Mehr Stimmung in die Stadtgartenhalle......

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mehr Stimmung in die Stadtgartenhalle......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ralf - MB - bernd751 - holger2101 - Strudi - lisa u robert
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Royals - Damen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mehr Stimmung in die Stadtgartenhalle......
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mehr Stimmung in die Stadtgartenhalle......"

    Re: Mehr Stimmung in die Stadtgartenhalle......

    Anonymous - 28.10.2010, 23:02

    Mehr Stimmung in die Stadtgartenhalle......
    Leute der Hallensprecher muß sich schon bei seinen Ansagen gegen die Geräuschkulisse durchsetzen könen. Da muß noch dran gearbeitet werden... gelle....

    LG perasa :(



    Re: Mehr Stimmung in die Stadtgartenhalle......

    Ralf - 29.10.2010, 00:55


    Ja, aber die ganze Akustik stimmt ja nicht richtig. Da müssen anscheind noch Leute Hand anlegen, die richtig Ahnung von der Materie haben. Es kann doch nicht sein, das man schon in der ersten Reihe nichts versteht.



    Re: Mehr Stimmung in die Stadtgartenhalle......

    MB - 29.10.2010, 14:43


    den hallensprecher versteht man (leider) so gut wie gar nicht.
    aber die stimmung in der halle ist nicht schlecht.
    ganz besonders die neuen trommeln/trommler kommen gut rüber.
    macht sich absolut bemerkbar, dass sie gemeinsam üben.



    Re: Mehr Stimmung in die Stadtgartenhalle......

    bernd751 - 29.10.2010, 21:25


    weiss nicht so ganz wie es machbar is das man unseren ansager besser versteht.... das zb. die trommeln lauter sinn als alles andere is klar ....weniger publikum um so mehr hallt es in der halle.... aber denke auch das unsere tech freaks das hinbekommen....unn wenn mister ansager sich der akusstik anpassen kann wäre alles gudd....aber nix was ma nit hinbekommen:-)



    Re: Mehr Stimmung in die Stadtgartenhalle......

    Ralf - 29.10.2010, 21:38


    Die Akustik hat zwar viel Geld gekostet, sie ist es aber nicht wert. Ich bin mal gespannt, ob sich daran noch was verbessern lässt. Am neuen Hallensprecher liegt es jedenfalls nicht.



    Re: Mehr Stimmung in die Stadtgartenhalle......

    bernd751 - 02.11.2010, 20:10


    rischdisch ralf....denke auch das mike seinen job gut macht...;-)



    Re: Mehr Stimmung in die Stadtgartenhalle......

    MB - 03.11.2010, 16:35


    ich kanns leider nicht beurteilen, da ich ihn in der tat noch nie verstanden habe ... :cry:



    Re: Mehr Stimmung in die Stadtgartenhalle......

    holger2101 - 04.11.2010, 09:26


    Gestern war doch gut, oder?



    Re: Mehr Stimmung in die Stadtgartenhalle......

    Strudi - 04.11.2010, 10:07


    Ja, Holger. Gestern hat's gut geklappt, obwohl die Halle doch teilweise etwas lauter war, als bisher in dieser Saison.
    Gab's ein paar Lautsprecher mehr?



    Re: Mehr Stimmung in die Stadtgartenhalle......

    lisa u robert - 04.11.2010, 10:38

    Re: Mehr Stimmung in die Stadtgartenhalle......
    auf der tribüne versteht man ihn sehr schlech :cry: t.. da kommt was nix rüber -man versteht kaum wa :( s..denke wenn das problem gelöst waerew u dann würde viel mehr bei den zuschauern ankommen u würden dann auch noch mehr mit machen. :lol: . also muß was mit der anlage gemacht werden :twisted: .. oder?



    Re: Mehr Stimmung in die Stadtgartenhalle......

    MB - 04.11.2010, 17:31


    gestern war es auf jeden fall besser wie sonst.
    aber immer noch verbesserungsfähig.
    ich denke, dass die anlage einfach zu klein dimensioniert ist.



    Re: Mehr Stimmung in die Stadtgartenhalle......

    Ralf - 04.11.2010, 17:55


    Zeitweise konnte man ihn gut verstehen, aber als die Halle anfing zu kochen, endlich, da war kaum noch was zu hören.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Sieg in Freiburg - gepostet von Uwe am Sonntag 29.04.2007
    Neue DBBL-Website online - gepostet von holger2101 am Freitag 12.09.2008
    Stina & Des beim Fallschirmspringen - gepostet von Thomas67 am Donnerstag 31.05.2007
    Planungen für die neue Saison - gepostet von RA am Donnerstag 06.09.2007
    An jemanden den wir vergessen haben - gepostet von nähtussi am Donnerstag 21.06.2007
    SR: Wahl der Saarsportler des Jahres - gepostet von holger2101 am Dienstag 14.11.2006
    Mit dem Fanclub nach Hofheim - gepostet von holger2101 am Samstag 31.12.2005
    Wahl von MvP, CoY, RoY - gepostet von holger2101 am Dienstag 20.02.2007
    Bestellte T-Shirts, Trikots etc. - gepostet von holger2101 am Montag 10.09.2007
    Fotos vom PlayOff Finale (Spiel 2) in Wasserburg - gepostet von holger2101 am Samstag 30.05.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Mehr Stimmung in die Stadtgartenhalle......"

    Die Abenteuer von Waffelman Nutellaman und co. kurz: Energy - Kakashi (Mittwoch 07.11.2007)
    Das Abenteuer - thonderbold (Montag 08.05.2006)
    Das Abenteuer beginnt... - belleza (Dienstag 21.11.2006)
    Tipps fürs Meistern und zum Abenteuer - cello (Dienstag 15.05.2007)
    Welche Abenteuer haben wir? - TraumEngel (Sonntag 18.03.2007)
    27.6 gibt es heute noch volleyball?? - Ketty (Mittwoch 27.06.2012)
    2 abenteuer - Redsheep (Donnerstag 18.03.2004)
    Der Zirkus der Abenteuer - Jaxx (Dienstag 10.05.2005)
    Deen neien M3 bei "Abenteuer Auto" - Ibanez (Montag 21.05.2007)
    Buch: Abenteuer Zoo v. Petzold & Sorge - Denny (Samstag 17.11.2007)