Yeah, noch eine Vorstellung...

Shagthisart-Forum; deine Spacepainting- Airbrush Community
Verfügbare Informationen zu "Yeah, noch eine Vorstellung..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jay - Shag
  • Forum: Shagthisart-Forum; deine Spacepainting- Airbrush Community
  • Forenbeschreibung: Hier werden deine Fragen zu den Themen Spray Art. Spacepainting, Airbrush und Equippment beantwortet
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.08.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Yeah, noch eine Vorstellung...
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 18 Tagen, 11 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Yeah, noch eine Vorstellung..."

    Re: Yeah, noch eine Vorstellung...

    Jay - 04.04.2013, 17:10

    Yeah, noch eine Vorstellung...
    Halloo..
    Jay mein Name. Ich bin 15 und z.Z. noch Schülerin..

    Ich liebe allgemein alles was kreativ ist und irgendwann vor paar Wochen hab ich dieses Video von diesem
    'NY Streetartist' gesehen und dachte nur so "WOW. musst du auch probieren" :D

    Hab dann deine HP gefunden, hat mir ziemlich weitergeholfen in sachen 'Untergründe' und so.. DANKEE :D

    Naja, selbst gesprüht hab ich bisher noch nicht.. ABER die Dosen sind auf dem weg. :)

    Werde mich dann wieder melden wenn die ersten Schwierigkeiten auftreten ;)

    Liebe Grüße, Jay



    Re: Yeah, noch eine Vorstellung...

    Shag - 10.04.2013, 17:18


    Hallo Jay und wilkommrn im Forum.

    ich hoffe das du auf meienr Seite schon ein paar gute Starthilfen bekommen hast und wir würden uns alle freuen ein paar deiner Werke auch begutachten zu können wenn sie fertig sind ;)

    Grüße
    Alex



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shagthisart-Forum; deine Spacepainting- Airbrush Community

    bäume und so - gepostet von timbo am Samstag 13.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Yeah, noch eine Vorstellung..."

    DSA - gepostet von Anonymous am Dienstag 07.12.2004
    BooM ChiKKa Wah Waah ^^ - gepostet von C.17 am Freitag 03.08.2007
    Spionage - gepostet von Anonymous am Donnerstag 06.10.2005
    Terry Rotter - gepostet von killercup am Montag 15.08.2005
    DAS ERSTE PROBLEM!!! - gepostet von NoMenKiller am Mittwoch 21.12.2005