Probleme bei orderausführung




Alles zur Visual Trading Software und zur Programmierung

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Probleme bei orderausführung

Beitragvon ploing » 05.03.2008, 16:38

Hallo
Ich handle ein range ausbruchsystem, bei dem ich am oberen und unteren ende der range einen stop by / sell mit stop und limit setze.

heute im usd/chf wurde das stop sell ausgelöst, aber die position wurde ausgestoppt. Nun sollte das stop buy greifen, aber anscheinend wurde die order gelöscht, oder nicht ausgeführt.

hier mal die genauen orderdaten:

buy 0,2 lot Kurs:1,0409 Stop: 1,0380 Limit: 1,0428
buy 0,1 lot Kurs:1,0409 Stop: 1,0380 Limit: 1,0428

Sell 0,3 Lot Kurs 1,0379 Stop: 1,0409 Limit 1,0355

keine ahnung, aber ich sollte doch alles richtig eingegeben haben, oder?
jedenfalls habe ich diese art von trades schon öfters gemacht, und ich hatte immer eine ausführung bekommen.

gruß: Ploing
ploing
Newcomer
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2008, 16:18

von Anzeige » 05.03.2008, 16:38

Anzeige
 

Beitragvon indochris » 11.03.2008, 07:11

Hallo Ploing,

das System so wie Du es hast funktioniert nur, wenn der Kurs von oben kommend fällt z.B. 82, 81, 80. Der Kurs dann nicht weiter fällt bzw. wieder steigt. Dann wird der Stop bei 80 ausgelöst das Limit bleibt bestehen.

Fällt der Kurs aber 82, direkt auf 79 dann wird der SL bei 80 ausgelöst das Limit bei 79 aber gelöscht. (Für mich eigentlich unlogisch aber es ist so)

Es ist hier im Forum bei meinen HS irgend wo schon mal diskutiert worden.

Die Lösung heißt:
Lasse Deine Stops weg bei 80 und gehe
Sell 0,6 lot bei 1,0379, dann wird die Pos gedreht.

Ich wünsche einen erfolgreichen Tag..

Indochris
Benutzeravatar
indochris
Startrader
 
Beiträge: 427
Registriert: 01.05.2004, 21:15
Wohnort: Ostwestfalen

Fehlermeldung

Beitragvon Peganuss » 20.03.2008, 17:55

Bei der Ordereingabe erhalte ich folgende Fehlermeldung:
03.20.2008 12:49:36 Fehler Entry order NOT sent EUR/USD BUY Rate: 1,5436 Lot:0,1 javax.ejb.AccessLocalException: SecurityException
Benutzeravatar
Peganuss
Ambitionierter
 
Beiträge: 46
Registriert: 20.03.2008, 12:41

Beitragvon WorldTra.de » 20.03.2008, 18:29

Hallo Peganuss,

benutzt du den VTTrader? Im Demokonto? Welches Betriebssystem benutzt du?

Erst mal herzlich willkommen im Forum.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00



Ähnliche Beiträge

Probleme mit automatischen Handelssystem
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: rumpe
Antworten: 2
Probleme mit Orderausführung oder einfach nur Pech gehabt...
Forum: DEMO- und LIVE-ACCOUNT SUPPORT
Autor: CashTiger
Antworten: 7
Probleme bei Demoaccount
Forum: DEMO- und LIVE-ACCOUNT SUPPORT
Autor: Helu
Antworten: 141
Grafikkarte mach Probleme...
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: Roberto
Antworten: 10
Orderausführung
Forum: SMALLTALKS
Autor: Fried
Antworten: 10

Zurück zu VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron