TXW Warfare Show vom 07.08.12 aus Goiânia, Brasilien

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "TXW Warfare Show vom 07.08.12 aus Goiânia, Brasilien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TXW Warfare Show vom 07.08.12 aus Goiânia, Brasilien
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 18 Tagen, 9 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TXW Warfare Show vom 07.08.12 aus Goiânia, Brasilien"

    Re: TXW Warfare Show vom 07.08.12 aus Goiânia, Brasilien

    klon - 06. April 2013, 05:59

    TXW Warfare Show vom 07.08.12 aus Goiânia, Brasilien
    Nach dem bekannten Intro begrüßen uns die Kommentatoren und hypen die Card mit besonderem Fokus auf dem Main Event, wo die Prophets Of The End und die Enterprise um die Weltmeisterschaft antreten werden. Doch bevor das damit losgeht, sehen wir die Female Fighting Force im Ring. Jenny hat ein Mikrophon parat und spricht zu den Fans. Sie spricht über die Second Dimension Saints und meint, dass beide Teams eine Rechnung offen haben. Sie verkündet, dass es beim PPV ein weiteres Tag Team Match geben wird - und wer auch immer nächste Woche das gegnerische Team schneller besiegt, darf die Regeln für den Kampf bestimmen. Mit dieser Aussage verlässt Jenny den Ring und Walentinas Gegner kommt zum Ring.

    Opener
    Singles Match
    Villano V vs. Walentina (w/Jenny)
    Referee: Michael Stein
    Matchzeit: 7 Minuten

    Die stärkste Frau der Welt duelliert sich mit einem Mexikaner, welcher gegen diese garantiert keine Desnucadora Elevada zeigen können wird. Dennoch kann er mithilfe einer Sitzgelegenheit der Russin Schmerzen bereiten. Nur leider wird das Foreign Object sein Untergang: Walentina fängt einen Diving Crossbody ihres Gegners ab und zeigt den World's Strongest Slam auf den Stuhl, der natürlich den Three Count ermöglicht.

    Sieger: Walentina

    Nun wollen die Los Oficiales zuschlagen und sich die Masken der Villanos abgreifen. Dies findet die Female Fighting Force aber nicht gut und verpasst den Lucha-Polizisten eine ordentliche Abreibung. Danach folgt Werbung für Yahoo! und Maggi, bevor wir Matt Hardy sehen, welcher von den Prophets Of The End dafür gelobt wird, dass viele weibliche Teenager den Weg ab von den Sünden begangen haben. Dies sei alles nur dem Titelgewinn beim Deathbowl zu verdanken und wird nochmal intensiver, wenn Kaos beim PPV 'I Quit' sagen muss. Hardy bedankt sich für diese Worte und verspricht, sein Team beim Main Event zu untersützen. Als seine Partner den Locker Room verlassen, wird Matt Hardy sofort von den Good Guys angegriffen. Er bekommt eine richtig herbe Packung ab und wird danach, blutüberströmt, von Christian Eckstein gewarnt, dass er nur der erste sei. Die Gerechtigkeit werde siegen, erklärt David Flair, bevor sich nun Ärzte um Hardy kümmern.

    2nd Match
    Singles Match
    Mister Magolei vs. Otaku Owen (w/Anime Aguilar)
    Referee: John Cone
    Matchzeit: 10 Minuten

    Der Entertainer tritt gegen den Nerd an und hat den Vorteil, sodass er mit dem Publikum spielen und es anheizen kann. Dies bereut er aber später im Match, denn er erlaubt Owen Zeit, Luft zu schnappen, worauf dieser Reaching Out To Asuka ansetzen kann und den Submission-Sieg einfährt.

    Sieger: Otaku Owen

    Magolei nimmt die Niederlage sportlich und bietet Otaku Owen einen Handschlag an. Dieser reagiert darauf aber mit Gewalt und verprügelt den Deutschen. Danach verpassen die Second Dimension Saints Mister Magolei noch jeweils einen Spear, die als Botschaft für die Female Fighting Force zu verstehen sind. Nun sehen wir die Villanos, die für ein Interview bei Anastacia McPherson bereit stehen. Sie erklären ihre Ablehnung, die Masken abzunehmen und behaupten, dass sie die mexikanischen Traditionen niemals verraten würden - allerdings sei diese 'Kreation' wider die Natur und der Kampf nicht akzeptabel. Wenn sie ihre Masken in einem fairen Kampf verlieren, werden sie sie auch sofort abnehmen. Das sei aber nicht geschehen und deswegen werden sie wohl unter den Masken bleiben, bis sie sterben. Danach meinen sie, dass die Oficiales zwar nur ihren Job tun, allerdings blinde Bürokraten sein. Am Ende des Interviews erklären sie ihren Anspruch auf die World Tag Team Titles.

    3rd Match
    Bed Of Syringes Barbed Wire Chair Deathmatch
    Artur Bril vs. John Lafayette Cruise
    Referee: Khris Germany
    Matchzeit: 12 Minuten

    Auch wenn man vermuten könne, dass Khris Germany voreingenommen wäre, ist er ein guter Referee (laut Chavo Guerrero liege dies daran, dass er beide nicht ausstehen kann) und leitet dieses ausgeglichene Match sehr fair. Als Artur Bril dank des großzügigen Einsatzes von Foreign Objects die Oberhand gewinnt, kriegt er von JLC Babypuder in die Augen gestreut. Danach zeigt Cruise den Real German Suplex auf einen Barbed Wire Chair und obwohl Germany den "Tribut" nicht lustig findet, zählt er den Pin fair.

    Sieger: John Lafayette Cruise

    Bril braucht ein bisschen, um nach dem Kampf wieder auf die Beine zu kommen, schafft dies aber. Nachdem er sich den Dreck aus den Augen gewischt hat, geht er auf Khris Germany los, welcher davon völlig überrascht wird. Kaum liegt der Deutsche auf dem Boden, muss er mehrere Schläge mit dem Barbed Wire Chair einstecken, bevor das Sicherheitspersonal endlich eingreift. Das ist eine perfekte Überleitung zur Erinnerung daran, dass Xtreme Wrestling sehr gefährlich ist und untrainiert sogar zum Tode führen kann. Jetzt sind wir bei Thumbtack Jack welcher sich gerade ein Eis kauft, als ihm Homeless Jimmy über den Weg läuft. In (un)freudiger Erwartung der Catchphrase holt Thumbtack Jack eine Münze aus der Tasche und gibt sie an den Penner weiter. Dieser wundert sich, ob er inzwischen telepathische Kräfte erlangt hat, worauf ihm Jack aber nur zynisch erklärt, dass die Catchphrase inzwischen hinlänglich bekannt sei. Auf die Aufforderung hin, sich eine neue Auszudenken kommt Jimmy auf die glorreiche Idee nach einem australischen Dollar zu fragen, woraufhin sich Thumbtack Jack wütend den Eisverkäufer schnappt, ihm einen Low Blow verpasst und das Gleiche mit Homeless Jimmy tut.

    Main Event
    Xtreme Wrestling World Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Prophets Of The End {Servant Of Samael & Servant Of Uriel} © vs. The Enterprise {GQ Money & The Eugene} (w/Kaos)
    Referee: Patrick Hernandez
    Matchzeit: 12 Minuten

    In einem Match zwischen zwei so dermaßen starken Teams, die sich beide auch in Sachen Gemeinheit nichts schenken, machen Kleinigkeiten den Unterschied aus: heute ist es die Tatsache, dass Matt Hardy wegen des Angriffs der Good Guys sein Team nicht zum Ring begleiten konnte: gerade als der Servant Of Samael mit dem Fußtritt der Ultima Ratio Divinum den Sack zumachen will, zieht ihm Kaos das Bein weg. Der Engelsdiener fällt zu Boden und anstatt sich schnell wieder aufzurappeln, betet er erst für eine Sekunde, was GQ Money den 2-Page Spread ermöglicht, wodurch es zum Titelwechsel kommt.

    Sieger (neue Champions): The Enterprise

    Die Enterprise feiert diesen Titelgewinn selbstgerecht, bevor Kaos ein Mikrophon ranschafft. Er meint, dass die Enterprise unbesiegbar sei und das beste Team in der Geschichte des Sports, bevor er das Mic an GQ Money weiterreicht. Dieser sagt das Gleiche wie Kaos, nur in anderen Worten, bevor er meint, dass alle ihre Gegner nur Esel seien, mit denen sich die Enterprise rumschlagen müsse: 'I-AH! I-AH!'. Das ruft David Hasselhoff auf den Plan: er meint, dass die Enterprise sehr viele Esel bekommen soll, denn in zwei Wochen, am 21. August, gibt es im Gimnasio Hermanos Lairet eine TXW-Jubiläumsshow in der alle Titel auf dem Spiel stehen werden. Wir sehen nun Mr. Hasselhoff, welcher angesichts seiner Entscheidung zufrieden lächelt, während sich die Kommentatoren verabschieden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Thunder! am 28.6.07 in Las Vegas - gepostet von Freakzilla am Freitag 29.06.2007
    DVD`S - gepostet von CB am Montag 25.12.2006
    Wednesday Dark Night #51 - gepostet von CB am Sonntag 25.03.2007
    PPV "The Gates of Hell" vom 06.05.2007 aus Denver - gepostet von Legend-Killer am Freitag 25.05.2007
    *Ultimate Authority* [22.01.08] - gepostet von Germanwing am Dienstag 22.01.2008
    Strong Night Saturday am 22.4.06 in Glasgow - gepostet von Bob Holly am Samstag 22.04.2006
    ICW Show #15 - gepostet von Sick Nick Mondo am Samstag 11.06.2011
    Big Time - gepostet von CB am Sonntag 01.10.2006
    Thunder Debüt am 11.April in Philadephia² - gepostet von Freakzilla am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "TXW Warfare Show vom 07.08.12 aus Goiânia, Brasilien"

    Intime-Taverne "Zum rauhen Norden" - gepostet von Anonymous am Mittwoch 27.04.2005
    HP - gepostet von HP am Freitag 03.08.2007
    Aktivitätsmeldung [~DMP-6~] - gepostet von djbadboy am Samstag 22.10.2005
    Laurentius - gepostet von wel am Samstag 06.08.2005
    Im nahen Rondratempel (Erzählung) - gepostet von Rondrian am Mittwoch 21.11.2007