WWW S Tuesday Night Wrestling XLV vom 19.02.2013

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "WWW S Tuesday Night Wrestling XLV vom 19.02.2013"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: WWWS (WorldWideWrestling Society)
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWW S Tuesday Night Wrestling XLV vom 19.02.2013
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 8 Tagen, 18 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWW S Tuesday Night Wrestling XLV vom 19.02.2013"

    Re: WWW S Tuesday Night Wrestling XLV vom 19.02.2013

    Anonymous - 07. April 2013, 04:24

    WWW S Tuesday Night Wrestling XLV vom 19.02.2013
    WWW S Tuesday Night Wrestling
    19.02.2013
    Osaka, Japan
    Osaka Prefectural Gymnasium
    maximale Zuschauerzahl: 8.000
    Übertragen in den USA durch TNN
    Übertragen in Deutschland durch DMAX
    Übertragen in Japan durch Fuji TV


    Zu Beginn der Show ertönt unter Jubel der anwesenden Fans das neue Theme "Listen to the Whole thing". Die Halle wird von Scheinwerfer in blaues Licht getaucht und aus den acht Ringpfosten beginnt ein Pyrofeuerwerk. Von der Mitte der Stage schießen zwei Blitze nach oben und diese entzünden das Emblem der WWW S. Zugleich verbieten rot-gelbe Nebelschaden die komplette Sicht auf den Leinwänden. Nach Ende dieses Showelements sind das Kommentaren Duo Todd Grisham und Mike Tenay, zwischen den Zuschauern sitzend, auf den Leinwänden zu sehen.

    Mike Tenay: "Herzlich Willkommen zu WWW S Tuesday Night Wrestling."
    Todd Grisham: "Auch von mir wie immer ein herzliches Willkommen zur heutigen Ausgabe. Heute hier in Japan wird der Japaner Kenta Kobashi seinen neuen Tag Team Partner vorstellen und mit diesem direkt um den WWW S World Tag Team Championship antreten."
    Mike Tenay: "Damit würde Kobashi der erste zweifache Titelgewinner der Society werden."
    Todd Grisham: "Aber damit nicht genug es kommt zuvor noch zum Nummer 1 Herausforderer WWW S Cruiser Championship Match zwischen Jamie Noble und Tyson Kidd. Außerdem dürfen sich Dolph Ziggler, John Morrsion und Husky Harris nochmals in einigen Kämpfen beweisen. Mexx wird auch kurz zu Gast sein und Dean Malenko will zum Ende der heutigen Show die Elimination Chamber Ausscheidungskämpfe für den 05.03.2013 bekannt geben"



    Dann steht auch schon Kenta Kobashi auf der Stage und begrüßt die Zuschauer auf Japanisch. Er hielt den WWW S World Tag Team Championship im vergangenen Jahr 251 Tage lang am Stück als erster Tag Team Champion überhaupt. Doch trotz allem hatte er den falschen Partner wie er leider enttäuschender Weise feststellte. Glücklicherweise wurde eben jener Partner dann entlassen und Kobashi durfte sich einen neuen Partner aussuchen. In den letzten vier Wochen hatte er auf der Tour durch Südkorea und Japan die Chance vier Gegner zu haben die alle technisch weiter waren oder aber zumindest hochtalentiert sind. Nun musste er aber in der letzten Woche eine Entscheidung treffen. In Absprache mit dem Eigentümer der Liga ist Kobashi daher zu einer etwas anderen Entscheidung gekommen. Er wird nun bekannt geben mit wem er ein Tag Team bildet, an seiner Seite werden ab sofort Go Shiozaki und Hiroshi Tanahashi stehen. Nach einer kurzen Pause führt er weiter fort, dass die drei ab sofort unter Freebird-Regeln als Tag Team antreten werden. Die beiden kommen nun dazu und auf den Leinwänden ist ein Drachenkopf zu sehen und dann etwas später der Schriftzug 'Japanese Dragons'. Die drei Posen noch kurz zusammen und verlassen dann die Stage.

    Kurz nachdem ertönt auch bereits "Sicilian Song" und 'SicilianPower' Santino Marella und Nunzio kommen zum Ring. Im Ring macht sich Marella bereit für seinen Kampf und schon ertönt auch das Theme seines Geners Dolph Ziggler, der kommt direkt zu "Adagio for Strings" von Samuel Barber dazu. An einer Leine hat er wie zuletzt auch eine Raubkatze dabei. Dieses Mal handelt es sich um ein schwarzen Panther. Am Octagon angekommen gibt er diesen auch ab und schwingt sich sogleich durch die Seile hinein.

    Single Match
    Santino Marella versus Dolph Ziggler
    Ringrichter Karsten Michel

    Das Match beginnt und Dolph Ziggler legt als erstes los und attackiert Marella richtig hart. Dann ein Whip in die Ecke und ein Zig Zag folgt gegen den zurück taumelnden Italiener. Das Cover folgt, geht aber nur bis 2. Daraufhin folgen zwei Clotheslines und dann noch ein Leg Drop. Wieder ein Whip folgen aber Marella konterte mit einem Inverted Swinging Neckbreaker. Sofort folgt ein German Suplex. Im Anschluss steigt Marela auf die Seile und will eine Aktion vom Top Rope zeigen, doch Ziggler kann den anfliegenden Marella mit einem Superkick abfangen, springt sofort auf ihn drauf und zeigt dann ein erfolgreiches Cover.

    Dolph Ziggler besiegt Santino Marella via 4-Count (09:34)

    Direkt powert sich Ziggler wieder auf und schnappt sich ein Mikro und fordert erneut ein Titelmatch für sich ein. Wobei er aber expliziet nicht erwähnt für welchen Titel. Aber dann ist er und seine Großkatze auch bereits wieder weg.




    Es wird wieder einmal in den Backstage Bereich geschalten und sofort sieht man einen Gang. Plötzlich kommen von links mehrere Gegenstände geflogen. Tische, Fernseher, Stühle, alles was man so in einem Backstage Bereich finden kann, fliegt gerade quer durch die Gänge. Dann hört man nur noch eine Stimme, die schreit und anschließend fliegt ein Worker in den Gang hinein und liegt mit schmerzverzehrtem Gesicht auf dem Boden. Dann auf einmal biegt J.C. Hennig mit Steamboat um die Ecke und er wirkt ziemlich wütend. Der Kameramann bleibt stehen bis die beiden vorbei gelaufen sind und geht anschließend weiter in den Gang zur Stelle des Krawalles. Dort liegt Pitbull Harris (Taylor Rotunda) auf zwei kaputten Kisten und rührt sich nur wenig.


    --------------------------------------------------------
    Nach dieser Einblendung folgt die erste Werbung vom Sponsor Levi's
    --------------------------------------------------------

    Der Werbebbreak endet und man sieht Baldur in einem Taubenschlag. Mit seinem Schwert schlägt er wahllos auf die Tauben ein und tötet eine nach der anderen bis sich nichts mehr dort regt. Dann fängt er an hysterisch zu lachen und schmiert sich Blut auf die Arme bevor er einfach zur Tür heraus geht.



    In der Halle kommt nun zu "Holly Holy (NSFW Remix)" von Neil Diamond John Morrison, wie zuletzt auch mit Sonnenbrille und im Pelzmantel. Die brille übergibt er erneut einem Jungen am Octagon und slidet dann direkt in diesen. Dort angekommen ertönt "Who let the dog out?!" von Baha men und Husky Harris (Windham Lawrence Rotunda) kommt zum Ring, ihm folgen J.C. Hennig mit Steamboat.

    Single Match
    'The Shaman of Sexy' John Morrison versus Husky Harris
    Ringrichter Julio Sousa

    Zum Matchbeginn geht Harris sofort auf Morrison los. Zuerst zeigt er harte Schläge und dann befördert er seinen Widerpart in eine Ringecke. Doch als Harris angerannt kommt knallt er genau in das hochgenommene Bein von Morrison. Schnell folgt eine Clothesline von Morrison und Harris gehjt zu Boden. Schnell rennt 'The Shaman of Sexy' in die Seile und bringt einen Asia Moonsault. Ein Nearfall folgt und Harris versucht anschließend sofort aufzustehen, kassiert dann aber einen Dropkick seines Gegners und liegt wieder auf der Matte. Sofort folgt ein Breakdance Legdrop durch Morrison und wieder das Cover. Harris befreit sich ein zweites Mal. Wieder geht es in die Seile und ein Knee strike gegen den sitzenden Harris folgt. Nun besteigt Morrison den nächsten Turnbuckle und ein Shooting Star Splash folgt, nun wieder das Cover und dieses Mal ist er auch erfolgreich damit

    John Morrison besiegt Husky Harris via 4-Count (11:19)

    Nach dem Match kämpft sich Husky auf und will noch auf Morrison losgehen, doch J.C. Hennig spricht ein Machtwort und zusammen mit Steamboat bringt er ihn dazu, dass alle drei zusammen die Halle verlassen. Morrison guckt den dreien kurz hinterher, steigt dann auf ein Turnbuckle und streckt die Arme in die Höhe.



    Dann wird in das Büro von Dean Malenko geschaltet. Dort sitzt White American (Tensai/A-Train) Malenko genüber und beide sprechen über das Match in der nächsten Woche sowohl um den WWW S World Master Class Championship geht, als auch um White Americans Karriere innerhalb der WWW S. White American meint zwar, dass er dies auf jeden Fall gewinnen wird, doch Malenko hat gewisse Zweifel. Der ehemalige Champion hätte zuletzt nicht den besten Eindruck gemacht, er solle auch an sein Match gegen Rhino denken. Das wird zwar erst am 21.02.2013 ausgestrahlt, aber White American sollte daran denken. White American sieht Malenko böse an und schwört ihm, dass er in einer Woche den Belt wieder für sich beansprucht, so wahr er Dan Teague heißt.

    --------------------------------------------------------
    Im Anschluss folgt ein weiterer Break der Sponsoren. Seat bewirbt seine aktuellen Modelle.
    --------------------------------------------------------

    Erneut wird für 'The Big One' geworben, dabei wird natürlich die Elimination Chamber in den Mittelpunkt gestellt, aber auch das Eliminationmatch wird kurz mit den Teilnehmer präsentiert. Für den 05.03., 12.03. und für den PPV am 17.03.2013 wird Adam Sandler als Host der Show angekündigt. Ebenso werden die New York Rangers beim PV zu Gast sein und den anwesenden Fans vor und nach der Show Autogramme austeilen.



    Malenko steht nun mit Kai Hector im Octagon und beide begrüßen nochmals die anwesenden Fans und alle Zuschauer am Fernseher, man will nun bekannt geben wer auf jeden Fall an den Ausscheidungskämpfen für die Elimination Chamber am 05.03. teilnehmen wird. Dabei wird es einen freien Spot geben der für einen besonderen Mann freigehalten wird. Teilnehmen aber auf jeden Fall Bobby Lashley, Batista, Goldust, John Morrison, Vader, Kenta Kobashi und als Special One ein neuer Mann innerhalb der WWW S. Hector ergreift nun sein Mic und nennt dann den Namen des Mannes der am 05.03. sein Debut innerhalb der WorldWideWrestling Society feiern wird. Dabei handelt es sich um niemand anderen als Brock Lesnar. Dann verlässt Hector die Halle, Maleko kündigt nun noch das nächste Match an, ein Nummer 1 Herausforderer WWW S Cruiser Championship Match.

    Nacheinander kommen nun Jamie Noble und Tyson Kidd zum Octagon und gehen in diesen hinein, vor dem Match geben sich beide noch einmal die Hand und nicken sich zu.

    Nummer 1 Herausforderer WWW S World Cruiser Championship Match
    Tyson 'The Canadian Crippler' Kidd versus Jamie Noble
    Ringrichter Christiano Miller


    Das Match beginnt und Kidd geht sofort auf Noble los. Noble will einen Clothesline zeigen aber er muss einen Pele Kick von Kidd einstecken. Dann ein Whip In die Ecke und dann noch mal in die gegenüberliegende Ecke. Dann zeigt er einen Belly to Belly Suplex. Schnell folgt das erste Cover, aber Noble befreit sich bei 2. Dann sollte wieder ein Whip In folgen, aber Noble kontert mit einem Reversal und einem Tritt in den Magen des heraneilenden Kanadiers. Schnell zeigt der Routinier ein Armdrag. Aber darauf kann sich Kidd schnell befreien, woraufhin Noble schnell mit einem Sleeperhold kontert. Da dauerte es schon länger bis Kidd in die Seile kommt. Noble setzt zum Paydirtan, doch Kidd wehrte sich und zeigt einen Dropkick. Wieder soll ein Cover folgen, doch Noble rollt Kidd ein. Das Cover aber auch nun nur bis drei. Noble ha sich aber wohl verhört und hebt die Arme in die Höhe um zu feiern. Kidd nutzt die Unachtsamkeit aus und bringt Noble zu Fall. Sogleich setzt er zum Sharpshooter an und der sitzt. Noble schreit vor Schmerzen auf und muss dann nach langer Zeit schlussendlich aufgeben.

    Tyson Kidd besiegt Jamie Noble via 4-Count (10:58)

    Nach dem Match gratuliert Noble Kidd und verlässt dann aber bereits den Ring. Als er aber auf der Stage steht schaltet sich die Leinwand an und Dean Malenko ist erneut zu sehen und teilt mit, dass es bei 'The Big One' also das WWW S World Cruiser Class Championship Match zwischen dem Kanadier Tyson Kidd und dem Titelverteidiger aus Mexiko Sin Cara geben wird. Als sich die Leinwand wieder ausschaltet wird Noble von Sitoci attackiert und dieser tritt mehrmals auf den am Boden liegenden Noble ein und geht dann.

    --------------------------------------------------------
    Wie bereits zuletzt kommt vor dem letzten Teil der Show ein erneuter Werbeblock vom Hauptsponsor Sony.
    --------------------------------------------------------

    Langsam begibt sich Mexx im Anzug zum Ring um das nächste Match anzukündigen, dort angekommen lässt er sich ein Mikrofon geben und richtet sich an die japanischen Zuschauer: "Der heutige Main Event wurde vorab bereits angekündigt. Es wird nun das Titelmatch um den WWW S World Tag Team Championship bestritten. Ausnahmsweise begrüßen wir zuerst die Titelverteidiger COLT CABANA und RON KILLINGS. Die zweite Titelverteidigung von CABANATRUTH"
    Beide kommen auch direkt zu "Boom Boom" von Kidd Russell auf die Stage. Killings erneut mit seinem irrealen Haustier an der Leine und Cabana voller Vorfreude. Im Ring angekommen lässt Colt auch direkt ein paar Roborter Moves folgen, während Killings sein Haustier in ihrer Ringeck Platz machen lässt.
    Mit irritiertem Gesichtsausdruck ergreift Mexx wieder das Wort und kündigt die Herausforderer für das bevorstehende Match an: "Liebe Fans für Sie hier, im Main Event der heutigen Show. Ihre Landsleute. Unter dem Namen JAPANESE DRAGONS vereinigt durch KENTA KOBASHI, GO SHIOZAKI und HIROSHI TANAHASHI. Sie treten an unter der sogenannten Freebird Regelung. Dass heißt, Die drei bilden ein Tag Team von dem pro Match natürlich nur zwei aktiv mitmischen dürfen. Das heutige Match bestreiten Kenta Kobashi und Hiroshi Tanahashi."
    Noch während der letzten Erklärung kommen bereits die drei Japaner in die Halle und klatschen die Fans in der ersten Reihe ab. Dann ertönt doch noch ihr Theme und alle drei begeben sich in den Octagon.

    WWW S World Tag Team Championship Match
    CabanaTruth (c) versus Japanese Dragons (m. Go Shiozaki)
    Ringrichter Samuel Walther

    Kobashis Rematch vom letzten PPV startet mit einem Lock Up, aber Killings tritt vorher Kobashi die Beine weg und der landet auf dem Boden. Killings will gleich mit einem Knee Drop weitermachen aber Kobashi ist zu schnell und sofort wieder auf den Beinen. Killings ist dieses Mal zu langsam und bekommt in der Aufwärtsbewegung von Kobashi einen harten Kick gegen den Kopf. Kobashi packt sich danach Killings und whippt ihn in eine Ringecke. Kobashi zeigt einen Running Forearm gegen Killings in die Ecke und will mit seinen Machine Gun Chops weitermachen. Aber Killings packt sich Kobashi und schmeißt ihn seinerseits in die Ringecke. Killings setzt mit einem Elbow Drop nach und whippt danach Kobashi in die Ecke seines Teams. Es folgt eine Clothesline in die selbige und danach der Wechsel mit Colt Cabana. Sofort bringen beide einen Double DDT gegen Kobashi. Danach macht Cabana weiter mit harten Aktionen gegen den Japaner. Es folgt harter Double Underhook DDT gegen Kobashi und ein nachfolgender Nearfall. Cabana versucht sich dann an einem Snap Suplex aber Kobashi kann sich nach hinten abrollen und Cabana einen Falling Reverse DDT verpassen. Kobashi und Cabana liegen einige Zeit auf dem Boden, kommen aber nach einiger Zeit wieder gleichzeitig auf. Es folgt danach ein Schlagabtausch der beiden Rivalen, den Kobashi dann mit einigen Forearms für sich entscheiden kann. Kobashi kann Cabana immer wieder mit verschidenen Chops umhauen um ihm dann einen Spinning Heel Kick zu verpassen. Cabana kann dann aber einen Half nelson exploder Suplex Versuch von Kobashi kurz vorher verhindern indem er ihn in die Ecke von CabanaTruth schubst. Dort verpasst Killings ihm einen Eye Poke wofür er vom Referee ermahnt wird. Cabana nutzt dies umKobashi einen Cabanarama zu verpassen. Colt Cabana beginnt kurz mit seinem Robot Dance und versucht es dann wieder mit dem Pin aber Kobashi kommt wieder raus. Cabana setzt danach einen Headlock bei Kobashi an und versucht ihn damit zum Aufgeben zu bewegen. Kobashi kann aber nach einiger Zeit kontern indem er Cabana einen Dragon Suplex verpasst. Beide liegen dann auf dem Boden und versuchen in die eigene Ringecke zu kommen. Cabana schafft es früher, aber auch Kobashi kann wechseln. Tanahashi haut sofort Killings mit einer Flying Clothesline um und setzt einen harten Kick gegen den Rücken nach. Es soll ein Whip In durch Tanahashi gegen Killings folgen, aber der kann kontern und Tanahashi einen Flying Jalapeño verpassen. Beide stehen sofort wieder auf und Killings kassiert einen DDT von Tanahashi. Tanahashi geht sogleich auf das Top Rope und will seinen High Fly Flow zeigen. Doch Killings zieht die Beine an und der Japaner landet auf den Beinen Killings. Der sieht wie sein imaginäres Haustier backstage läuft und ruft Cabana zu, dass er es fest halten soll. der guclkt aber nur irritiert. Killings ist sichtlich verärgert und wechselt sofort wieder mit Cabana, der in die Seile geht und dem grade aufgestandenen Tanahashi einen Flying Apple verpasst. Dann nimmt er ihn auf und der Colt .45 sitzt. Sofort folgt das Cover und der Referee haut danach dreimal auf die Matte.

    CabanaTruth besiegt JapaneseDragons via 4-Count (13:21)

    Killings rennt derweilen seinem Haustier hinterher und Cabana bleibt im Ring zurück. Dort nimmt er die beiden Titelgürtel entgegen und läuft dann selbst Backstage. Kobbashi, Tanahashi und Shiozaki bleiben zurück. die beiden neuen Männer an Kobashis Seite sehen ihn enttäuscht an, doch der nickt ihnen nur zu und die drei verlassen die Halle. Auf der Stage kommt ihnen allerdings Dean Malenko entgegen und klopft Kobashi noch kurz auf die Schulter. Der bleibt bei Malenko stehen, während seine beiden Gefährten weiter gehen. Dann lässt Malenko sich auch bereits ein Mikrofon geben und kündigt an, dass er nun die Matches für die Eliminations Chamber Qualifikationen am 05.03.2013 bekannt machen wird. Die Offiziellen um Kai Hector und ihn selbst natürlich haben lange mit einander gerungen und sind sich einig geworden, dass es dazu wichtig ist zu erklären warum diese Männer ausgewählt wurden, die Ansetzungen selbst wurden hingegen ausgelost. Das erste Match dazu werden Bobby Lashley und John Morrison bestreiten. Lashley ist ja seit fast einem Jahr dabei und konnte sich schließlich in der oberen Card des Rosters festbeißen. Morrison hingegen hat bisher in jedem Matchüberzeugt und herausragende Leistungen erbracht und soll damit belohnt werden. Im zweiten Match werden Batista und 'Mr Excellence' J.C. Hennig gegeneinander antreten. Batista ist ja nun einmal der größte Name der Promotion bisher und Hennig jr. hat sich dieses Match mittlerweile, wie auch Morrison, einfach verdient. Das dritte Match wird Goldust als ehemaliger Champion gegen seinen Vorgänger White American oder seinem Nachfolger Ryback bestreiten. Je nachdem wer denn in er kommenden Woche gewinnen sollte, Das vierte Match wird zwischen der Vergangenheit und der Zukunft ausgefochten. Vader trifft auf Dolph Ziggler. Und als Main Event der Show in Kenta Kobashi bestreiten. Kobashi nickt erfreut, doch Malenko kündigt betrübt seinen Gegner an und der wird niemand geringes sein, als der zukünftigen Main Eventer der WorldWideWrestling Society. Kenta Kobashis Gegner wird Brock Lesnar sein. Mit einem schockiert schauenden Kobashi geht die Show dann ....


    OFF-AIR


    -----------------------------------------



    Ticketpreis: 30 €
    Show Times
    Total time - 90:00
    Match Times
    Total entrance-to-bell wrestling - 53:07 (Last Week - 56:45)
    Total bell-to-bell wrestling - 45:12 (Last Week – 42:19)
    Avg. Match Length – 11:18 (Last Week - 10:35)
    Longest Match - 13:21 (Japanese Dragon vs. CabanaTruth)
    Shortest Match - 09:43 (Dolph Ziggler vs Santino Marella)
    [/size]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    *Ultimate Authority* [24.01.12] - gepostet von Germanwing am Mittwoch 25.01.2012
    Midnight Dance Debüt Show vom 02.01.2009 - gepostet von Doom Eagle am Sonntag 21.12.2008
    Title, Titleholder and Title History - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 21.08.2011
    EWA PPV "Hellfire in Heaven II" - 11.03.07 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 11.03.2007
    *Ultimate Authority* [04.09.07] - gepostet von Germanwing am Montag 03.09.2007
    Tippspiel TXW "Deathbowl" - gepostet von Germanwing am Montag 14.02.2011
    Generelle Frage(n) - gepostet von Brock am Montag 13.03.2006
    Wednesday Dark Night #25 - gepostet von CB am Samstag 09.09.2006
    Strong Night Saturday am 15.Juli in Cardiff - gepostet von Freakzilla am Samstag 15.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WWW S Tuesday Night Wrestling XLV vom 19.02.2013"

    kleiner Ovenstede-Abend (29.10.2005) - gepostet von Peter am Donnerstag 27.10.2005
    ERGEBNISSE REGIONALLIGA SÜD - gepostet von BVB-Fan am Freitag 03.08.2007
    Angriff von Spingies [FoD-War] - gepostet von Ilan am Montag 05.12.2005
    Witze, Sprüche, Zitate - gepostet von Helge S. am Donnerstag 25.08.2005
    Waspo Warriors B - SpVgg Flying Dart Panther - gepostet von Detlef Ahlbrecht am Sonntag 02.03.2008