Sexistische Wette: In 80 Frauen um die Welt

Disput
Verfügbare Informationen zu "Sexistische Wette: In 80 Frauen um die Welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ABAS - Bernd - Senator74
  • Forum: Disput
  • Forenbeschreibung: Diskussionsplattform für Kultur und Politik
  • aus dem Unterforum: Gender
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sexistische Wette: In 80 Frauen um die Welt
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 9 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sexistische Wette: In 80 Frauen um die Welt"

    Re: Sexistische Wette: In 80 Frauen um die Welt

    ABAS - 30.10.2010, 14:07

    Sexistische Wette: In 80 Frauen um die Welt
    In 80 Frauen um die Welt

    Zitat: In 80 Frauen um die Welt

    Während 90 Tagen in 16 Ländern mit 80 Frauen Sex haben - so lautete die Wette, die Thilo Mischke mit seinen Freunden am Laufen hatte. Doch nach 18 Damen war plötzlich Schluss.
    Aus lauter Liebeskummer ist der Berliner Thilo Mischke auf die Schnapsidee seiner Kumpel eingegangen. Die wollten mit ihm wetten, dass er es nicht schaffen würde, mit 80 verschiedenen Frauen in 16 Ländern zu schlafen. Und das innerhalb dreier Monate.
    Der 29-Jährige nahm die Herausforderung an und anfänglich lief die Sache auch gar nicht schlecht. Laut «Bild» schaffte er es, mit 18 Frauen zu schlafen, doch dann, auf den Fidji-Inseln, war Schluss.
    Liebe ist wichtiger als Wette
    Denn Thilo Mischke lernte im Flugzeug «die schönste Frau, die ich jemals gesehen habe» kennen. Er nahm sie gleich mit sich nach Hause nach Berlin. Die Liebe, so der Kulturwissenschaftler, sei ihm wichtiger, als eine Wette zu gewinnen.
    Seine Erlebnisse hielt Mischke in einem Buch fest, das den masslos übertriebenen Titel «In 80 Frauen um die Welt» trägt.



    http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/13222497

    Sexistische Wette: In 80 Frauen um die Welt

    http://www.youtube.com/watch?v=_astD66qBsw&feature=player_embedded#!

    Website des Buchautors:

    http://www.plusquamperfekt.org/Plusquamperfekt/Thilo.html



    Re: Sexistische Wette: In 80 Frauen um die Welt

    Bernd - 15.11.2010, 02:31

    Re: Sexistische Wette: In 80 Frauen um die Welt
    ABAS hat folgendes geschrieben: ...Die Liebe, so der Kulturwissenschaftler, sei ihm wichtiger, als eine Wette zu gewinnen...
    Ehre war noch nie eine Sache von Sozial-, Politik und Kultur-
    wissenschaftlern. Eine Wette ist eine Wette ist eine Wette!

    Liebe Grüße



    Re: Sexistische Wette: In 80 Frauen um die Welt

    Senator74 - 15.11.2010, 11:01

    Wetten,dass
    Ich habe das als TV-show in Erinnerung,nicht als Wette per se...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Disput

    Servus - gepostet von maxvorstadt am Mittwoch 14.02.2007
    Literaturempfehlungen - gepostet von umananda am Sonntag 13.05.2007
    Alte, (geistes)kranke Frau Europa - gepostet von Krautfleckerl am Freitag 30.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sexistische Wette: In 80 Frauen um die Welt"

    Ware namens Eisen - MBushy (Freitag 12.01.2007)
    Klappe zu - und aufgeräumt? - MÜLLerchen (Sonntag 24.06.2012)
    Ware Liefde - Andromea (Montag 04.04.2005)
    Die ware kunst des Tanken - Black Dealer (Donnerstag 29.03.2007)
    Anmeldugn von queen of ware. - queen of ware (Freitag 04.03.2005)
    Genesungswünsche für Elmar - Stefan (Montag 07.04.2008)
    16.Woche - la-piccola (Sonntag 20.04.2008)
    Wario Ware: Smooth Moves - Luigikart (Montag 20.08.2007)
    Letzer Erhalt der Ware... - Anonymous (Sonntag 13.02.2005)
    Das sind ware Allys... - Larken (Mittwoch 23.08.2006)