Das hässliche Entlein

Negative-Switzerland
Verfügbare Informationen zu "Das hässliche Entlein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ChAntti - nebelhexe - hypnotiSÖR
  • Forum: Negative-Switzerland
  • Forenbeschreibung: Switzerland goes Negative
  • aus dem Unterforum: Kreatives
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das hässliche Entlein
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 21 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das hässliche Entlein"

    Re: Das hässliche Entlein

    ChAntti - 31.10.2010, 23:03

    Das hässliche Entlein
    So. Ich habe mich gestern sinnlos betrunken und hatte gleichzeitig extreeme langeweile. So kam es, dass ich angefangen habe, eine kleine FF zu schreiben... ^^ im Dog's Home hat alles angefangen, weitergekritzlet wurde im Club Loco und der Rest an der AS Party und im Bus. Ich tipp jetzt alles genau so ab wie ichs geschrieben habe, ich finds für meinen Zustand gar ni mal so schlecht XD Auch wenn es unlogisch ist!

    Anmerkung: Da es in TRE wohl immer Deutsche hat, habe ich die Namen von zweien nicht ausgeschrieben, falls wer einen Blick drauf wirft. ich lass es mal so... ;) Sorry für meine komische Fantasie und das Ende... XD

    DAS HÄSSLICHE ENTLEIN

    Es war einmal ein ganz, ganz hässliches Entlein. Das Entlein hiess AR. AR hatte auch einen Bruder namens AN, und der war im Gegensatz zum ganz, ganz hässlichen Entlein ganz, ganz hübsch! AR wusste, dass es niemals zu einem schönen Schwan werden würde, dazu war es schon zu alt. Natürlich war AR total eifersüchtig auf seinen grossen Bruder, der nicht nur ganz, ganz hübsch war, sondern auch ein Instrument spielen konnte, auch wenn es nur Bass war. AR hatte keine Talente, es war einfach nur hässlich. Es gab nichts, aber auch gar nichts, was AR konnte. Also beschloss das hässliche Entlein, wegzuziehen. Es flog davon, ohne jegliches Ziel.
    Schon bald war er der Küste angelangt, wo es erstmal in einer Bar Halt machte, um sich mit einem Bier zu stärken.
    Gerade, als es sich entscheiden wollte, welche Richtung es einschlagen wollte, also der Küste entlang links, der Küste entlang rechts oder über das Meer ins unbekannte, blieb sein Blick an einer kleinen Gruppe am Tisch nebenan hängen. Eines davon war ein ganz dickes.
    Das Dicke war nicht unbedingt hässlich, AR fand es ganz hübsch, es hatte einfach einen riesengrossen Bauch. Für AR war es wie Liebe auf den ersten Blick!
    Da aber AR in seiner Verganenheit wegen seiner Hässlichkeit immer wieder zurückgestossen wurde, traute es sich nicht, das Dicke anzusprechen. Es blieb also an seinem Tisch sitzen und trank sich ein bisschen Mut an und lauschte den Worten, die zu ihm rüber drangen. Es konnte heraushören, dass es eine Schiffscrew war und das Dicke Chris hiess und der Kapitän des Suicide Love Boat's war.
    "Wow", dachte AR, "Kapitn eines Selbstmord Liebes Boots! Ich muss mitsegeln"
    Als es hörte, dass die Crew schon am nächsten Morgen früh ihr Schiff klarmachte und ablegen würde, erschrak AR. Es hatte nicht viel Zeit, die Crew anzusprechen. Aber so wie sie von ihrem Leben sprachen, desto mehr wollte AR Teil davon sein.
    Als es genug alkohol im Blut hatte, stand es auf und torkelte zu den Schiffsleuten rüber.
    "Ähem", machte es.
    Niemand reagierte.
    Also räusperte es sich noch einmal ganz laut.
    Das Dickerchen sah auf.
    "Wasn?"
    "Ich bin AR und wo-"
    "DU bist aber hässlich!", wurde ihm das Wort von einer dürren Vogelscheuche namens Tommi unterbrochen. AR wurde rot.
    "Ja das war schon von Geburt auf so..."
    "Ha!",lachte ein anderer, "DAS ist ja mal gar nichts! Ich bin seid Geburt lesbisch!" (Anm. Chris bezeichnet Janne immer als lesbisch)
    "Lass das hässliche Entlein doch erst einmal erklären, was es will", tönte eine Stimme aus der dunklen Ecke. AR musste die Augen zusammenkneifen, um zu sehen, was da sprach. Ah, es war ein Mikko, mit einer abscheulichen HipHopper Mütze.
    "Ja also... Ich bin AR und würde gerne mit euch segeln, um die Welt zu entdecken!"
    Die Vogelscheuche prustete los.
    "Warum sollen wir jemanden so hässliches mit auf hohe See nehmen? Etwa, um die Haie abzuschrecken?"
    AR schwieg. Schliesslich wusste es ja, dass es wohl kaum Nutzen hatte. Doch Mikko liess sich von dem dummen Gerede nicht verunsichern.
    „Was hat du denn zu bieten?“
    „Ähm.. ähm... ich weiss nicht...“
    „Aha...“ Mikko lehnte sich in seinem Stuhl zurück und schien zu überlegen.
    Währenddessen wurde AR von dem Dickerchen betrachtet. Irgendwie empfand es Mitleid.
    „Ich finde, wir sollten AR an Board lassen“, sagte es dann. „Ich meine, jeder wird geboren wie er ist, das wissen wir ja am besten... Wir werden schon einen Nutzen für AR finden.“
    Die Vogelscheuche schien noch immer nicht begeistert.
    „Täusche ich mich, oder sehe ich hier eine Spur Eifersucht?“, dachte AR verwirrt. „Warum sollte jemand eifersüchtig auf mich sein?“
    Mikko sah AR eindringlich an.
    „Was alles wärst du bereit, zu tun, an Board. Wir können niemanden wählerischen brauchen“
    „Oh, nein das bin ich ganz und gar nicht! Ich mache alles, was ihr von mir verlangt!“, rief AR, „Alles!“
    „Soso..“, machte Mikko und klatschte dann in die Hände „Na dann... Du bist angeheuert!“
    „Hey,“ protestierte Tommi, die Vogelscheuche, „Chris ist noch immer der Kapitän, er soll entscheiden, sein ist das letzte Wort!“
    Chris sah zwischen Tommi und AR hin und her. Auf eine absurde Weise fühlte er sich zu dem hässlichen Entlein hingezogen. Aber er wusste auch, dass dies seiner Beziehung zu Tommi nicht gut tun würde. Schliesslich waren die Beiden schon sooo lange ein Paar! Anderseits malte er sich schmutziges mit BEIDEN aus.
    „Gut“, sagte er dann, „Du bist angeheuert!“
    Nun strahlte das Entlein über beide Ohren. „Dankeschön, ich werd euch nicht enttäuschen!“
    „Oh nein, das wirst du nicht“, dachte Chris, „weil du schon versprochen hast, alles zu tun“

    Einige Bier später scharrten Stühle über den Boden und sie standen schwankend auf. Auf dem Schiff zeigte Chris AR seinen Raum.
    „Wow, eine eigene Suite!? Ich dachte Seemänner schlafen allen im selben Raum!“
    „Ja eigentlich schon, aber unsere Lesbe schämt sich vor uns, und Mikko angelt so oft Meerjungfrauen, dass wir entschieden, dass jeder für sich selber einen Raum hat.“
    AR fiel schnell in einen tiefen, traumlosen Schlaf.
    Am folgenden Morgen (15.00 Uhr) machten sie das Schiff ablegbereit und die Reise konnte beginnen. AR wurde als Putzkraft eingeteilt. Das hiess: Boden schruppen bis zum gehtnichtmehr. Das Dickerchen stand hinter seinem Steuer und betrachtete seine Chaotentruppe. Sein Blick blieb dann auf AR ruhen, der auf allen vieren über den Boden kroch. Sein Füdlispalt lugte neckisch über dem Saum seiner Seemannsleinenhose hervor und sein praller Arsch liess das Blut in Chris Gehirn schiessen.
    „Du siehst aus als würdest du nachdenken“, sagte eine Stimme neben ihm. Er riss erschrocken den Kopf herum
    „Tommi!“, er folgte Tommis Blick, welcher bei der Beule in seiner Hose endete.
    „Ja ich... überlege ziemlich oft in letzter Zeit weisst du“, stammelte er mit rotem Kopf, „Du weisst wie mein Gehirn anschwillt wenn ich grüble!“
    „Oooh jaaa...“, raunte Tommi, „wir können ja auch in der Koje weitergrübeln“
    „Nein ich... ich würd ja gern aber...“
    „Ich weiss, du musst noch eine Weile hinter dem Steuer bleiben. Aber wenn Mikko übernimmt warte ich auf dich“, mit diesen Worten ging er davon.
    Chris seufzte und betrachtete wieder AR's Arsch.
    „Aha...“, plötzlich fielen ihm wie Schuppen von den Augen. „Deshalb heisst er AR! Weil er hat nen verdammt sexy Arsch!“

    In dieser Nacht hielt es Chris dann nicht länger aus! Sein Gehirn wollte und wollte einfach nicht abschwellen! Aber Tommi betrügen – das wollte er nicht. Also schlich er sich rüber zu und schlüpfte in dessen Koje.

    AR hörte die Geräusche von nebenan und war ein bisschen verunsichert. Was passierte dort. Es klang, als habe Tommi schreckliche Schmerzen. Und auch Chris schien es nicht gut zu gehen... der keuchte wie bei einem Marathon.
    „Komm schon!“, stöhnte Tommi, „Ich halt's nicht mehr aus!“
    „Ich kann nicht“, wurde zurückgestöhnt. „Meine Gedanken sind woanders!“
    AR überlegte einen Moment. Warum war Chris nicht in seinem Raum? Und was machten die da? Ob was passiert ist? Unruhig wälzte sich AR hin und her, bis er sich endlich entschloss, nachzusehen, was da los war. Er sprang auf und vergass natürlich, sich vorher was anzuziehen. Nackt, wie er war platzte er in Tommis Raum. Der Anblick, der sich ihm bot, war überhaupt nicht jugendfrei und eigentlich hässlich, und irgendwie fühlte er gleichzeitig ein unangenehmes ziehen in den Lenden.
    Tommi sah verschwitzt auf und erkannte das hässliche Stück im fahlen Mondlicht.
    „AR“, japste er. „Hilf mir! Chris scheint von allen Sinnen! Sein Gehirn hat sich nun schon 3 Mal in mir entleert, und er will noch mehr! Ich bin nur noch ein Stück geschürftes Fleisch, bitte übernimm du für mich. Du musst den Kapitän irgendwie befriedigen!“
    Chris Augen funkelten. „Du hast es versprochen“, lefzte er, „Komm hierher, dein Arsch ist ja schon ausgepackt!“

    Und so wurde eine sinnvollere Verwendung für das hässliche Entlein gefunden und Tommi hat das ganze Überlebt!



    Re: Das hässliche Entlein

    nebelhexe - 01.11.2010, 14:34


    Aaaww wuahaha ist das geil!! :lol: :twisted:

    Ich muss mal eben ein paar Sachen quoten XD
    Zitat: Ah, es war ein Mikko, mit einer abscheulichen HipHopper Mütze.
    *lol* es war ein Mikko, wie geil XD das sieht man ihm auch sofort an!!

    Zitat: Anderseits malte er sich schmutziges mit BEIDEN aus.
    Schmutziiiiiiig!! XD

    Zitat: „Deshalb heisst er AR! Weil er hat nen verdammt sexy Arsch!“
    Hat er das?! Wusste ich gar nicht...aber von der Figur her ist er AN ja schon etwas ähnlich...aber das ist auch das Einzige XD

    Zitat: Es klang, als habe Tommi schreckliche Schmerzen. Und auch Chris schien es nicht gut zu gehen... der keuchte wie bei einem Marathon.
    :rofl: :rofl: das arme Entlein kriegt grad den Schock seines Lebens?! XD
    Herrlich XD

    Zitat: Ich bin nur noch ein Stück geschürftes Fleisch [...]
    wäähhh du Grusigi XD Ich hab grad ein Bild von so nem aufgeschürften Arsch vor mir >.<

    Schnubbi, ich finds super <3 Und wieso unlogisch? Am Anfang hatte ich etwas Mühe zu unterscheiden, ob du aus denen jetzt wirklich Enten gemacht hast oder ob es Menschen sind XD
    Aber der Humor ist super, ich sitz eben grad in der Vorlesung (laaangweilig) und musste mich extreeeem zusammennehmen nicht laut loszuprusten!! :lol: :lol:
    Kurz vor dem Ende dachte ich "oh, hat sie vielleicht sogar einen Mehrteiler geschrieben und das war jetzt das erste Kapitel?" :lol: Und dann war fertig XD Aber der Schluss ist super, so richtig megafiiies XDD

    Schade, hab ich mich noch nie so mit slb beschäftigt sonst wärs bestimmt noch lustiger...weiss gar nicht wie die aussehen, bis auf Chris *schäm* ;)

    Was lustig ist: gerade gestern hab ich seit 37595 Jahren mal wieder ne NGT-FF gelesen und an unsere gedacht! O__o Krass, und einen Tag später sowas :lol: (obwohl du's ja angekündigt hattest)



    Re: Das hässliche Entlein

    ChAntti - 01.11.2010, 19:26


    Haha.. jaa ich wollte nicht noch ein ander mal daran weiterschreiben. Wie ihr wisst, ich war frustriert und musste das iwie rauslassen... Unlogisch.. ja eben, Ente - Menschen.. hää?
    KEINE AHNUNG, ob der AR einen geilen Arsch hat oder nicht XD Ich hab das wannabe Wortspiel einfach gerade so zur Kenntniss genommen und niedergeschrieben...

    Naja, ich bin eigentlich extra nicht so auf Details der Mitglieder eingegangen... Mikko - HipHopper Mütze und das mit Tommi weil Chris im Interview gesagt hat, er liebe ihn ;) Und ähem.. Ich find den Tommi ganz sexy und die Idee, ihn zu Schänden kam mir da er mich nicht beachtet hat. So! :lol:

    Und Danke für die Blumen, Schatz <3 Da sieht man, sogar betrunken bring ich was hin! (oder gerade weil XD)



    Re: Das hässliche Entlein

    hypnotiSÖR - 01.11.2010, 20:15


    Ich dachte schon, dass das Dicke Chris sein muss xD :lol:

    Herrlich!! :haha: ....und dabei sollte ich Hausaufgaben machen ^.^



    Re: Das hässliche Entlein

    nebelhexe - 01.11.2010, 21:18


    Hausaufgaben? Aarghh was denkste was ich muss...morgen nen Referat halten & am Mi. Prüfung schreiben :o


    Chantti....ich denk mal, gerade WEIL du betrunken warst, kam da sowas raus XDD Da hat man doch immer die geilsten Ideen.
    Müsste ich auch unbedingt mal wieder machen :lol: *zu käru schiel* :D

    Die imaginäre Rache an Tommi gefällt mir...bastel ne Voodopuppe und mach das nochmal XDD A pro pos Voodoopuppe - lebe ich eigentlich noch? Also du baumelst neben meinem Bett <3 :D
    Tommi ist doch der mit den pinken (oder ehemals pinken) Haaren? Den findest du sexy? Ehm...was hatn der für eine Funktion, ist das der Bassist?



    Re: Das hässliche Entlein

    ChAntti - 02.11.2010, 15:10


    Hahaha.. NEIN ich stehe NICHT auf Bassisten :P Drummer ;)

    Und klaaaro lebst du noch - du baumelst auch neben meinem Bett und kriegst jeden Abend einen gute Nacht Kuss... ;) Gut du musst den Platz mit dem Psycho-Herrn teilen aber der bekommt keinen Kuss XD
    Aber gute Idee... ich glaub ich mach hier mal eine Reihe VoodooPuppen mit all den Männern die ich geil finde aber mich nicht beachten :cool:



    Re: Das hässliche Entlein

    nebelhexe - 02.11.2010, 20:45


    Ach soo...Drummer...na dann muss ich den ja gar nicht erst googlen XD *lool*
    Nein scheiss...aber hat der denn noch pinke Haare?

    Aaww sogar nen Gutenachtkuss? :wub: Da fühl ich mich ja direkt ganz schlecht, ich hab dir noch nie einen gegeben...du bist nämlich etwas fusselig im Gesicht und riechst nach Sekundenkleber...aber ihr habt schon Duschen da oben, oder? :lol:

    Hm, vielleicht sollte ich auch mal solche Puppen basteln...da könnte ich die halbe Nordistik-Studentenschaft zu Puppen verarbeiten...die beachten mich auch nie, bin ja schliesslich nur langweilige Deutsch-Studentin, püühh -.- :P



    Re: Das hässliche Entlein

    ChAntti - 03.11.2010, 13:14


    nach sekundenkleber :lol: geil

    Nene, der is blond. geh mal stalken:

    http://www.myspace.com/428456587/photos/albums/album/0

    der is iwie voll schwul aber trotzdem heiss



    Re: Das hässliche Entlein

    nebelhexe - 03.11.2010, 14:15


    Ach deeer ist das *glühbirne geht an* :lol: Klar, den hab ich auch schonmal gestalkt XD
    Nicht so schlecht, das mit dem schwul denk ich allerdings auch immer...würde gut bei Jann Wilde reinpassen :lol: USÄ MIDEM BLÖNDER!! ...Inä midem Tömmler! :rofl:



    Re: Das hässliche Entlein

    ChAntti - 03.11.2010, 20:56


    hahaha XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Negative-Switzerland

    MITTELALTER SPEKTAKEL - gepostet von hypnotiSÖR am Sonntag 28.01.2007
    Deathstars - gepostet von sweetheart666 am Montag 02.10.2006
    sunrise avenue (und gotthard am 16.5. gratis) - gepostet von mimi am Montag 14.05.2007
    Rocksoundfestival im TV! - gepostet von nebelhexe am Samstag 07.10.2006
    Lyrics - gepostet von nebelhexe am Montag 26.02.2007
    Fragen an Jonne ;) - gepostet von hypnotiSÖR am Sonntag 24.08.2008
    GREENFIELD FESTIVAL 15.-17.06.07 - gepostet von hypnotiSÖR am Donnerstag 01.03.2007
    Foren Treff?! - gepostet von hypnotiSÖR am Donnerstag 16.08.2007
    Negative in Zukunft ohne Sör?! - gepostet von BloodyxRomance am Dienstag 15.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Das hässliche Entlein"

    Felder - Anonymous (Mittwoch 10.10.2007)
    Campari und das Mondlicht - ABAS (Samstag 23.10.2010)
    Felder und Wiesen - Zoey (Samstag 16.06.2007)
    Felder-Erhebung - Guevara (Mittwoch 20.06.2007)
    BaruBaru-Felder - Cloud (Samstag 10.09.2005)
    Planeten-Felder - JDEB (Samstag 19.05.2007)
    15:1:1:1 Felder - naturpur (Sonntag 19.11.2006)
    felder gehen zurück - biba210 (Donnerstag 01.12.2005)
    Wie heissen eure Planeten und wieviele Felder haben sie? - bighunter (Montag 19.02.2007)
    Getreide-Felder - anubis alias blue-chicken (Montag 13.08.2007)