nur die harten kommen in den garten hihihihihi

Untitled
Verfügbare Informationen zu "nur die harten kommen in den garten hihihihihi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: digger - Karpfenlaui - TJ - Neckar-HN
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Wir bieten ab sofort jedem die Möglichkeit, sich beim Neckarhelden-Forum zu registrieren.
  • aus dem Unterforum: Geplante Angelausflüge
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.04.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nur die harten kommen in den garten hihihihihi
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 10 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nur die harten kommen in den garten hihihihihi"

    Re: nur die harten kommen in den garten hihihihihi

    digger - 26.10.2010, 20:40

    nur die harten kommen in den garten hihihihihi
    so nun is es net mehr so lang und zwei der verückten neckarhelden starten an den see wir hoffen das wir euch nen bericht über den ein oder anderen fang machen können nun ja werden wir sehhhhhhhhhhhhnnnn also ihr helden drückt uns die daumen

    ps steffen hast dein angelsach schon gerichtet wenn nicht dan aber zackig futter hab ich heut bei BIG BEN BAITS geholt jjjjjjjjjjjiiiiiiiiiiiiippppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wir fahrn an den see

    Bilder und bericht folgen so fern wir nicht eingeschneit oder erfrohren sind

    petri heil und dicke dinger euer digger :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: nur die harten kommen in den garten hihihihihi

    Karpfenlaui - 26.10.2010, 20:50


    Mein Tackel ist schon seid einer woche gerichtet

    da ich es nicht aushalte ohne Fischen hab ich

    es sogar schon 2 mal umgeräumt und sogar

    mein Rod Pod Schwarz Lackiert :D :D

    noch zwei Tage Arbeiten dann gehts Los

    JUUUUUUHHHHHUUUUU

    Ich hoffe mal das es net so kalt wird das wieder de

    See einfriert

    Gruß Steffen



    Re: nur die harten kommen in den garten hihihihihi

    digger - 26.10.2010, 21:19


    nene am promilake is es schön am wochenend da mach ich mir keine gedanken wenn net werden wir bei RK Angelbedarf um hilfe bitten dem fällt bestimmt was ein hihihihih und wenn er nur was zum trinken vorbei bringt

    ps danke im vorraus schon mal an RK Angelbedarf



    Re: nur die harten kommen in den garten hihihihihi

    TJ - 26.10.2010, 22:54


    Na dann mal viel spaß.

    @Sascha brauchst du noch Futter?
    Hab wieder bestellt ist Futter mit Fischmehlanteil also normalerweise das richtige für diese Zeit.
    Hätt 10kg für nen 10er abzugeben
    Gillt auch für alle anderen.

    Gruß Thomas



    Re: nur die harten kommen in den garten hihihihihi

    Karpfenlaui - 27.10.2010, 18:08


    Trinken bringen hört sich gut an :lol: :lol:

    auch von mir im vorraus schon mal danke

    Ps noch ein mal Arbeiten

    dann gehts zum fischen :lol:

    @ Digga mei boilies sind wieder Arsch geil


    merkt man halt das ich beim Big Ben in der Lehre war



    Re: nur die harten kommen in den garten hihihihihi

    digger - 27.10.2010, 20:09


    naja das werden wir sehn ob die bollen gut sind warten wirs ab ja nimmer lang und wir starten an den see ach wie is das scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee jjjjjjjjiiiiiiiiiiiiiiippppppppppppiiiii


    ps - TJ das futter werden wir nehmen hab mit manne und vlado gesprochen das geht klar du kannst dich bitte mal bei mir melden ich hätte da was für dich ok bis dann mal

    gruß sascha



    Re: nur die harten kommen in den garten hihihihihi

    Karpfenlaui - 27.10.2010, 20:18


    ey mei bolle fange bolle :P :P (und wenn es Brasse Bolle sin )



    Re: nur die harten kommen in den garten hihihihihi

    Neckar-HN - 27.10.2010, 20:18


    @ - TJ, du kannst wieder mal von den kleinen Pellets mit Loch bestellen. Eilt aber net.

    @ - Steffen, Voricht auch du kannst zum Brachsenkönig gekührt werden. Derzeitiger Thronhalter ist Peter.
    Und schick mir entlich mal ein Bild damit ich dich in die Neckarheldengallerie aufnehmen kann.

    Gruß, Dieter



    Re: nur die harten kommen in den garten hihihihihi

    TJ - 27.10.2010, 22:38


    @Sascha hab keine Nr mehr von dir wenns jemand liest der se Hat PN an mich.

    @Dieter Pellets kannste nochn kilo von mir haben komm eh nicht wirklich zum ansitzen und hab genug bestellt gehabt.


    Gruß Thomas



    Re: nur die harten kommen in den garten hihihihihi

    Neckar-HN - 28.10.2010, 00:15


    Ja gut, das machen wir dann die nächsten Tage mal. Sag einfach Bescheid wen du Zeit hast.

    Gruß, Dieter



    Re: nur die harten kommen in den garten hihihihihi

    digger - 28.10.2010, 21:06


    so nun is es so weit die verrückten drei fahren an den promi zu guterletzt hat sich noch nen neckarheld dazu entschlozusssssssssen mit zu fahren nun den ihr helden wir halten euch auf dem laufenden wenn der dieter mit uns in telefonischem kontakt bleibt werden wir ihm alles an material zu kommen lassen um euch zu hausgebliebenen infos über den angel tripppppppppppppppppppppppppppp zu geben an sonsten werden wir berichten wenn die verrückten helden wieder heimkehren so dann bis die tage




    die verrückten helden Vlado , Steffen und der regentänzer sagen petri heil und dicke brummer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Fischsterben im Schnackensee - gepostet von Neckar-HN am Donnerstag 29.07.2010



    Ähnliche Beiträge wie "nur die harten kommen in den garten hihihihihi"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Hausaufgaben die wir aufbekommen habe ! - michael (Montag 06.11.2006)
    Habe zu viel Quorrel - adbeat (Freitag 28.07.2006)
    Ich habe schmerzen in meine finger - Sonia (Samstag 06.01.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 01.11.2009)
    Ich habe eine Sammlung gebastelt! - lol (Freitag 15.06.2007)