Vorsicht !!!! Bitte lesen Dringend!!!! - UND WEITERLEITEn

Die Frenchyfans
Verfügbare Informationen zu "Vorsicht !!!! Bitte lesen Dringend!!!! - UND WEITERLEITEn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GerrysMama - Knutschkugel - Emmaline - Jacky110 - Vanny1979
  • Forum: Die Frenchyfans
  • Forenbeschreibung: from Feb. 2006 till Feb. 2014 - it´s time to say good bye
  • aus dem Unterforum: französische Bulldogge -Mops
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorsicht !!!! Bitte lesen Dringend!!!! - UND WEITERLEITEn
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 12 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorsicht !!!! Bitte lesen Dringend!!!! - UND WEITERLEITEn"

    Re: Vorsicht !!!! Bitte lesen Dringend!!!! - UND WEITERLEITEn

    GerrysMama - 27.10.2010, 18:32

    Vorsicht !!!! Bitte lesen Dringend!!!! - UND WEITERLEITEn
    Aus einem anderen Forum


    Wer hat am 21.10. oder aber auch am 22.10.2010 eine Französiche Bulldoggen Hündin, Namens "Heidi" von Herrn Schümer aus Mühlheim gekauft?
    Dieser Mann bringt auch gerne die Hunde zu den Käufern nach Hause! Ich habe Heidi vor gut 5 Monaten von Herr Schümer mit Vertrag für 1000,- aus Mühlheim gekauft.
    Gestern den 21.10.2010 wollte Herr Schümer meine Heidi besuchen kommen, welches er auch tat. Der Mann war gegen 14.00h bei mir in Mechernich/Kommern, fragte ob er mit Heidi eine Runde spatzieren gehen könne. Er nahm Heidi für die angebliche Runde mit und seit her fehlt jegliche Spur von meinem Hund. Es scheint wohl oder übel eine Mache des Herrn zu sein und ich bitte den Käufer, falls er dieses liest, aber auch den Personen denen soetwas wiederfahren ist sich umgehend bei mir zu melden.

    Die Hündin ist weiss/schwarz geschecht, hört auf den Namen Heidi und ist mit der Chip Nummer: 985121004942193 gekennzeichnet! Die Maus ist 1,5 Jahre alt absout lieb und verschmust.
    Eine Strafanzeige sowie eine Suchanzeige über Tasso wurden bereits aufgegeben!!!
    Ich bin für jeden Hinweis, über den Verbleib von meinem Hund dankbar. Telefonisch oder bitte per e-Mail Handy : 01635685622 Festnetz: 024436078 e-Mail: wroeckel@t-online.de Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit."



    Re: Vorsicht !!!! Bitte lesen Dringend!!!! - UND WEITERLEITEn

    Knutschkugel - 28.10.2010, 08:42


    Ist ja wohl nicht wahr. ::entsetzt:: :big_wut1 :big_wut
    Hoffentlich findet sich die Maus wieder und der "Herr" bekommt ne fette Strafe.

    Ich leite es auch mal weiter. :boese:



    Re: Vorsicht !!!! Bitte lesen Dringend!!!! - UND WEITERLEITEn

    Emmaline - 28.10.2010, 10:00


    Unfassbar was Leute machen auf kosten des Tieres.Gilt sowas eigentlich als Betrug?



    Re: Vorsicht !!!! Bitte lesen Dringend!!!! - UND WEITERLEITEn

    Jacky110 - 28.10.2010, 12:21


    Das darf ja wohl nicht war sein, ich leite es auch mal weiter.



    Re: Vorsicht !!!! Bitte lesen Dringend!!!! - UND WEITERLEITEn

    Vanny1979 - 29.10.2010, 10:35


    Das darf echt nicht wahr sein.... :eek:
    Mir fehlen die Worte... bin sprachlos :<
    Hoffentlich findet sich die Maus wieder..... meine Daumen sind fest gedrückt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Frenchyfans

    Barney sucht dringend ein neues zu Hause -vermittelt - - gepostet von BekeeLi am Donnerstag 18.06.2009
    Mary - gepostet von BekeeLi am Sonntag 13.01.2008
    Suche K9 Logo - gepostet von Emmaline am Montag 21.01.2008
    maxwell sucht - gepostet von knautschschnullies am Montag 08.03.2010
    Vorsicht !!!! Bitte lesen Dringend!!!! - UND WEITERLEITEn - gepostet von GerrysMama am Mittwoch 27.10.2010
    Sally -vermittelt- - gepostet von BekeeLi am Mittwoch 21.07.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Vorsicht !!!! Bitte lesen Dringend!!!! - UND WEITERLEITEn"

    3. (Rev) Sandman - Roddy Piper (Freitag 20.07.2007)
    rEv.gAim - IceColdKilla (Freitag 03.11.2006)
    22. Batista / 22a. (Rev) Batista - Batzekiller No.1 (Montag 18.09.2006)
    REV vs. EHC - Headhunter (Samstag 30.09.2006)
    17. Ric Flair / 17a. (Rev) Ric Flair - Batzekiller No.1 (Donnerstag 14.09.2006)
    46. (Rev) Umaga - Roddy Piper (Freitag 21.12.2007)
    6. (Rev) Balls Mahoney - Roddy Piper (Mittwoch 25.07.2007)
    5. (Rev) Kevin Thorn - Roddy Piper (Mittwoch 25.07.2007)
    Aktion Ruiz(REV) - DUNKLER SCHÜTZE (Montag 20.08.2007)
    Rotorblatthalter Rev. 2 beim 4#1 - KaMpFKeKz (Freitag 19.10.2007)