mein zweiter ritt mit fly

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "mein zweiter ritt mit fly"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eileen95 - ringhofen
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Eileen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 30.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein zweiter ritt mit fly
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 2 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein zweiter ritt mit fly"

    Re: mein zweiter ritt mit fly

    Eileen95 - 13.07.2007, 13:24

    mein zweiter ritt mit fly
    Heute freute ich mich schon richtig das ich wieder mit Fly ausreiten konnte.Schnell rannte ich zum hof und nahm sofort das halfter von fly,da fiel mir ein das ich niemanden begrüßt habe.Schnell rannte ich zu martina und sassy,und begrüßte siie,sie freuten sich.Sie sagte na sehen wir dich aber heute früh,willst bestimmt mit Fly reiten.ich nickte.Na dann geh sagte martina und wunk mir noch und vertiefte sich wieder in ihre unterlagen.Sassy lief zu ihrem pferd.Ich lief los und begrüßte Flymit einer dicken karotte,er wieherte zur begrüßung und dann lief er mir hinterher zum putzplatz.Ich holte sein putzzeug und putzte an ihm eine eine halbe stunde.Das freute ihm er liebt das putzen.Dann nahm ich seine trense und seinen sattel und sattelte ihm.Ich stieg auf und ritt in der reitbahn ein bisschen warm dann ritt ich am hufschlag und machte später im schritt ein paar bahnfiguren.Dann trabte ich ein bisschen an und ritt im zirkel ganz hinten in der bahn,und wechselte durch die ganze bahn.Ich ritt wieder am hufschlag entlang.Ich sagte komm wir galoppieren etwas und schon spitzte Fly seine ohren und ritt los aber etwas zu schnell .Ich nahm schnell die zügel auf und verlangsamte sein tempo er hatte es wohl falsch verstanden.Naja egal.Ich ließ mir das tor aufmachen und ritt aus der bahn zum putzplatz. ich brachte den sattel weg und ritt in den wald.Ich ritt zu dem bach wo ich das letzte mal war und er trank etwas.Wir ritten zu einem großem feld und ich galoppierte dann ritt ich einfach zum strand und ritt im kühlem wasser.Das tat gut bestimmt auch für fly.Ich ritt wieder zum hof und ließ mich wieder in die bahn gleiten.Das hin und her machte aber keinen spaß ich machte weiter meine figuren und ritt im zirkel umher und martina sah mir zu,Sie lächelte mich an und ich lächelte zurück dann sagte sie du reitest aber gut.Ich freute mich ein kompliement von einer begabten reiterinbesser gings nicht Ich ritt wieder zurücjk und putze fly ich brachte ihn wieder weg und ging zu sassy und kaufte mir ein eis.Das war ein toller tag sagte ich aber sie hörte es garnicht da sie etwas wichtigeslaß.Ich ging raus redete etwas mit den anderen und lief wieder heim.Ich duschte mich schnell ab und erzählte beim abendessen alles meinen eltern,die sehr laut lachten,sie hielten mich wohl für verrückt.Tja eltern.Ich ging noch etwas lesen und lag mich unters himmelbett schnell aber samft schlief ich ein und träumte von morgen.Gute nacht .Gute nacht martina und sassy und fly und eltern.Gute nacht ringhofen und mitglieder.Dann wachte ich wieder auf,mitten in der nacht,ich trank was und träumte weiter aber jetzt wirklich gute nacht .psüpsüpsüpsü.



    Re: mein zweiter ritt mit fly

    ringhofen - 13.07.2007, 14:11


    Siper!Weiter so!Könntest du vielleicht ein bisschen für unseren Hof werben?



    Re: mein zweiter ritt mit fly

    Eileen95 - 13.07.2007, 14:12

    ja klar
    ja klar mache ich gerne,bin ich euer erstes mitglied?



    Re: mein zweiter ritt mit fly

    ringhofen - 13.07.2007, 14:13


    Ja ich hoffe es kommen bald mehr!



    Re: mein zweiter ritt mit fly

    Eileen95 - 13.07.2007, 14:26


    ja ich habe im gästebuchnoch eine frage hingeschrieben.Und ich wollte fragen wie macht ihr das mit dem bild?im forum



    Re: mein zweiter ritt mit fly

    Eileen95 - 13.07.2007, 14:30


    ja ich habe im gästebuchnoch eine frage hingeschrieben.Und ich wollte fragen wie macht ihr das mit dem bild?im forum



    Re: mein zweiter ritt mit fly

    ringhofen - 14.07.2007, 13:45


    Wenn du dein Profil bearbeiten willst steht da Avatar hochladen.



    Re: mein zweiter ritt mit fly

    Eileen95 - 14.07.2007, 19:17

    nja
    danke hehe ich habe auf gestüt lucky dream gewerbt:

    http://gestuetluckydream.oyla10.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?skip=01249263|||gestuetluckydream



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "mein zweiter ritt mit fly"

    Und zweiter Admin - marvin9000 (Samstag 13.08.2005)
    Zweiter Termin - empires (Dienstag 13.06.2006)
    Reiseplanung PSG vs VCF - RainerBonhof (Mittwoch 13.02.2013)
    Fomel fly etwas anders ^^ - Lucutas (Sonntag 10.09.2006)
    FLY FAST KIT CLASSIC CUP - hairslotrace (Samstag 10.11.2007)
    XILEF ENTJUNGFERT - Gangsta_MC (Donnerstag 14.02.2008)
    Can Fly - Deep Devil (Montag 15.01.2007)
    6. Tag (Longe+kurzer Ritt) - Loa (Mittwoch 14.02.2007)
    Zweiter Spieltag - blademaster (Sonntag 14.08.2005)
    Zweiter Teil: "Unmögliche Liebe?" - Shini (Donnerstag 10.05.2007)