goselma ist jetzt auch hier

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "goselma ist jetzt auch hier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kleinesach - Pearl - Messina - Shelby
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Die Mitglieder
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: goselma ist jetzt auch hier
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 10 Tagen, 4 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "goselma ist jetzt auch hier"

    Re: goselma ist jetzt auch hier

    kleinesach - 06.04.2013, 16:48

    goselma ist jetzt auch hier
    So, jetzt starte ich meine kleine Vorstellung :dumdidum:

    Ich bin ein Messie ... ich horte, sammel und bewahre ALLES auf, bis auf Abfall oder echten Müll (Schmutz, Dreck)

    Ich lebe allein in einer 1 Raum Wohnung mit Küche und Bad :wanne:
    Zur Wohnung gehört ein Schuppen, der ist vollgestellt bis unter die Decke und da die Tür nach außen aufgeht, auch bis an die Tür ... zugestellt.
    Da ich bis gestern Übernachtungsgäste hatte, habe ich den Heizungskeller als zusätzlichen Stauraum in Beschlag genommen.
    Als ich in Hauruckaktion Platz geschaffen habe, ist mir aufgefallen, daß meine Schränke fast leer sind ... die offene Regalwand jedoch zugestellt mit Büchern, und Kisten und Pappschachteln ... :oops:



    Ich bin ca. 55 Jahre alt, Berufsunfähigkeitsrentnerin,
    fahre jeden Tag zu meinem Freund und laß mich mit Frühstück (13 uhr) und Abendessen (19 uhr) verwöhnen :glueck:

    Mein Computer bzw. Internet und Tauschbörsen sind meine Hauptbeschäftigung und der Zeiträuber schlechthin ...

    mal sehen wie es weitergeht und ob im Chaos Rosen wachsen, das Buch was mich gut auf den Weg gebracht hat :+wech:



    Re: goselma ist jetzt auch hier

    Pearl - 06.04.2013, 17:08


    Hallo, goselma ,

    Den Schuppen kenne ich doch ;)
    Dein leerer Schrank hat mich zum Lachen gebracht -das ist direkt die erste Rose ,die im Verborgenen blüht :mrgreen: Toll, da hast du eine prima Vorgabe, wenn Du das richtig zu nutzen verstehst :freu2:

    Na, denn man tau :wave:



    Re: goselma ist jetzt auch hier

    Messina - 06.04.2013, 21:25


    :herz: -lich Willkommen, liebe goselma!
    Schön dass du zu uns gefunden hast! :wave:

    Du weißt ja, wie es weiter geht: Tagespensum eröffnen und Haushaltszustand beschreiben.
    Beides mit deinem Nick in der Überschrift!

    Du hast zwar hier schon etwas beschrieben, aber tu es ruhig noch mal für dich,
    da kannst du immer wieder vermerken, welche Veränderungen es gegeben hat.
    Und wir können dich in deinem Tagespensum anfeuern, uns mit dir über deine Erfolge freuen :cheer:
    und bei deinen Durchhängern trösten. :hug:

    Leere Schränke... *träum*



    Re: goselma ist jetzt auch hier

    Shelby - 09.04.2013, 19:58


    Herzlich Willkommen hier im Forum!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Kämmerchenblues meets Schatzkammerreggea - gepostet von kokopellina am Freitag 17.09.2010
    Rauchfreirechner - gepostet von Klementine am Samstag 03.03.2007
    Wie chaosbeseitigerin gegen den Alltag kämpft - gepostet von chaosbeseitigerin am Sonntag 27.05.2007
    Attacking the Chaos - gepostet von tiger am Montag 03.05.2010
    Dinge, die wir ohne den Film nicht wüssten - gepostet von Klementine am Freitag 16.02.2007
    Äußerst ausführlicher Link zum Umgang mit dem Haushaltsgeld - gepostet von Klementine am Donnerstag 31.05.2007
    Ständig das Bild vor Augen... - gepostet von Klementine am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "goselma ist jetzt auch hier"

    Die 3 Engel - gepostet von Annett am Sonntag 22.07.2007
    Undertaker Comeback vermutlich bei Unforgiven - gepostet von The big red machine am Freitag 03.08.2007
    geburtstag ;) - gepostet von djbadboy am Montag 21.11.2005
    Wer es noch net hat hier isser - gepostet von wotan1976 am Dienstag 17.04.2012