Spiel gegen SG SUK/Canlar

Forum des TuS Langenheide
Verfügbare Informationen zu "Spiel gegen SG SUK/Canlar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peter
  • Forum: Forum des TuS Langenheide
  • Forenbeschreibung: www.tus-langenheide.de
  • aus dem Unterforum: A-Junioren
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel gegen SG SUK/Canlar
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 8 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel gegen SG SUK/Canlar"

    Re: Spiel gegen SG SUK/Canlar

    Peter - 31.10.2010, 14:22

    Spiel gegen SG SUK/Canlar
    SG SUK/Canlar - TuS Langenheide 6-2 (3-1)

    Nachdem die Spielgemeinschaft SUK/Canlar 4 Spiele (360 Minuten) für die ersten 3 Saisontore benötigten reichten gegen uns 8 Minuten. Ohne Einsatz, ohne Leidenschaft haben wir SUK/Canlar zum toreschießen eingeladen. Über die Rolle eines interessierten Zuschauers sind wir in den ersten Minuten nicht hinausgekommen.

    Alle Vorraussetzungen für einen Punktspielsieg waren vor dem Spiel gegeben. Die Bestbesetzung war auf dem Platz, ein Gegner, der Tabellennachbar war. Es fehlte lediglich die entsprechend gute Leistung auf dem Platz. Als es zu spät war, zeigten wir ein ordentliches Spiel. Mirco Cosentino verkürzte in der 11. Minute zum Halbzeitstand. Till Konsemüller erzielte in der 80. Minute den Anschlusstreffer zum 4-2. Als wir alles nach vorne geworfen haben, sind wir in der Nachspielzeit 2 mal ausgekontert worden.

    Erfreulich war die freundschaftliche Stimmung Am Wiehagen und das sportlich faire Auftreten beider Mannschaften.

    Gruß
    Peter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des TuS Langenheide

    Gelungener Auftakt! - gepostet von Ralph Struck am Montag 02.02.2009
    Turnier in Neuenkirchen! - gepostet von anke am Samstag 06.01.2007
    J. ist 19 - gepostet von OtTo am Mittwoch 19.12.2007
    Spiel Amshausen - gepostet von Ralph Struck am Donnerstag 04.10.2007
    Neues Forum, gut und schön, aber ... - gepostet von webmaster@tus-langenheide am Samstag 28.10.2006
    Hallenturniere - gepostet von Peter am Freitag 22.12.2006
    TuS Langenheide - SG Oesterweg: 3 - 5 (1-2) - gepostet von TuS-Cheffe am Sonntag 15.04.2007
    Trainingsjacke - gepostet von hillary am Donnerstag 04.03.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel gegen SG SUK/Canlar"

    Vogelgrippe! - martina (Freitag 17.02.2006)
    Ist Vogelgrippe für uns gefährlich? - Luke (Freitag 21.10.2005)
    Wunderlacke im Anmarsch - Helmut 318 is (Donnerstag 22.09.2005)
    Vogelgrippe rückt näher! - Josef D. (Dienstag 14.02.2006)
    Alukoffer - heli jürgen (Montag 05.05.2008)
    David Cubitt - Lady (Mittwoch 24.10.2012)
    Beispiel Berwerbung - bloodvampiere (Sonntag 18.05.2008)
    Zerstörer im Anmarsch ! - ksp (Mittwoch 28.02.2007)
    vogelgrippe - Elarion (Mittwoch 22.03.2006)
    Vogelgrippe breitet sich aus!! - Webi (Sonntag 24.06.2007)