4. Spieltag im Frame

www.starframers.net
Verfügbare Informationen zu "4. Spieltag im Frame"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: starrwars007 - Benny - Honey83
  • Forum: www.starframers.net
  • Forenbeschreibung: Forum des BSG Pneumant Starframers Bowlingclub Fürstenwalde
  • aus dem Unterforum: 1. Herrenmannschaft
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 4. Spieltag im Frame
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 1 Stunde, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "4. Spieltag im Frame"

    Re: 4. Spieltag im Frame

    starrwars007 - 27.10.2010, 14:41

    4. Spieltag im Frame
    Moin moin liebe Freunde der geölten Bahnen und polierten Bällen am letzten Samstag war es wieder einmal soweit, daß wir uns i. o. g. Halle profilieren durften. Gesagt getan Treff wie immer verdammt früh beim Restaurante zur goldenen Möwe in Füwa. Danach noch nen kleenen Wachmacher und ab uff die Piste nach F an der O. Frisch frei fromm und fröhlich sind wa dort auch angekommen und durch den letzten Tagessieg mit jeder Menge Rückenwind unterwegs. Das Warmspielen beginnt und upps wo issen hier das ÖL??? Nachfrage bei den JBF´ern ergab nischt verwertbares, da sie sich für sehr wenig bis gar kein ÖL entschieden hatten. WOW :lol: !!! Ok ok lange Rede gar kein Sinn? Nee nee jetzt gehts los:

    1. Spiel gegen EBV 62 I: Rumms wumms 948 zu 895 verloren - Benny 178, Ick 187, Basti 212, Toni 169 und Martin 149.

    2. Spiel gegen BSRK 1883 I: Outsch das tut schon weh, trotz Steigerung verloren mit 943 zu 892! - Benny 186, Enno 170, Basti 187, Toni 157 und Ick 192.

    3. Spiel gegen JBF 2000 I: Yippie wir können ja doch noch gewinnen, oder??? Doch doch mit 898 zu 904 ganz (klar) gewonnen! Benny 200, Enno 176, Basti 201, Ick 166 und Martin 161.

    Endlich gabs ne Pause und etwas zwischen die Kiemen und ne Menge Redebedarf zwecks Bahnverhältnisse und so´n Kram, denn der Hausherr selber hatte bis dato auch erst ein spiel für sich entscheiden können. Komisch!!!

    4. Spiel gegen SBC Stahnsdorf I: Endlich mal ein Spiel auf hohem Niveau oder? Naja jedenfalls unglücklich mit 833 zu 810 verloren!!! Benny 193, Enno 142, Basti 156, Toni 156 und Ick 163.

    5. Spiel gegen Bowlingfreunde Wust 99 II: Ich glaube das war unser erstes Spiel weit über 900 Pins und Hammermäßig mit 944 zu 817 gewonnen. Benny 209, Ick 179, Basti 168, Toni 170 und Martin 218.

    Wow, ick denke das muß jeder der dort anwesenden Spieler erst einmal sacken lassen. Was nicht heißen soll, dass wir jetzt den Kopp innen Sand stecken und uns gegenseitig den schwarzen Peter zu schieben und Fehler suchen wo vielleicht keine sind. Das war zwar bergfest für uns, was aber nicht heißen soll das wir schon abgeschlagen zurück liegen, denn auch die anderen Mannschaften haben sich richtig mühe gegeben und super Ergebnisse gespielt. Insgesamt gab es an diesem Spieltag 3 Spiele über 1.000 Pins und eins sogar unter 800 und das wohlgemerkt in der Landesliga und zwar zu 5!!! Insgesamt gesehen sind wir Tages 7´ter geworden mit 4 Punkten aus den Spielen und sogar 5 Punkten aus den Pins. Dadurch ist zwar der Vorsprung vom Dritten Spieltag futsch aber wir sehen nur nach vorne und haben als Tabellen Dritter 11 Punkte Rückstand auf den ersten: BSRK und 5 Punkte auf den zweiten: Stahnsdorf. >>> Angriff ist die beste Verteidigung! <<<

    Bester Spieler mit Abstand war heute der kleene Rackerbengel Benny mit fantastischen 193,20 Schnitt, dicht gefolgt von Basti "él Quulsko" mit 184,80 Schnitt, danach ersteinmal ne weile nischt und dann tada ICK mit 177,40 Schnitt knapp vorm Martin mit glatten 176 Schnitt und vor hart erkämpften 163,00000 Schnitt von der Moni und Kopf hoch Ennnnnnnnnno mit 162,67 Schnitt.

    BiBa und FF dabei starri242

    PS: Bei der Heimmannschaft blieb es bei einem gewonnen Spiel :lol: - komisch???



    Re: 4. Spieltag im Frame

    Benny - 27.10.2010, 17:16


    das Geheimnis auf der Bahn in Frankfurter Frame, war, das runde ding einfach mal direkt auf Pin eins oder in die linke Tasche zu schieben.
    So wie Starri es geschrieben hat war es nicht ganz richtig, denn wir haben uns bei den Frankfurtern erkundigt was un hier für ein Ölbild erwartet und die Antwort war, 42fuß...
    Ja Ja keine Ahnung ob die uns verarschen wollten aber wenn das so ein Ölbild gewesen sein sollte dann weis ich es auch nicht.
    Ich selber habe an einem Spieltag noch nie gesehen das man so viele linke Strikes werfen kann. unglaublich...

    Aber sind wir mal ehrlich, sicher war es sehr sehr schwer da vernünftige Ergebnisse zu Spielen. Aber die anderen haben auf der selben Bahn werfen müssen. Das Problem ist einfach das wir nicht in der Lage sind uns auf solchen Bahnen in kürzester Zeit umzustellen.Naja wie auch wenn wir kein richtiges Training unter Anleitung haben.
    Das ist sicherlich ein Punkt den wir irgendwie ändern sollten.
    Vielleicht sind wir aber auch einfach nicht (noch nicht) bereit für die Tabellenspitze.

    immer dran denken schööööööön langziehen...


    ich bin dafür das du dagegen bist.



    Re: 4. Spieltag im Frame

    starrwars007 - 28.10.2010, 11:29


    Naja ick bin dagegen das wir dafür sind und datt buttern nicht vergessen!!!



    Re: 4. Spieltag im Frame

    Honey83 - 29.10.2010, 14:19


    na das war ja mal ne "vorstellung"...

    tja, is eben nich alles gold was glänzt...

    reingehauen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.starframers.net

    Doppel - gepostet von ennoman23 am Donnerstag 27.03.2008
    Es geht wieder los... Endlich! - gepostet von Honey83 am Freitag 15.10.2010



    Ähnliche Beiträge wie "4. Spieltag im Frame"

    Story - Iku (Freitag 01.05.2009)
    Biete V:TES Karten - administrator (Samstag 14.07.2007)
    Kostüme und Co. - *teenaqe.z0mbie (Sonntag 25.09.2005)
    Eure Lieblings Kostüme sind.... - Raine (Mittwoch 19.07.2006)
    KISS KOSTÜME VOM ALBUM "DESTROYER" - Ändy (Montag 21.08.2006)
    4.3.2012 Trefen in Oberhausen oder köln - Helmut 523 i (Sonntag 19.02.2012)
    Schallisolierung - js600 (Samstag 20.09.2008)
    Kostüme - Tueddel (Dienstag 22.08.2006)
    Nachtfalter Kostüme - webmaster (Samstag 24.02.2007)
    ANJA | id: 049-035 - R.Igor (Montag 22.12.2008)