Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Loveforgod - m&dlove - La soavità - Natalia - vanilligirl1998 - Luthien - Änn =) - Little_music_love - minga - ..bina.. - Lulu Holiday - BlackFridayRule - *Joy* - Sommer - mimi :) - Razi - Susan - I<3schoggi - Mingo<3<3 - Vivi - Manu2
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schule, Hobbies, Freizeit usw.
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 31 Tagen, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?"

    Re: Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?

    Loveforgod - 31.10.2010, 17:47

    Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?
    Hey,

    also bei mir wars mal in der 6. Klasse, da hab ich grad Maya und Domenico gelesen und fand das Buch so toll und hab überall rumerzählt, dass es so toll ist.
    Und irgendjemand hat dann Meinen Namen+ Domenico an die Tafel geschrieben und ein herz darum. Und dann kam der Französischlehrer rein und ich hab es erst dann gemerkt... :oops: und dann hat er gegrinst und hat es die ganze Stunde extra stehen lassen...
    Oh man, war das peinlich... der wusste ja nich, dass das nur aus nem Buch ne Figur ist... Was der gedacht haben muss... :oops: :oops: :oops:



    Re: Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?

    m&dlove - 01.11.2010, 17:42


    habs herkopiert

    ja weiß ned wann es war aber bin bus ausgestiegen von mir rechts hab ich des auto von meiner cousine gesehen ich lauf links weiter guck aber immer noch nach rechts ich guck ins auto und lauf will sicher geheb obs meine cousine ist boah auf einmal knall ich mit meiner freundin zusammen ja die ist vorne ausgestiegen entschuldige mich dann frag mich meine sis was ich mach ich so ja da ist des auto von meiner cousine sagt sie bist du bescheuert?dort drin sitzen zwei typen des auto kommt näher tatsächlich die gocken mich so an(waren süß) und zeigen peace zeichen die haben bestimmt gedacht ich hätte ich sei so scharf auf die das ich mit meiner freundin zusammengeknallt bin

    und dann einmal so bin ich weg zur bushaltestelle und ich guck nach hinten auf ieinmal macht peng knall gegen ne stange meein hirn war tot da war noch ne frsau die mich so anguckt war voll peinlich



    Re: Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?

    Loveforgod - 08.11.2010, 18:42


    hui,
    heut ist mir was peinliches passiert:
    Meine Freundin und ich ham die ganze Zeit gelacht, als sie bei mir war, weil irgendwas lustiges war, weiß nich mehr genau, was. Auf jeden fall klingelt auf einmal das telefon und ich sag: Hallo, hier ist... und dann musst ich auf einmal wieder voll anfangen lachen und hab gelacht und gelacht...
    und jetzt weiß ich nicht, was die frau wohl denkt... :oops:



    Re: Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?

    La soavità - 03.12.2010, 18:00


    ich bin ma in die Schule gefahren da dachte ich ich seh ne Freundin aus der Parallelklasse (es war noch dunkel) da hab ich der gewunken aber es war sie nich es war ne ganz andere...xD



    Re: Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?

    Natalia - 11.12.2010, 22:01


    dies hört sich wahrschienlich nicht so peinlich an, aber....
    auf dem Oktoberfest vorieges Jahr tanzte ich mit einem Typern, in dem ich immer noch verknallt bin, und hinter ihm standen meine Tante und meine Mutter etwas abseitz und haben über uns gesprochen. Ich schaute einmal zu meiner Tante, und die zeigt dann auf ihm und zeigt mir das er gutaussieht, als ich dann wieder zu ihm kuck merk ich, dass er sich grad umgedreht hatte und dass auch gesehen hatte.....
    Ich wollte das die Erde mcih verschluckte...



    Re: Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?

    vanilligirl1998 - 12.12.2010, 08:47

    Re: Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?
    Also wir(meine Familie und ich) waren an der Ostsee und Zuhause hatte ich irgendwann mal den Film von den Zauberern vom Waverly Place geguckt und da ist alex in eine Sandburg gefallen und meinte jede burg braucht ne Prinzessin °die anderen gucken sie dumm an° alex:nein? ok
    dann bin ich an der ostsee auch in ne sandburg gefallen, hab das auch gesagt und da war so ne alte ommi dabei die gelacht hat auf jeden fall war mir das super peinlich



    Re: Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?

    Natalia - 12.12.2010, 17:17


    einmal als wir im restaurant assen, ging ich mir Nachtisch hollen..
    Ich bestehlte mir dan einen Nusskuchen und wollte den entgegennehmen als der Kellner mir dem reichte, ich htte aber vergessen das der Glasschrank da war, als knallte ich mit der Hand da gegen, der typ lächelte mich nur an und ich würde ferdammt rot....


    oder einmal waren wir als alle neunten Klassen in Brasilien und wir hatten im chophaus gegessen und gingen zurück zum Hotel, da fragte ich meine Kumpels die vor mir und einer Freundin gingen, wie man sich am besten bessofen anstehlen konnte, da sagten die: "na blödsinn reden und laut wegen nix und wieder nix lachen.", und das hatten meine Freundin und ich bis dann die ganze zeit getan, da mussten wir noch mehr lachen, ich kriegte sogar einen lachkrampf, da sagte der eine :"Hab ihr zwei wirklich nur Coca getrunken, oder hab ihr heimlich einen Chop bestehlt?"

    das war mir dann eigentlich auch schrecklich peinlich, aber ich konnte nicht ufhören zu lachen....



    Re: Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?

    Luthien - 14.03.2011, 20:50


    Ich bin Eine die leidenschaftlich gerne in Leute reinrennt (zum Leidwesen meiner gegenüber^^) Bin mich an peinliche Situationen also langsam gewöhnt, weil ich ständig jemanden überden Haufen renne ;)

    Aber meine Schulkollegin, die hatte ein richtig, richtig peinliches Erlebniss! Ich werde selbst rot wenn ich daran denke :oops:
    Es war so:

    Wir hatten Geschichtsunterricht und unser Lehrer war noch nicht in im Zimmer. (Unser Lehrer ist ziemlich jung, hat einen sauber rasierten Kinnbart und ist einfach die seriösität in Person und heisst Burger).
    Da hat also besagte Schulkollegin (die an dem Tag sehr aufgelegt war) die Kreide genommen und an die Tafel geschrieben "Bitte Herr Burger fi**en" (Ihr wisst was ich meine^^)
    In dem Moment ist natürlich promt der Herr Burger ins Zimmer gekommen und die Kamaradin hat sich knallrot im Gesicht vor die Tafel gestellt, damit er nix sieht! Der hat das aber längst gelesen, starrt sie an, grinst einmal und packt dann seine Sachen aus und lässt das Mädel dort vor der Tafel stehen.
    Meine Kamaradin hat dann schnell einen Schwamm genommen und hat ein wenig korrigiert "Bitte Herr Burger fragen" stand jetzt dort.
    Herr Burger, der immer noch sehr seriös und gefasst wirkte, schickte meine Kamaradin an ihren Platz und sagte dann todernst:
    "In dieser Lektion werden wir etwas über Sexualmoral in der Antike erfahren" (Die ganze Klasse wälzt sich natürlich vor Lachen)
    Dann rief er die knallrote Kamaradin auf, sie solle so gut sein und den Text vorlesen.
    Ihr könnt euch ja sicher vorstellen, was dort drin gestanden ist, oder? *grins*



    Re: Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?

    Natalia - 14.03.2011, 23:21


    oh, schreck!!!!

    Naja, eine Klassenkamaraden ist mehr als einmal etwas peinliches passiert, aber dies ist einfach super:
    Sie trank heimlich mit einem Kumpel bei der Klasse Terere (Ist ne Art Tee) Weil ihr Vater nicht lässt Jungs nachhause bringen, da fing es an zu regnen und der Typ läuft sein Helm vom Motorrad hollen,.. als er zurück kam sagte sie:"Hey, Geil!", und wies auf dem Helm....
    dann hat der Typ runtergeschaut, und sah, das seine Latze auf war.....
    da erst hat sie es auch gesehen, es war irgendwie für beide Peinlich....



    Re: Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?

    Änn =) - 15.03.2011, 20:52


    Hmm.. ich überlege grade, welche von den vielen peinlichen Aktionen ich hier schreiben soll. ^^
    Eigentlich passiert mir jeden Tag was peinliches. Irgendwas, wo ich mich total blamiere. ^^
    Vorgestern:
    Ich lauf zur Schule und steh vor dem Hesse, genau auf einem Parkplat. Dann, kommt der Vater eines Typen, den ich sehr gut kenne. Ich weiß fast alles über ihn, seinen Vater, seine Mutter und seine 3geschwister. ^^ Sein Vater, Maik :D ich mag den Namen, fährt so einen übelst schönen Mercedes! Sowas hab ich noch nicht gesehen. :D der macht so einen Sound.. wuuaa. ^^
    Ja aufjedenfall, war Maik schonmal bei mir zu hause, schon ganz lang her, weil er mal mit meinem Dad zusammen gearbeitet hat.
    Und, keine ahnung ob er mich auch noch kennt, aber aus irgendeinem Grund winkt er mir immer und muss voll grisen, wenn ich ihn sehe. ^^
    Und ich steh da mitten auf dem Parkplatz und bekomm voll die Anfälle, weil der total schnell fährt und ich irgendwie grad mal einbisschen um mein Leben angst hatte.. Ich tippel von einem Punkt zum nächsten, weil er einfach nicht anhält.
    Dann sitzt er da in seinem wunderschönen Mercedes und lacht mich aus! Aber so richtig!
    :D Man.
    Und sowas passiert mir fast Täglich.



    Re: Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?

    Little_music_love - 07.04.2011, 21:22


    haha .. solche Aktionen kenn ich :lol: mal sehen .. was soll ich denn nehmen ... ach ja:

    Bin aus der Schule gelaufen .. und meine Freundinnen hinter mir. Wir haben geredet und dann hab ich so angefangen irgendeinen Quatsch zu erzählen: Ach, wann kommt denn der Bus? Wehee ich komm nochmals zu spät. Ups, ich muss ja noch ins Einkaufszenter ... hab ich ja total vergessen ... etc.

    Und als mir niemand antwortete, drehte ich mich um und niiiiiemand war da ... ausser mein Exschwarm( der gerade aus dem Klassenzimmer kam), der mich anstarrte, als hätte er ein selbstgespräch führendes Alien vor sich. Meine Freunde waren nämlich noch aufs Klo und dachten ich hätts mitgekriegt.


    hiiilfe, peiinlich ! :lol:



    Re: Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?

    minga - 19.04.2011, 09:55


    mir passiert es oft, dass ich selbstgespräche führe auf der strasse (natürlich nur, wenn grad keiner in der nähe ist), aber ab und zu passiert es, dass ich ned merk, dass jemand hinter mir her geht, oder dass grad jemand um die ecke kommt, und ich geh da und laber da so vor mich her.... und natürlich gucken dann die leute immer dumm und denken wohl, ob ich grad frisch aus der irrenanstalt sei^^



    Re: Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?

    ..bina.. - 19.04.2011, 10:14


    Kenn ich, ich bin auch öfters fast unbewusst laut am überlegen... kann echt peinlcih werden... :oops:



    Re: Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?

    Lulu Holiday - 19.04.2011, 17:43


    Ich auch... ich führ Dialoge auf englisch, italienisch, französisch, natürlich deutsch... Und dann latsch ich labernd in irgendwen rein... PEINLICH!



    Re: Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?

    BlackFridayRule - 19.04.2011, 18:48


    Mir passieren auch regelmässig so Peinlichkeiten, aber mir ist das schon gar nicht mehr so peinlich.

    Letztens als ich gearbeitet habe (arbeite bei Mc Donalds) hab ich mit einer Mitarbeiterin geredet und das auf Schriftdeutsch (bin Schweizerin, aber bei McDonalds sind halt auch viele Ausländer, die nicht so gut Dialekt verstehen) und dann wollte ich einem Kunden was bringen und lief am Abfalleimer vorbei, wo ein anderer Kunde stand. Dieser sah auch nicht gerade schweizerisch aus und dann hielt er so eine Petfalsche auf mit einem fragenden Blick ob das auch in den normal Abfall gehöre!
    Und ich hatte noch ganz das Hochdeutsche im Kopf und sagte so: "Wir haben extra eine Sammelstelle, dort hinten."
    Und dann meinte er halt so:" Danke, aber du kannst auch berndeutsch mit mir reden." xD

    Achja oder letztens als wir auf Studienreise in England waren, waren wir (also ich mit paar Kollegen) in einem Klub am Abend und ja, ich kann halt einfach nicht tanzen!
    Aber ich habs halt doch versucht und einem war das auch echt peinlich! Mir allerdings nicht sonderlich! ;-)
    Ich hatte meinen Spass. =)



    Re: Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?

    minga - 20.04.2011, 07:59


    einmal hab ich für einen test nicht gelernt und hab einfach bei meiner freundin abgeschrieben *hüstel*
    das dumme ist: ich hab ihre fehler mit abgeschrieben!!!
    die lehrerin hat mich dann zu sich zitiert und ... tja ... das gab dann abzug und ich musste ihr gestehen dass ich abgeschrieben hab :oops:
    naja selber schuld..... ich hätte halt lernen sollen :roll: :lol:



    Re: Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?

    Little_music_love - 26.04.2011, 11:19


    :) :) Ist mir auch schon passiert ,, :lol: :wink:



    Re: Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?

    *Joy* - 31.05.2011, 20:00


    ich hab mal meine freundin vorm kino gesehen, ich selber war schon drinnen. dann bin ich auf die toilette gegangen und als ich wieder kam stand ein mädchen, dass von hinten so ähnlich aussah wie meine freundin an der kasse. ich hin und von hinten augen zuhalten. Das Mädchen hat sich voll erschrocken und sich umgedreht und dann war das gar nicht meine freundin :oops: peinlich!!!

    Letztens hab ich in der schule eis gegessen. Hintermir stand ein Lehrer, den ich nicht gesehen hatte. Ich hab mich mit schwung umgedreht und bin mit meinem Eis auf dem Hemd des Lehrers gelandet :oops:



    Re: Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?

    Sommer - 01.06.2011, 20:19


    Oh. :D

    Vor einer Schulaufgabe ein Lehrer: "Schreibt nicht ab. Auch nicht den Namen vom Nachbarn, ja?" Ich denke mir: Haha... welches Datum haben wir nochmal? Und schreibe es von meiner Freundin ab. (Mehr habe ich aber eben nicht abgeguckt!)
    Ihr könnt euch denken, was kommt?
    Lehrer: "Soo, da hat wirklich jemand den Namen seines Nachbarn abgeschrieben. (Name geändert) Wir haben zwei Anna Schmidts in der Klasse." Stellt sich vor uns hin. "Wem gehört was?" Die ganze Klasse - sorry falls jemand den Ausdruck nicht mag- kackt natürlich ab. Tja. :D

    Oder: Ich habe meine ganze Familie beim Arzt eine Dreiviertelstunde aufgehalten, wir alle hatten noch was vor, dann fällt am Auto ein: Ich brauche noch was!! Mein Vater: Beeil dich. Ich hole alles und renne auf den Ausgang zu. Die Glasschiebetür war von einer Familie, die gerade rausging, komplett verdeckt und ich konnte die ja nicht über den Haufen rennen.
    Aber neben der Tür ist ja noch ein Ausgang... warum benutzt den eigentlich keiner, ist der vielleicht für Rollstühle... warum ist da kein Türgriff und kein...?
    BAMM! Es war kein Ausgang, sondern eine durchsichtige, aber sehr feste Glasscheibe.
    Mich haut es erst mal auf den Boden und sitze belämmert da, die Kinder der Familie schauen mich total mitleidig an. Peeeinlich.



    Re: Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?

    ..bina.. - 01.06.2011, 23:38


    das erste vertsteh ich jetzt nicht ganz, hast du nur das datum abgeschrieben oder den ganzen namen???

    Sorry es ist spät ich glaub ich steh ziemlich auf ddem schlauch :oops:



    Re: Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?

    Sommer - 02.06.2011, 17:51


    Kein Problem. ;)

    Ja, ich habe ihren Namen abgeschrieben. XD



    Re: Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?

    ..bina.. - 02.06.2011, 22:22


    uhhhh nicht so gut... :D

    dankeschön fürs erklären :)



    Re: Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?

    Sommer - 03.06.2011, 19:49


    Es war okay, weil es in Deutsch war, und ein Lehrer merkt eigentlich schon, ob ein Aufsatz abgeschrieben ist oder nicht. ;)



    Re: Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?

    mimi :) - 29.07.2011, 20:27


    Also, meiner Sis und mir ist vor nen paar Monaten was peinliches passiert!
    Wir wollten für unsere Eltern ne Party machen, an ihrem Hochzeitstag.
    Da mussten wir nen paar sachen für einkaufen.
    Also sind wir einkaufen gegangen.
    als wir dann vorm Aldi standen ham wir gemerkt, dass wir kein Kleingeld hatte, also mussten wir ohne Wagen darein. Wir sind durch den Aldi gelatscht mit Bergen von Schnitzel und Bockwürstchen aufm Arm, dann kamen da zwei Jungs, die mich kannten :oops: . Ich bin so am laber mit meiner Sis, weil ich dachte, die wär hinter mir, war sie aber nicht, nur diese zwei Jungs, die hab ich dann ausversehen vollgelabert von wegen "Wieviel Schnitzel brauchen wir denn?" und so, voll peinlich!! :oops:
    Und dann standen wir ander Kasse und jetzt ratet mal.....
    Das Geld hat nicht gereicht!!!
    Es war voll viel los, wir ham da den ganzen Laden aufgehalten....
    Jedes Mal, wenn wir jetzt in Aldi gehen und die Kassirerin wieder an der Kasse sitzt, muss die voll grinsen und so...... :oops:



    Re: Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?

    ..bina.. - 29.07.2011, 23:54


    oh mann ich bin so ein pechvogel... kennt ihr das man sieht bescheiden aus, weil man grad den Kaninchenstall sauber gemacht hat oder bis vorhin geschlafen hat oder ka und man braucht dann iwas ganz dringend oder das geschäft macht in 5 minuten zu und man hat keine zeit sich zu duschen, sich umzuziehen und sich zu schmicken.. joa dann geht man trotzdem los und denkt "Ehm schnell rein, und dann wieder nach hause, ich werd schon keinem begegnen" Ja nee pustekuchen, immer wenn ich doof aussehe und nur ganz schnell in den Laden husche, zeilsicher das Teil aus dem Regal hole und dann schnell zur Kasse gehe, treffe ich mindestens irgendeinen, meistens iwelche die man schon lange nicht mehr gesehen hat...



    Re: Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?

    *Joy* - 30.07.2011, 19:25


    ja mma wenn man niemandem begenen will trifft man jemanden das is so was von blöd...



    Re: Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?

    Natalia - 13.10.2011, 19:19


    Einmal gingen wir als eine Gruppe Freunde spatzieren, wir waren aus der Stadt drausen und kamen grad in ein Dorf, als der Austauschschüler(Jetzt ist er mein Freund) der bei meinem besten Freund wohnte, plötzlich meine Hand ergriff... ich Erschrack so sehr, das ich ihm meine Hand endriss und ihm komisch anschaute..... später sind wir noch eine ganze Strecke Händchenhaltent gegangen, aber es war mir so peinlich wie ich am anfang reagierte, als ich es später meiner Freundin erzählte hat die sich fast tot gelacht....



    Re: Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?

    Änn =) - 18.10.2011, 20:48


    oje.. das ist peinlich.. aber soo schlimm war's anscheinend nicht, wenn er jetzt dein Freund ist. :)



    Re: Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?

    Natalia - 18.10.2011, 23:04


    ja, als er mir speter fragt, warum ich so reagiert hatte konnte ich nichts sagen, denn ich wusste es selber nicht....
    jetzt lachen wir darüber, aber es war mir am Anfag sooooo Peinlich...



    Re: Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?

    Änn =) - 19.10.2011, 14:04


    das kann ich mir gut vorstellen. :)



    Re: Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?

    Razi - 15.11.2011, 10:58


    Meiner besten Freundin ist mit 13 mal was peinliches passiert und zwar 2x hintereinander. Zuerst mussten wir Sit-Ups beim Sport machen, wo meine Freundin von unserem Sportlehrer unterstützt wurde. beim 4. Sit-up hat sie sich scheinbar so entspannt, dass sie ihm voll ins Gesicht gepupst hat...und eine halbe Stunde später hat sie plötzlich ihre Tage bekommen und hatte eine beige Sporthose an...das war wirklich nicht ihr Tag ;)



    Re: Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?

    Susan - 15.11.2011, 15:57


    Oh je! die arme! mir ist gestern in Spanisch was passiert. in der pause hat mir eine erklärt, wie man berechnen kann, wie groß man wird. als dann unser Lehrer grad was erklärt hat, kam beimeiner berechnung ws voll unlogisches raus und ich hab voll laut ha ha ha gesagt. das muss dann für den geklungen haben, als würde ich alles besser wissen. seit dem nimmt er mich immer dran! :(



    Re: Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?

    I<3schoggi - 18.11.2011, 00:57


    Oje, tut mir leid...
    ich hatte gestern auch nicht gerade den besten tag.... zu erst habe ich meinen schulrucksack kaput gemacht, dann hat mein handy angefangen zu spinnen und beim lunch habe ich mir noch das jogurt ueber das shirt verteilt... naja und dann sind waehrend dem essen meine beine eingescshlafen, und als ich zum abfallkueberl laufen wollte, da habe ich nichts mehr gespuert und meine beine haben sich bewegt, als waeren sie gummi. die leute haben mich recht komisch angeschaut, als ich es nicht mal schafte. normail 10m zu laufen... auch wenn es im moment etwas peinlich war, im nachhinein konnte ich schoen darueber lachen :D



    Re: Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?

    Susan - 18.11.2011, 08:05


    oh je! mir passiert in Spanisch immer was peinliches! aber eig. lach ich im nachhinein auch immer!



    Re: Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?

    La soavità - 19.11.2011, 13:43


    Als ich etwa 14 Jahre alt war fuhr ich so am Mittag mit meiner Kollegin nach Hause. Dann sahen wir Jeri..ein total hübscher Boy, 16 damals glaub ich, der stand da mit ner Freundin die er grade umarmte...wir wusste beide dass er ne Freundin hatte und zwar nicht so ne schöne...und er stand so dort mitm Velo und umarme ne andere als wir vorbeifuhren.
    Ich guckte so zurück (ich sah nich so gut weil ich eig ne Brille hatte die ich aber nur innen Stunden anzog) und sah dass er immer noch dort stand..
    sag ich so zu meiner Kollegin: Jeri hat ne neue was?
    Sie:eecht?
    Ich.ja die ham sich zumindest grad umarmt...
    Sie:nee echt? kann sein weiss auch nich..
    ich:kann sein dass es auch nur ne Kollegin war...
    und wo weiter da guck ich ma nach hinten um sicher zu gehen dass der immer noch irgendwo steht und OH SCHRECK der fuhr GENAU hinter MIR!!! Aber echt nahe!! und ich so blöd wie ich bin ...
    guck nach hinten ihm genau in die Augen...er lächelt n bisschen..ich guck ruckartig nach vorne und sage ganz laut: UUUUPS!!!
    Meine Kollegin: was? Ist er hinter uns?? *guckt nach hinten,erschrickt* sagt:OOOOH!!! guckt nach vorne...wir gucken uns so an bekommen lachanfall und dann sind wir einfach nur noch gefahren so schnell wir konnten..
    mann war des peinlich der hat wohl alles gehört und wenn nicht wusste er durch mein UUPS und das OOOH dass wir über ihn gesprochen haben... :oops: :lol:



    Re: Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?

    Mingo<3<3 - 27.11.2011, 14:49


    oooh ja. miir passiert immer peinliches zeugs. iich bin ein tollpatsch.
    aber einmal wars so richtig peinlich. ich biin in einen überfüllten Bus gestiegen und musste noch ein billet lösen.. ich hatte natürlich nur seeehr viel kleingeld dabei. dieses streckte ich dem busfahrer entgegen. er wollte es nehmen, machte aber eine ruckartige bewegung und das geeld spickte in vollem bogen durch den ganzen bus.. peeinlich. nachher habe ich einen zusammenschiss vom busfahrer bekommen. ( obwohl ich ja eigt. nicht die schuldige gewesen bin) & ich konte im bus herumkrabeln um mein geeld zu suchen. die andern iim bus lachten siich einen schaden.. PEIIINLICH, sag iich da nuur. :oops: :oops: :oops:



    Re: Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?

    ..bina.. - 27.11.2011, 21:20


    oh ja kenn ich, ich bin auch gerne ungeschickt :D :oops:



    Re: Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?

    Susan - 28.11.2011, 12:34


    aber eig. war der Busfahrer ja der ungeschickte!
    mir is mit 5 mal was peinliches passiert! ich war mit bekannten unterwegs und hab mich immer bei der Mutter von der Familie eingehängt. dann waren die anderen schon vorgegangen un ich häng mich bei einer ein, die von hinten genauso aussah, wie die Mutter! ich kannte die eig. gar net! war voll peinlich!!! :oops:



    Re: Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?

    Vivi - 04.12.2011, 22:31


    @Susan: das hatte ich auch mal.. GENAU DAS!! oder, als ich mich früher immer unter den einkaufswagen drunter gelegt habe da wo die wasserkästen hinkommen halt... da hab ich mich mal unter sonen wagen von nem fremden mann gelegt.. =D


    Aber neulich.
    Ich arbeite seit sommer in der Oper als technikerin. Und letztens sind wir mit unserem team mal uns ne generalprobe angucken gegangen. und ich bin einfach eingeschlafen... -.-



    Re: Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?

    Luthien - 11.01.2012, 22:12


    Heute in Franz haben ich und meine Banknachbarin so einen Quatsch gelabert^^

    Ich *auf Franzzösisch*: "Wenn ich nach Paris gehen würde, würde ich den Eiffelturm besichtigen"
    Sie*auf Franzzösisch*: "Wenn ich den Eiffelturm besichtigen würde, würde ich ihn besteigen"
    Ich: "Wieso konjugierst du >besteigen<nicht mit être?"
    Sie: "Bahnhofsverb!"
    Ich: "Na und?"
    Sie: "Fail! -.- Das hatten wir vor 5 Jahren in der Sek!"
    Ich*auf Franzzösisch*: "Wenn ich die Treppe hinaufginge..."
    Sie*auf Franzzösisch*: "Wäre ich müde..."
    Ich: "Kacke noch mal! Warum ist jetzt Fatigue nicht mit être?! Ist Fatigue ein Bahnhofsverb?"
    Sie: "Fatigue ist gar kein Verb!!!"
    Ich *vor lachen stirbt*
    Sie *auf Franzzösisch*: "Wenn ich müde bin, trinke ich ein Getränk (Boisson)"
    Ich: "WAS?! Du isst einen Fisch wenn du müde bist?!"
    Sie: "ARGH! Nicht Poisson! Boisson!!!"
    Ich *sich kugelt vor lachen*

    Später:
    Lehrerin: "Tragen Sie nun bitte ihre Sätze der Klasse vor!"
    Ich *auf Franzzösisch*: "Wenn ich müde bin..."
    Sie: "Öhm..."
    Ich: "Sag das mit dem Fisch!!!"
    Sie: "Gehts noch?!"

    Und die ganze Klasse hat uns wie dumm angeschaut und gelacht^^
    War total witzig ;D



    Re: Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?

    Susan - 12.01.2012, 13:27


    oh je!!! des war ja hammer!

    bei mir hat heut meine Freundin in Mathe Mandarine gegessen, aba die hat echt net mehr geschmeckt! unser Klassenzimmer is im dritten Stock un ich hab gesagt, sie kann sie ja ausm Fenster werfen. war eig eher nur Spaß, aba ich habs Fester voll aufgerissen, weil mir heiß war, da flog plötzlich in hohem Bogen die mandarine ausm Fenster un in dem Moment hat undśer lehre geschaut! wir hab uns schlappgelacht un der hat uns für die letzten Deppen gehalten!



    Re: Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?

    Manu2 - 25.02.2013, 17:21


    hi guys jetzt kommt was richtig richtig peinliches wir haben bei uns zuhause so ne schublade die dafür ist wenn ich oder meine twin mal was einkaufen sollen schau ich net rein wie viel drin ist und an der kasse merk ich das ses geld net reicht ich hab fast geflennt



    Re: Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?

    ..bina.. - 25.02.2013, 21:41


    kenn ich kenn ich ist mir schon mega oft passiert, ist mir auch immer richtig peinlich, einmal hat sogar mal die kassiererin mir den 16 cent oder was da fehlte erlassen... :oops: Naja zum Glück hab ich jetzt ein Konto und dann nehm ich die Karte eigentlich immer mit, dann kann einem das ja nicht mehr passieren



    Re: Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?

    Vivi - 26.02.2013, 11:15


    das dachte ich auch letztens, als mein freund mir 5 euro in die hand drückte und sagte, ich solle eis kaufen. Also rannte ich ganz assi im jogginganzug zum laden und holte eis - hab mich beim preisschild vertan und dann kostete das nachher nich 4.40 euro sondern 5.08 euro... und ich hatte nur die 5.. und dann hat son pärchen was vor mir an der kasse war, mir die 8 cent geschenkt....^^ voll peinlich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Bitte schreibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Marina am Donnerstag 14.02.2008
    Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt? - gepostet von La soavità am Freitag 23.07.2010
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    Städtekette - gepostet von Jackyschnuckie am Sonntag 24.10.2010
    Glamour Clique - gepostet von Ticktackgirl am Samstag 13.09.2008
    Gebetserhörungen - gepostet von verry* am Mittwoch 14.04.2010
    ein Hobby Autoren Forum - gepostet von merci am Sonntag 19.08.2007
    Gospelmusik - gepostet von MiaThermopolis am Dienstag 13.03.2007
    U2 - gepostet von hanuta am Samstag 03.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ist euch schonmal was richtig peinliches passiert?"

    PM2-Lösung - Mario Margana (Samstag 22.09.2007)
    Wie findet ihr PM2 - SuperLuigi (Samstag 11.08.2007)
    2schöne Hosen von Miss Sixty - SchnoddenEde (Mittwoch 27.10.2010)
    Agnetha and Billy G-son? - Carribean (Freitag 29.10.2010)
    Rock It! - Nanni (Sonntag 31.10.2010)
    frontscheinwerfer - MB2sport (Montag 25.10.2010)