmal mit dem Bürgermeister reden (heute war er nicht zu erreichen) und versuchen, ihm unsere Situation noch eindringlicher zu schildern.
    Normalerweise ist er schon bereit, Kompromisse einzugehen. Evtl. lenkt er ja noch ein.

    Die Sache mit Heuchlingen ist schade. TSB eignet sich wohl lediglich als Trainingslageraustragungsort.
    Sollte sich bei der Schechinger Halle morgen keine Änderung ergeben, kann mit dem Hausmeister des HBG Kontakt aufnehmen (falls das hilfreich ist). Habe nach wie vor guten Kontakt zu ihm (trotz beinahe 10 Jahren Abi... ;-)).

    Morgen dann mehr.



    Re: Hallennutzung in den Sommerferien

    Mané - 27.07.2007, 11:54


    Es bleibt dabei - wir können erst ab dem 1. September in die Halle. Der Bürgermeister hatte auch eine Anfrage des Gesangsvereins abgewiesen und kann uns daher keine Zusage geben.

    Charlie hatte mich auf ein Trainingslager in Crailsheim hingewiesen. Dort könnten sich ca. 10 Spieler noch bis morgen anmelden. Ausschreibung hab ich auf meinem Rechner daheim. Falls Charlie das hier lesen sollte -> bitte einfach selbst ein Thema eröffnen.



    Re: Hallennutzung in den Sommerferien

    Mané - 31.07.2007, 23:23


    Habe heute auf dem Eschacher Rathaus angerufen und nach den Hallen in Eschach und Obergröningen gefragt. Die Eschacher Halle wird uns auf gar keinen Fall zur Verfügung stehen können. Für Obergröningen können wir uns größere Hoffnungen machen. Ich habe eine Nutzung vom 28.-30. August angefragt und bekomme morgen oder am Donnerstag Bescheid.



    Re: Hallennutzung in den Sommerferien

    Marcelo - 02.08.2007, 21:55

    Heuchlinger TV-Halle
    also mit der TV-Halle in Heuchlingen geht dieses Jahr aufgrund des Umbaus der großen Halle nichts.



    Re: Hallennutzung in den Sommerferien

    Mané - 17.08.2007, 02:03


    Ich habe heute in Eschach angerufen und mit dem Bürgermeister gesprochen. Er wusste nicht mehr genau, ob wir die drei gewünschten Tage komplett in die Halle in OG könnten, meinte aber, dass er zugestimmt hatte. Er wollte mich noch zurückrufen, hat dies aber nicht getan.

    Ich werde ab morgen das komplette Wochenende in Ostdeutschland sein und kläre die Sache am Montag.
    Müsste aber (wie gesagt) klappen.



    Re: Hallennutzung in den Sommerferien

    Mané - 20.08.2007, 15:46


    Bin wieder da, hab in Eschach angerufen und die endgültige Zusage für nächsten Di, Mi und Do (28., 29., 30. August) erhalten. An diesen Tagen können wir die Obergröninger Halle zu Trainingszwecken nutzen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FC Schechingen - Abteilung Tischtennis

    TTVWH Quali Rangliste - gepostet von Marcelo am Sonntag 18.11.2007
    Herren III - gepostet von Anonymous am Freitag 12.01.2007
    Jungen II - gepostet von Pascal am Sonntag 05.11.2006
    Training - Dienstag, 19.12.06 - gepostet von Marcelo am Montag 18.12.2006
    Bezirksrangliste 2 - gepostet von terminator am Dienstag 19.09.2006
    Die Top Chinesen - gepostet von Player am Montag 12.06.2006
    TTVWH Qualifikationsrangliste - gepostet von TT-Freak am Montag 20.11.2006
    BZM Jugend - gepostet von Marcelo am Freitag 12.10.2007
    Muss mal gesagt werden! - gepostet von Anonymous am Montag 10.04.2006
    Turniervorschau 2006 - gepostet von Marcelo am Dienstag 28.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hallennutzung in den Sommerferien"

    Sommerferien - Luna (Montag 10.07.2006)
    Schöne Sommerferien - Manni Wellmann (Mittwoch 06.07.2005)
    Sommerferien 2007 - Eli (Dienstag 29.05.2007)
    Sommerferien - Elena (Montag 19.02.2007)
    Sommerferien 07 - Sarita (Freitag 22.06.2007)
    Sommerferien - Jan (Samstag 08.07.2006)
    Sommerferien - Antonia (Samstag 12.06.2004)
    Sommerferien - Anoriel (Sonntag 11.06.2006)
    Sommerferien 2005 - engelchen0406 (Donnerstag 28.07.2005)
    Sommerferien!! - Ra!k (Freitag 15.06.2007)