Die letzten Spiele

Magdeburger Tischtennis Forum
Verfügbare Informationen zu "Die letzten Spiele"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cig13 - TSVV - Ingo Garlipp - Henry Körner - al_bundy - S&Z
  • Forum: Magdeburger Tischtennis Forum
  • Forenbeschreibung: Hier können sich alle Magdeburger über das Thema Tischtennis unterhalten
  • aus dem Unterforum: Bezirksklasse Börde
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die letzten Spiele
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 15 Tagen, 9 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die letzten Spiele"

    Re: Die letzten Spiele

    cig13 - 07.04.2013, 18:51

    Die letzten Spiele
    Am Freitag spielt Ebendorf zuhause gegen E/ Ochtmersleben.

    Gewinnt Ebendorf ist unser Aufstieg Fix. Daher ist es nicht verwunderlich, daß wir Ebendorf die Daumen drücken. :bindafür:



    Re: Die letzten Spiele

    TSVV - 07.04.2013, 19:18


    Nach allem hin und her in diesen Forum was die verbalen Duelle Beendorf vs. Ebendorf angeht, würde es mich nicht wundern, wenn man E/O nicht unbedingt sehr viel Gegenwehr entgegen bringt. Da E/O rechnerisch noch die Möglichkeit hat Beendorf abzufangen, was mit der Aufstellung der Rückrunde eigentlich unmöglich scheint.
    Das ist natürlich rein spekulativ und meine ganz persönliche Meinung.

    Bitte beim Antworten nicht gleich durch die Decke gehen.

    @Beendorf, herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.



    Re: Die letzten Spiele

    Ingo Garlipp - 07.04.2013, 19:36


    Wir werden sehen wie Eichenbarleben antritt bei uns.
    Unser Ziel ist es noch den 3.Platz zu festigen.
    Ich glaube den haben wir uns auch verdient mit der
    starken Hinrunde. Es dürfen ja auch Zuschauer aus
    Beendorf kommen um zu gucken ob alles glatt geht.

    Mein Tipp für Freitag 9:6 dürfte möglich sein.



    Re: Die letzten Spiele

    cig13 - 07.04.2013, 20:10


    @TSVV: danke für die Glückwünsche.

    Am ende liegt es an uns. Sollte Ebendorf wirklich verlieren, müssen wir nur gegen Seehausen gewinnen. Aber das immer auch mal unerwartete Ergebnisse am ende des Tages rauskommen, das passiert halt. Gerade wenn zum Schluß die Luft raus ist. Sollte E/O gewinnen, dann ist es halt so.

    Und die verbalen Duelle reduzieren sich ja auf Al Bundy auf Ebendorfer Seite und S&Z bei uns. Ich habe zwar auch gelegentlich meinen Senf dazu gegeben, aber eigentlich nur wenn es mir voll auf den Sack ging. Vieles gehörte einfach hier nicht hin, schon gar nicht als es anfing Persönlich zu werden. Aber inzwischen haben sich alle lieb, es soll mal einen Friedenstanz mit Pfeife geben. ( vielleicht auch Pfeife anfassen und dann Tanzen), was weiß ich. :D



    Re: Die letzten Spiele

    Henry Körner - 07.04.2013, 21:14


    ferkel ;)



    Re: Die letzten Spiele

    Henry Körner - 07.04.2013, 21:16


    TSVV hat folgendes geschrieben: Nach allem hin und her in diesen Forum was die verbalen Duelle Beendorf vs. Ebendorf angeht, würde es mich nicht wundern, wenn man E/O nicht unbedingt sehr viel Gegenwehr entgegen bringt. Da E/O rechnerisch noch die Möglichkeit hat Beendorf abzufangen, was mit der Aufstellung der Rückrunde eigentlich unmöglich scheint.
    Das ist natürlich rein spekulativ und meine ganz persönliche Meinung.

    Bitte beim Antworten nicht gleich durch die Decke gehen.

    @Beendorf, herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.

    also um mal gleich eins klar zu stellen, wir werden 100% geben und versuchen den gegner zu schlagen und wenn es zu einem 9:7 für uns wird alles egal aber gewinnen möchten wir schon.

    das wir mit absicht oder ähnlichen verlieren steht nicht in unserem interesse und das werden wir am freitag auch zeigen.

    sieg und 3. platz ist unser ziehl als aufsteiger in der saison :D



    Re: Die letzten Spiele

    al_bundy - 08.04.2013, 09:23


    TSVV hat folgendes geschrieben: Nach allem hin und her in diesen Forum was die verbalen Duelle Beendorf vs. Ebendorf angeht, würde es mich nicht wundern, wenn man E/O nicht unbedingt sehr viel Gegenwehr entgegen bringt. Da E/O rechnerisch noch die Möglichkeit hat Beendorf abzufangen, was mit der Aufstellung der Rückrunde eigentlich unmöglich scheint.
    Das ist natürlich rein spekulativ und meine ganz persönliche Meinung.

    Bitte beim Antworten nicht gleich durch die Decke gehen.

    @Beendorf, herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.
    LOL,
    als ob Eichenbarleben sich noch auf Platz 2 vorschieben könnte bei den Restprogramm von Beendorf. Da hilft es Eichenbarleben auch nicht wenn man kampflos aufgibt. Der Gedankengang ist vollkommen nonsense. Beendorf ist durch, da fehlt nur noch nen Stempel drunter den sie sich holen werden.



    Re: Die letzten Spiele

    S&Z - 08.04.2013, 10:00


    Spielen wir komplett gegen Seehausen wird es Denk ich mal ein 12:3 und gegen eichenbarleben ca. 10:5
    Und nächste Saison greifen wir dann in der Bezirksliga an :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magdeburger Tischtennis Forum

    HSV Medizin - gepostet von Christian Bochmann am Samstag 06.01.2007
    Schlägerwechsel - gepostet von Fabian Hartwig am Montag 05.03.2007
    Unsportlichkeit v.Spielern ( Folgen) - gepostet von Christian Bochmann am Sonntag 26.11.2006
    TTC 1990 Gröningen - TTC Börde Magdeburg V - gepostet von JuGi am Samstag 21.01.2012
    Ränge - gepostet von Christian Bochmann am Montag 15.12.2008
    19.3 Spieltag - gepostet von Christian Bochmann am Samstag 19.03.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Die letzten Spiele"

    Gangolf Holzhack (Gabriel Steinbock) - gepostet von gabriel am Freitag 14.10.2005
    Iroh und die Geisterwelt - gepostet von katara am Samstag 18.08.2007
    Feinde - gepostet von Z^S E~C~O~57 am Dienstag 04.09.2007
    Sophie hat Scharlach! - gepostet von lilasophie am Montag 01.10.2007