Aco sucht ein Zuhause

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Aco sucht ein Zuhause"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ryokie - Biene - Lyne - Toukon
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen FRo
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aco sucht ein Zuhause
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 10 Tagen, 15 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aco sucht ein Zuhause"

    Re: Aco sucht ein Zuhause

    Ryokie - 06.04.2013, 19:26

    Aco sucht ein Zuhause
    Alo mein name ist Micha aka Ryokie und ich wollt mich in dieser gelegeheit mal bewerben... tun.

    -Wie Alt bist du?
    29

    -Männlich oder Weiblich?
    Männlich (mein acc ist aber weiblich weil ich Männliche Priests nicht leiden kann -.-)

    -Single oder Vergeben?
    Glücklicher Single

    -Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Durch das Offizielle Forum

    -Warum grade wir?
    nachdem was ich gelsen habe im forum und auf der hp scheint ihr ein netter zwangloser haufen zu sein und naja sowas such ich xF

    -Mit was möchtest du Joinen?
    mit meinem "noch" Aco

    -Was erwartest du von uns als Gilde?
    im grunde "erwarte" ich nicht viel außer halt freundlich menschen und gemeinsame aktivitäten

    -Wo kommst du her?
    NRW näche Münster/Osnabrück

    sonst zu meiner person kann man sagen das ich halt vollblutgamer bin und ich sehr aktive bin je nach tgaeslage mehrere stunden.
    in diesem sinne hoffe ich man sieht sich

    MfG Micha

    P.S: da ich ca. 500 satzzeichen oder und groß und kleinschreibung schlichtweg ignoriert habe in diesem text bitte ich hiermit um verzeihung....
    :ohm



    Re: Aco sucht ein Zuhause

    Biene - 06.04.2013, 19:34


    na dann mal willkommen ^^

    hol dir am spot deinen invite ab :top



    Re: Aco sucht ein Zuhause

    Lyne - 06.04.2013, 19:34


    herzlich willkommen^^



    Re: Aco sucht ein Zuhause

    Toukon - 08.04.2013, 13:15


    Grüße dich bei uns^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    Quiz: Darf man lauten Sex haben? - gepostet von yuichan am Mittwoch 07.07.2010
    vogelgrippe aus der sicht der hühner - gepostet von yuichan am Samstag 25.11.2006
    King of the hill event oder wer hat den schnelleren novi? - gepostet von yuichan am Donnerstag 25.01.2007
    Das lustige 1. Mai in Berlin Spiel - gepostet von Shawni am Mittwoch 16.07.2008
    Which Backstreet Boy is gay? - gepostet von yuichan am Montag 08.10.2007
    zu fett... - gepostet von yuichan am Donnerstag 09.11.2006
    Celes gemachtes Zeug - gepostet von ~Celestin~ am Sonntag 03.08.2008
    Tachchen - gepostet von DuFlo am Sonntag 17.06.2012
    Nach längerer Ro-Pause Fro unsicher machen ^^ - gepostet von Jinnea am Montag 12.03.2012
    Tadaaa, der 1. April ist da! - gepostet von yuichan am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aco sucht ein Zuhause"

    Alleron 7 - 15.07 - 17.07.2005 - gepostet von Anonymous am Mittwoch 27.04.2005
    bewerbung nossia - gepostet von Nossia am Montag 01.09.2008
    squadleader - gepostet von Fire1102 am Samstag 22.10.2005
    Erster Schultag - gepostet von wel am Sonntag 07.08.2005
    Bewerbung von NikeGT - gepostet von Anonymous am Dienstag 25.09.2007