WWW S iMexx vom 21.02.2013

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "WWW S iMexx vom 21.02.2013"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: WWWS (WorldWideWrestling Society)
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWW S iMexx vom 21.02.2013
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 11 Tagen, 13 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWW S iMexx vom 21.02.2013"

    Re: WWW S iMexx vom 21.02.2013

    Anonymous - 07. April 2013, 04:25

    WWW S iMexx vom 21.02.2013
    WWW S iMexx
    Tapping vom 10.01.2013
    Ausstrahlung vom 21.02.2013
    Charleston, South Carolina
    John Kresse Arena
    maximale Zuschauerzahl: 3.000
    Übertragen über die WWW S Homepage


    "Lean Back" von Terror Squad ertönt und orangenes Licht erhellt die Halle. Mexx steht bereits in seiner M E X X Corner und begrüßt von dort die Zuschauer in der ausverkauften Halle. Bei ihm zu Gast wird heute niemand geringeres als der erste WWW S World Master Class Champion überhaupt sein. White American (Tensai/A-Train) kommt auch direkt zu "White America" von EMINEM heraus und begibt sich zur M E X X Corner. Dort setzt er sich ohne große Begrüßung hin und blickt entschlossen in Mexx Gesicht, aber ohne ein Wort zu sagen. Mexx begrüßt ihn nochmals und erklärt kurz seinen bisherigen Lauf in der WWW S. Nachdem er sowohl The Great Khali, als auch EC (eli Cottonwood) in einzel sowohl im Triple Threat besiegt gewann er beim ersten PPV 'Day of Xtermination' den Titel gegen Vader und verteidigte ihn daraufhin in einem Gauntlet-Match gegen Vader, Goldust und The Great Khali. Nach einer erneuten Verteidigung gegen Vader bei 'King of the Octagon' folgte ein Titelmatch gegen Bobby Lashley und schlussendlich der Titelverlust gegen Goldust bei 'Choice of Viewers' in Montreal. Im Rematch unterlag er erneut, gewann dann aber je ein Match gegen Mark Henry und Shelton Benjamin. Nachdem er bei letzten PPV nicht einmal auf der Card stand ging es bergab und in diesem Jahr verlor er gegen Lashley und Batista und gewann nur gegen Snitzky. White American sah Mexx bis zu dieser Bemerkung stur an, dann verfinsterte sich aber seine Miene und plötzlich brüllt er Mexx an was ihm einfalle. Schließlich sitzt hier der erste und nächste WWW S World Master Class Champion. Mexx nimmt dies direkt auf und fragt ob er sich da sicher sei. White American steht auf und stellt sich vor Mexx. Am Dienstag wird er um den Titel gegen Ryback antreten und dabei geht es schließlich auch um seine Karriere in der WWW S. Er habe also gar keine Wahl als zu gewinnen. Genauso wie sein Match heute und dann darf sich Mexx auch bei ihm entschuldigen.

    --------------------------------------------------------
    Nach dieser kurzen Konfrontation folgt die erste Unterbrechung und eine Werbung von SEAT wird eingespielt.
    --------------------------------------------------------

    Nun unterhalten sich beiden über die Zukunft wie sie White American sieht, er macht noch einmal klar, dass er ab Dienstag wieder Champion ist. Er wird Ryback fertig machen und dann als Champion zu 'The Big One' fahren. Niemand wird ihm den Titel dann noch abnehmen. Er wird als größter aller DWA Champions in die Geschichte eingehen, größer als jeder zuvor. Vor allem aber wird er den Titel als republikanischer US-Amerikaner halten und das sei das Wichtigste. Niemals dürfte wieder jemand wie Goldust oder gar ein Ausländer diesen Titel halten. Mexx fragt warum er ein solch gestörtes Verhältnis zu Ausländern hat. White American beginnt aber nur zu lachen und erklärt dann, dass die Welt ja so weit am Abgrund steht. Mittlerweile sieht es auch in den USA nicht mehr so rosig aus und daran sind vor allem die Mexikaner schuld. Eigentlich müsste man jeden Erschießen der über die Grenze will. Mexx hört dem schockiert zu und nach diesen ausführlichen Erklärungen kündigt er bereits an, dass nun das Match folgen wird.

    --------------------------------------------------------
    Vor dem Kampf wird eine Werbung des Sponsors LEVI's eingeblendet.
    --------------------------------------------------------

    Mexx steht im Ring: "Werte Fans für sie nun hier der ehemalige WWW S World Master Class champion WHITE AMERICAN. Sein Gegner am heutigen Tage wird niemand geringeres sein, als der ehemalige World Television, World Tag Team, Ultra Violent, World Heavyweight und bis vor kurzem der einzige Grand Slam Champion der EWA begrüßen Sie hier RHINO."

    Single Match
    White American versus Rhino
    Ringrichter Julian de Greve

    Beide Gegner umrunden sich und betreiben etwas Trash Talk. Schließlich gehen sie in den Lock Up und White American kann sich zuerst einmal durchsetzen. Rhino kann seinen Gegner aber abschütteln und in die Ringseile whippen. Der kommt zurück und taucht unter der Clotheline von Rhino hindurch und rennt wieder in die Seile. Rhino möchte ihn mit einem Hip Toss aufhalten, doch White American blockiert und bringt seinerseits einen Hip Toss an, der auch folgt. Direkt bringt er einen Arm Lock an, doch Rhino kann sich schnell wieder hocharbeiten. Der Mann aus der EWA wird jedoch von Whitze American weiter mit Schlägen attackiert und dann in eine Ringecke gewhippt. White American rennt auf Rhino zu, doch der kann mit einem Ellenbogenschlag kontern. White American schwankt im Ring und Rhino rennt in die Seile. Es soll der Gore kommen, doch White American weicht geschickt aus und lenkt Rhino in die Ringecke. Rhino kann sich gerade noch stoppen. Doch dies nutzt White American und kann sich den Grand Slam Champion von hinten schnappen um einen Belly to back Suplex anzubringen. White American wirft die Arme in die Luft und Rhino steht langsam wieder auf. White American stemmt im Anschluss Rhino auf seine Schultern, doch er streckt seine Hände aus und schlägt mit den Ellbogen gegen White Americans Kopf. Kaum wieder auf den Beinen folgt eine Release powerbomb, diese überraschte White American vollends und der liegt am Boden.
    --------------------------------------------------------
    Die dritte und längste Unterbrechung folgt, nun vom Hauptsponsor SONY.
    --------------------------------------------------------
    Rhino steigt auf den Turnbuckle und setzt zu einem Frog Splash an. Der trifft genau und der erste Pinfall folgt sogleich, doch White American kann sich noch einmal befreien. Rhino steht schnaufend vom Ringboden auf und geht in die Ringecke. White American tut es Ihm gleich und dreht sich zum Man Beast hin. Der rennt nun an und möchte seinen Gore zeigen. White AMerican kann aber trotz seiner Größe und seinem Gewicht noch einmal ausweichen und die Attacke umleiten, dass Rhino mit der Schulter zuerst in den Stahlpfosten gerammt wird. Rhino sinkt in den Turnbuckle und stützt sich gegen diesen. White American rennt auf Ihn zu und rammt ihn mit einer Clotheline in die Ringecke . Dann whippt er ihn in die Seile und bringt einen Bicycle kick, doch Rhino taucht weg und geht selbst in die Seile und zeigt seinerseits den Gore. Der Pin folgt sogleich und Rhino gewinnt dieses Match.

    Rhino besiegt White American via 4 Count (13:38)

    White American setzt sich auf und blickt fassungslos zum feiernden Rhino. Plötzlich steht er auf und holt unter Octagon einen Stuhl hervor, wieder im Ring schlägt er von hinten auf Rhino ein und haut mit dem Stuhl immer wieder zu. Dabei brüllt er seine ganze Wut heraus und schreit, dass er erst aufhört wenn Rhino im Rollstuhl landet. Erst mit vereinten Kräften von Mexx und dem Ringrichter gelingt es ihnen White American davon abzuhalten mehr anzurichten. Mit den Bildern wie sich die Ringärzte um Rhino kümmern geht diese Show ....

    OFF AIR


    -----------------------------------------



    Ticketpreis: 24 €
    (Ticketpreis für 4 Tapings am Stück am 10.01.2013)
    Show Times
    Total time - 30:00
    Match Times
    Total bell-to-bell wrestling - 13:38 (Last Week - 13:59)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    IPW Spotlight - 12.02.2013 - gepostet von Cross717 am Freitag 15.02.2013
    Thunder am 9.Mai in Calgary - gepostet von Freakzilla am Mittwoch 09.05.2007
    GWA Blood & Honor#11 taped in Prag 06.01.2007 - gepostet von ViolentusX am Freitag 05.01.2007
    IWL X-Tasy #2 - gepostet von Blackmaster am Donnerstag 25.08.2011
    EWA Rising Massacre #7 - B-Show - 26.10.06 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 25.10.2006
    PPV: Final Nights I vom 26.07.2009 - gepostet von Doom Eagle am Donnerstag 14.01.2010
    EWA Hardcore Television #248 - 11.12.10 - gepostet von Bob Holly am Samstag 12.02.2011
    Tippspiel TXW "Bloody Party #1" - gepostet von klon am Donnerstag 03.04.2008
    EWA Hardcore Television #68 - 30.06.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WWW S iMexx vom 21.02.2013"

    Walter Leistikow: Hier ruht der Maler - gepostet von Uwe am Mittwoch 23.07.2008
    TABELLEN REGIONALLIGA SÜD - gepostet von BVB-Fan am Freitag 03.08.2007
    die schttenseite eines priesters - gepostet von Deikajo am Samstag 18.08.2007
    werde angegriffen - gepostet von KAISER MANUEL III am Donnerstag 25.08.2005
    Trivia Kapitel 1 - gepostet von FireOrange am Dienstag 20.11.2007