Hihi Vorstellungsrunde die erste. Wir stellen un vor.

KoRaSuS
Verfügbare Informationen zu "Hihi Vorstellungsrunde die erste. Wir stellen un vor."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mystfan - Ceth - freak-evolutzion
  • Forum: KoRaSuS
  • Forenbeschreibung: Das Forum der ersten offiziellen Spore-Mikronation
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 30.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hihi Vorstellungsrunde die erste. Wir stellen un vor.
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hihi Vorstellungsrunde die erste. Wir stellen un vor."

    Re: Hihi Vorstellungsrunde die erste. Wir stellen un vor.

    Mystfan - 27.10.2010, 23:10

    Hihi Vorstellungsrunde die erste. Wir stellen un vor.
    Werte Gentleman, ich möchte mit diesem Thread meine Androhung geltend machen. Wer sich in Sicherheit gewiegt hatte, und meinte, er hätte sich damals noch im alten Sporeforum um seine Vorstellung drücken können, hat nun Pech gehabt.

    Klartext-> Ich will nur feststellen, dass wir alle uns in den Jahren verändert haben. (Denke ich zumindest) Und deshalb finde ich könnten wir uns nochmal neu vorstellen^^

    Also, Ich bin Mystfan.
    Bin 15 Jahre alt, komme aus dem Norden Deutschlands bin seit einigen Jahren hier und durfte schon Ceth treffen. So im RL und so.
    Habe Gerade meinen Jugendlichen Humor wiedergefunden, und fühl mich wie der ganz junge Mystfan. Abgesehen von dieser Verjüngungskur
    mache ich Radio an meiner Schule und in Lübeck. Ausserdem kloppe ich mich gerne in Kostümen mit anderen Kostümierten im Wald mit Schaumstoffschwertern und nenne das Resultat Life Action Role Playing.
    Und es macht mir nen Heidenspaß!
    Davon mal abgesehen mag ich Steampunk, Alchemie in Fantasy, und Philosophiere gerne.

    Oh, und ich bin laut Perso 1.80 hoch, habe blaugraue Augen und habe lange Haare. Hihi ich geb zu, das stimmt nicht ganz. Hab jetzt ne 20millimeter kurzschnittfrisur, die ich unter meiner Schiebermütze verstecke. Dummerweise sehe ich damit aus wie ein Rechter -_-°

    Und ihr?



    Re: Hihi Vorstellungsrunde die erste. Wir stellen un vor.

    Ceth - 28.10.2010, 18:50


    Dann werd ich mal weitermachen:
    Ich bin hier als Ceth bekannt, bereits 17 Jahre alt, komme ursprünglich aus Berlin, wohne aber bis nächsten Sommer in Rostock.
    Ich hab Mystfan schonmal getroffen, im RL halt und so - sein genauer Wohnort ist übrigens Mölln. Irgend so ein kleines Kaff in Schleswig-Holstein.

    Ich interessiere mich Leidenschaftlich für Informatik und... naja seit neustem auch Klettern.
    Philosophieren tu ich mittlerweile so viel, das es bedrückend wird sich ständig selbst daran erinnern zu müssen das das Leben streng genommen keinen Sinn hat. Es ist schwer nicht zuende zu denken (was besser für die mentale gesundheit wäre), wenn man weiß wie alles zuendegedacht ausgeht: es macht eigentlich keinen Sinn und ist insgesamt gesehen (mit zuendegedacht mein ich bezogen auf die Gesamtheit des Universums) völlig unbedeutend, aber dennoch ganz nett.
    Ich denke ihr versteht nicht was ich meine, aber das solltet ihr besser auch nicht verstehen.

    Naja darüber hinaus bin ich auch 1.80, hab braune Augen, dunkelblonde Haare (länge je nach Zeit seit dem letzten Frisörbesuch zwischen 1cm und 5cm) und hab mir im letzten Jahr Muskeln zugelegt. (echt Praktische Sachen!)



    Re: Hihi Vorstellungsrunde die erste. Wir stellen un vor.

    freak-evolutzion - 29.10.2010, 02:21


    Also philosophieren tuh ich auch sehr viel. Nur komme ich zu einem anderen Ergebnis. Das Leben ist wunderbar, das beste was mir passieren konnte. Ein kurzer Funken in der Unendlichkeit der Zeit. Einen Sinn des Lebens gibt es nicht, aber egal!, gibt es etwa einen Sinn warum Pi genau 3.141592... und so weiter ist? Nö. Im Grunde ist alles Einstellungssache. Man kann zwar auf das Ergebnis kommen, dass das Leben keinen Sinn hat, wie man damit umgeht ist etwas ganz anderes. Man kann sich die Kugel geben - dann passiert nix besonderes -, oder man nimmt die einmalige Chance des Lebens und mach etwas großartiges.

    So... ähm Vorstellen wollte ich mich :mrgreen:
    Ich bin eigentlich ein schweigsamer Mensch, was ich aber mit fortgeschrittener Uhrzeit ändert (siehe Uhrzeit). Ich bin größer und älter und hab längere Haare als ihr beide :P. Genauergesagt bin ich 21 Jahre alt und 2,07m hoch.
    Ich interessiere mich für alles mögliche und bin sehr leicht zu begeistern. Ich habe Probleme damit etwas zu ende zu machen, oder anzufangen, was mir beim Malen, schreiben, etc. nicht sonderlich hilfreich ist. Viele Geschichten hören einfach in der Mitte auf, viele Bilder sind nur Entwürfe und das Buch das ich schon seit langem schreiben will existiert nur in meinem Kopf (Inhalt des Buches: Siehe ersten Absatz ;) bzw. das ist Inhalt des ersten und zweiten Buchs).
    Ich wandere gerne und lange und denke dabei gerne und lange nach.
    Weil ich auch Naturwissenschaftlich interessiert bin, studiere ich momentan Kunststoff- und Elastomertechnik, werde aber vielleicht zu Nanostrukturtechnik oder Physik wechseln.
    Ähm... was noch... Ich beiße mich gerne an Problemen fest, wie zum Beispiel die Sache mit dem µ. Da habe ich angefangen und will jetzt auch unbedingt schaun wie das zu schaffen ist.
    Irgendwie habe ich auch das starke Bedürfnis die Welt zu revolutionieren, wie genau weiß ich noch nicht, aber das wird schon noch.

    So, das wars. Der nächste bitte ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KoRaSuS

    Politische Struktur für die Spielerschaft - gepostet von freak-evolutzion am Mittwoch 11.11.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Hihi Vorstellungsrunde die erste. Wir stellen un vor."

    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Banner ^^ - Neme (Mittwoch 27.09.2006)
    Banner - mischi1981 (Montag 13.08.2007)
    Banner - **Susken** (Sonntag 10.09.2006)
    Banner - oODying AloneOo (Samstag 18.03.2006)
    Banner - saskia (Freitag 12.08.2005)
    Fanclub-Schal - RainerBonhof (Donnerstag 10.02.2011)
    Willkommen im Forum Johanna - ChristianS (Montag 17.03.2008)
    Banner für die Seite - physikus (Sonntag 20.08.2006)
    Banner - SanTa (Montag 12.02.2007)