GP von Kanada

F1 2010
Verfügbare Informationen zu "GP von Kanada"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: matben - GoldCobra - Fabs - Calle_Ocho - Pat_16 - podi08 - AufkargemFels - KaDaWe - soiderray - Tischler112 - groundzero85
  • Forum: F1 2010
  • Forenbeschreibung: WELCOME TO OUR PS3 ONLINE COMMUNITY
  • aus dem Unterforum: 1. Saison
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.09.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GP von Kanada
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GP von Kanada"

    Re: GP von Kanada

    matben - 24.10.2010, 21:51

    GP von Kanada
    GP von Kanada in Montreal
    31. Oktober 2010 | 19:45 Uhr

    Rennergebnis

    1. lbf4ever 48:01,654 min
    2. matben_ +46,5 sec
    3. soiderray +60,4 sec
    4. kadawe1996 +63,5 sec
    5. queequeq +72,0 sec
    6. AufkargemFels +1 Runde
    7. groundzero85 +1 Runde
    8. Robi86OF +1 Runde
    9. FCB-HENK +3 Runden
    10. podi08 DNF
    11. crazy_fabse DNF
    12. Pat_16 DNF

    Pole-Position
    crazy_fabse 1:14,539



    Re: GP von Kanada

    GoldCobra - 24.10.2010, 21:57


    Hab an dem We Notdienst !! Kann sein das ich dann nen anruf bekomm und dann weg muss! aufjedenfall nicht sofort aber kurz nach dem anruf!

    Meine Frage!Soll nen ersatzfahrer für mich fahren? oder soll ich es versuchen!Würd natürlich lieber selber Fahren !

    Weiss nicht was ihr Dazu meint ...:-(



    Re: GP von Kanada

    Fabs - 24.10.2010, 22:05


    von mir aus kannst du fahren
    aber wenn halt weg musst bekommste 0 pkt



    Re: GP von Kanada

    matben - 24.10.2010, 22:07


    hmm.. ist so ne sache.. leider haben wir im prinzip keine ersatzfahrer mehr ^^
    werd versuchen vielleicht noch jemanden zu bekommen, aber wenn du jemanden aus dem freundeskreis oder so kennst, der dich vertreten könnte, kannst du das auch so machen..

    ob du fährst musst du wissen.. weil ist ja n risiko, dann zu starten und vielleicht abbrechen zu müssen.. kriegst dann keine punkte wenn es so kommen würde, ersatzfahrer kann vielleicht immerhin noch paar pünktchen rausholen.. =/



    Re: GP von Kanada

    GoldCobra - 24.10.2010, 22:24


    Oder es läuft so wie in Monaco !setzt das Auto vor die wand und bekomm trotzdem 6pkt!Jaa ich weiss nicht würd schon lieber selber fahren aber 0pkt wäre schon scheisse!aber wenn keiner anruft ....!Also ich fahr glaub selber!



    Re: GP von Kanada

    matben - 24.10.2010, 22:59


    ja gut.. das stimmt.. lieber vor ne wand fahren als abzubrechen.. dann wirst du immerhin mitgewertet.. und ich glaub in kanada könnten wir vielleicht paar ausfälle sehen.. aber wenn du das machst, dann versuch, am besten in der spitzkehre einfach geradeaus zu fahren, da behindert dein wrack niemanden ^^



    Re: GP von Kanada

    Calle_Ocho - 27.10.2010, 14:17


    Da ich am Sonntag leider wieder nicht am Rennen teilnehmen kann und daher keinen Sinn mehr sehe noch weiter an der Liga teilzunehmen, muss ich mich hiermit leider verabschieden.

    Sorry Jungs, aber so macht es keinen Sinn mehr.



    Re: GP von Kanada

    matben - 27.10.2010, 15:40


    Calle_Ocho hat folgendes geschrieben: Da ich am Sonntag leider wieder nicht am Rennen teilnehmen kann und daher keinen Sinn mehr sehe noch weiter an der Liga teilzunehmen, muss ich mich hiermit leider verabschieden.

    Sorry Jungs, aber so macht es keinen Sinn mehr.

    na immerhin schön, dass du bescheid sagst..



    Re: GP von Kanada

    Pat_16 - 30.10.2010, 02:26


    Ich sehe ein chaotisches Rennen auf uns zu kommen in Montreal, nachden Tests von heute. :shock:

    Eine gute Quali fahren und dann vorne wegfahren unter die Top 3 wird mein Ziel sein.



    Re: GP von Kanada

    GoldCobra - 30.10.2010, 18:59


    Crazyy p1 Matben p2 Pat 16 p3 !

    Mein Tipp!



    Re: GP von Kanada

    podi08 - 31.10.2010, 13:23


    hoffe auf regen in der qualy mit abtrocknender strecke :D

    freu mich wie immer aufs race.....

    robi86of würde wieder einspringen!



    Re: GP von Kanada

    AufkargemFels - 31.10.2010, 14:51


    wollte schon für heute absagen, und zu nem Konzert fahren, aber mit dem Fahrrad wars mir dann doch zu weit :D :D

    also auf ein spannendes und fairers Rennen, denn Montreal ist verdammt eng :o :shock:



    Re: GP von Kanada

    KaDaWe - 31.10.2010, 17:08


    GoldCobra hat folgendes geschrieben: Crazyy p1 Matben p2 Pat 16 p3 !

    Seh' ich auch so. :) Allerdings ist das meine Lieblingsstrecke, deshalb erhoffe ich mir diesmal mehr als nur Platz 8-12. Mein Ziel: besser als p8. :wink:

    Wünsche alle ein spannendes Rennen - viel Glück. :)



    Re: GP von Kanada

    GoldCobra - 31.10.2010, 17:22


    Crazy und ich gehen euch erst ma auf den sack mit dem headset!hahahaha nein spass !werden die stimmen normal machen!



    Re: GP von Kanada

    matben - 31.10.2010, 17:58


    ist ja schön, dass ihr mich alle aufm podium sieht, aber es wird ein hartes rennen ^^ und ich wäre mir da nicht so sicher..

    bin aber froh, dass der patch doch so früh rausgekommen ist und wünsche auf jeden fall allen viel glück für's rennen..

    robi86of fährt heute im freien williams..
    ansonsten hoffen wir doch mal dass alle da `sind, denn es gibt wie bereits erwähnt, keine ersatzfahrer mehr :wink:



    Re: GP von Kanada

    GoldCobra - 31.10.2010, 18:40


    Lasst uns bidde bidde 1k ganz dolle aufpassen!!!Und nicht zu optimistisch sein wenn man überholen will! Gibt genung stellen wo man überholen kann!und wenn einer sag ich mal 2sek schnell ist oder so sollte man schon bisschen mehr platz machen ! wünsche euch viel spass !Hoffe habt bald alle nen headset!



    Re: GP von Kanada

    matben - 31.10.2010, 19:04


    GoldCobra hat folgendes geschrieben: Lasst uns bidde bidde 1k ganz dolle aufpassen!!!

    zudem kommt, dass ein wagen mit 30 runden sprit einen längeren bremsweg hat, als im qualifying.. also wenn man in der 1.kurve bisschen früher auf die eisen tritt, schadet das sicher nicht :wink:



    Re: GP von Kanada

    Pat_16 - 31.10.2010, 20:36


    Mein Tipp: 1. fabs, 2-4 Matben, lcf, ich

    Und hoffentlich klappt beim Start alles reibungslos.

    Poldi muss dir gratulieren zu deinem Quali vorgestern.
    Du warst gaube ich der einzige der gemerkt hat dass man mit Slicks fahren kann.



    Re: GP von Kanada

    podi08 - 31.10.2010, 20:43


    ich musste mich ja mal probieren :D anders komm ich nie dahinten raus *GG*

    hat auf alle fälle spaß gemacht



    Re: GP von Kanada

    Pat_16 - 31.10.2010, 21:37


    Ich hab noch Fabs geschrieben, dass ich so ein Gefühl habe es könnte regnen.

    Quali:
    Mit Trockenreifen eine 1:15,4 gerade noch so geschafft und damit 4 (bzw. 3 ).

    Rennen:
    Am Start konnte ich lbf überholen und war somit 2. Alles lief gut bis Runde 4. Genau bei Start/Ziel REIFENPLATZER (auch mit neuem Patch). Alle gingen an mir vorbei.
    Matben Sorry hab das ein bisschen flasch eingeschätzt mit dem Bremspunkt und Reifenplatzer.

    Konnte mich innerhalb von 5 Runden auf Platz 6 vorarbeiten. Dann hatte es leicht zu regnen begonnen und es kam wie es kommen musste.
    Auto zerstört in der Wall of Champion.



    Re: GP von Kanada

    Fabs - 31.10.2010, 21:59


    glückwunsch an lbf aka goldcobra!!!!

    mir bleibt des pech treu in dieser saison wobei der fehler klar an mir zu suchen ist und nicht am regen aber naja egal ich hack die saison ab
    und in der neuen hoff ich dann das es etwas besser läuft für mich



    Re: GP von Kanada

    soiderray - 31.10.2010, 22:04


    chaos rennen regen schlacht geil im qualifing 7 wegen 5 plätze nach hinten aber im rennen regenschlacht in den leten runden hat mich matben kassiert aber in der letzten runde kadawa mit dem ehler und ich hab es ausgenutzt plat 3 ist ok herzliche glückwunsch ib4ever



    Re: GP von Kanada

    AufkargemFels - 31.10.2010, 22:06


    Qualifying war eigentlich ganz ok, nur leider konnte ich eine gezeitette Runde hinlegen und bin dann in der zweiten Runde gegen die Mauer gerast, also hab ich quasi 12 Minuten warten müssen, bis es endlich ins Rennen gehen konnte ^^

    also von 6 gestartet, was ja schon überraschend für mich war. erste Kurve war natprlich Katastrophe, naja was willste da noch machen? musste warum auch immer durch die Box fahren. viel bla, aufgeholt , einfach schnell auf Hart gewechselt, bis es zum Überrunden kam, und ich Fabs relativ schnell und fair Platz gelassen hab, hab extra noch gebremst, trotzdessen bekomm ich die zweite Durchfahrtsstrafe, gerade zu dem Moment wo es angefangen hat zu regnen, also ne ganze Runde mit den Harten im Regen gefahren, bis ich dann endlich erstmal auf Intermediates gewechselt, super aufgeholt, bis ich irgendwann 4,5 war, und soiderray echt unfair mich weggewadschelt hat, naja jeder muss ja wissen ob er fair vorbeilassen möchte, oder soweit geht, um die Position zu halten, dass der Gegner halt gerammt werden muss. ab da konnteste das Rennen vergessen. dann komplett auf Regen gewechselt, aber da war nichts mehr zu holen, außer noch groundzero, wobei er mich in der letzten Schikane in der letzten Runde noch gedreht hat, aber, so kams mir vor, dann fairerweise mich net überholt hat ^^

    glückwunsch zum Sieger!



    Re: GP von Kanada

    Tischler112 - 31.10.2010, 22:06


    Quali: Durch diverse Fehler konnte ich meine schnellste runde erst fahren, als es richtig am schiffen war. dadurch letzter geworden.

    rennen:
    beim start bin ich direkt einem hinten drauf gefahren, weil er einem draufgefahren ist, weil vor ihm der fahrer nicht losgefahren ist. dann voll in den crash in der ersten kurve reingebrettert.
    das wars dann auch schon mit der aktion, durch 3 durchfahrtsstrafen, wovon eine ein bug war, und ca. 5 neue Nasen, war mein ziel nur noch die kiste ins ziel zu bringen.

    PS.
    Sorry, einen habe ich noch abgeschossen. tut mir leid!!!!



    Re: GP von Kanada

    GoldCobra - 31.10.2010, 22:18


    Danke Danke

    (Fabs was machst du auch immer ,hätetst locker gewonnen denk ich ma)


    Quali:Naja mehr war nicht drin !Scheiss Regen


    Rennen:

    1K.Schlecht genommen und 1 Platz verloren !Dann wollte hab ich einlenken und nen bums von Hinten bekommen! soiderray war es glaub ich.will auf keinen los gehen hier,aber sowas MUSS man lassen echt !"Spätestes beim rausbeschleunigen hättets du mich gehabt!Müsst mal Ruhiger werden sowas NERVT!Naja dann gut weiter gefahren gnaz nornmal!Bin früh auf die harten ..hab mir sowas gedacht mit dem regen ,,(RISIKO) gut dann hatte ich die regel befolgt und dann kam der regen !Konnte zum Glück sofort auf Inters gehen! Ging auch ganz gut!Dann hat fabs sich mit der Mauer geküsst!War dann glaub schon p1??!!! wo ich dann gemerkt habe das die reifen keinen gripp mehr haben bin ich auch früh auf Regen reifen gegangen!Und? richtig! Es fing ordentlich an zu pissen !Dann ging es !Hatte weit und breit keinen vor mir?AufkargemFels ..puhh wollte auch erst links vorbei dachte hörst mich nicht und dann bin ich rechts vorbei!Alles gut gegangen ! aber soiderray beim nachsten mal etwas mehr rücksicht bitte!(oder wer das war)



    Re: GP von Kanada

    groundzero85 - 31.10.2010, 22:24


    so mal zu meinem rennen quali die reinste kacke gebaut zu recht dann von platz 10 los gefahren.

    zum rennen dann mal also erste kurve ging gut bin bis auf 5 vorgefahren dann kurve 2 haut mich der williams von der strecke sodas ich mich gedraht hab und dann erstmal alle vorbei gelassen hab wollte ja net mitten auf der strecke drehen.....so und was mich irgendwie tierisch angekotzt hat weiß net ob das ein bug war oder ich so schlecht aber 3 leute die vor mir ins ziel sind fuhren trotz keiner frontnase schnellere zeiten wie ich obwohl meine nase noch dran war kann das echt net verstehen und so schlecht bin ich net auf der strecke also da hat meiner meinung nach irgendwas nicht gestimmt die herren ohne nase fuhren schneller durch die kurven wie ich das geht doch garnicht wenn ich mal bedenke wie beschissen das ist ohne nase schnell durch die kurven zu kommen.......und zur letzten kurve dachte ich würd dich da noch irgendwie kassieren @aufkargemfels nur dann bist du schon in die letzte kurve eingebogen sodas ich dir reinfuhr naja seis drum bin aber dann ja noch fairer weiße hinter dir geblieben weil es ansonsten ein unfaires überholen geworden wäre. naja platz 7 was ziemlich enttäuschend für mich ist da ich mitte des rennens noch an den podiums plätzen geschnuppert habe....aber das mit den frontflügeln geht mir echt nicht in den kopf verstehe echt nicht wie sowas gehen soll........ :twisted:


    achso hab noch ne durchfahrts strafe kassiert wel ich fcb henk überrundet hab obwohl gelb war nur was soll ich da machen wenn er auf einmal so langsam wird und ich mit überschuss an ihn vorbei gehe ?? kotzt mich auch an :twisted:



    Re: GP von Kanada

    soiderray - 31.10.2010, 22:25


    sry goldcobra aber ich hab die kontrolle verloren zu schnell auf dem gas ich bin dirkt auf die gerutsch und hab dich getroffen dann konnte ich dirket weiterfahren aber nochmal sry



    Re: GP von Kanada

    Tischler112 - 31.10.2010, 22:43


    dann lässt man sich so von sauber überrunden und dann ist es auch nicht gut.

    hab ne lächerliche strafe bekommen weil ich einen nicht vorbei fahren lassen habe, der war aber noch wohl weit weg. danach hab ich sobal da was blaues leuchtete, gas weggenommen damit ihr gut dran vorbei kommt.

    aber die geilste strafe war, weil ich in gelb überholt habe. das lustige war ja, das es gelb nur gab, weil ich mich gedreht habe. also muss ich wohl jemanden beim drehen überholt haben, ansonsten sehe ich das als bug an :-)



    Re: GP von Kanada

    KaDaWe - 31.10.2010, 23:12


    Glückwunsch an lbf! Starkes und glaub' ich fehlerloses Rennen.

    Mein Rennen:

    Quali war ganz in Ordnung und bin von P5 gestartet. Beim Start von dem hinter mir gedreht worden (glaub' ich war mal wieder Aufkargemfels) und dadurch nach der ersten Kurve 11. In den nächsten Kurven gut durch das Getümmel durchgekommen und war dann schon 4. Dann hatte Pat_16 irgendwas - ließ mich sehr fair vorbei. War dann schon dritter. Ca. in Runde 7 knallte ich gegen die Wand und mein Frontspoiler war halb hinüber, konnte aber noch zwei Runden weiterfahren (wenn auch ca. 2 Sekunden langsamer als alle anderen). Dann in die Box und harte Reifen drauf. Eine Runde später fing es das Regnen an - zweiter Stopp: Intermediates. Danach wurde es recht ruhig, war auch mal zweiter. Dann wechselte ich zu spät auf Regenreifen - dadurch 3. Ab dann ging's ruhig weiter bis in die vorletzte Runde. Ab dann war Kurve 11 das Grauen. In beiden letzten Runden drehte ich mich und in der letzten Runde ging soiderray vorbei.

    Am Ende ganz zufrieden mit Platz 4, aber Podium wäre locker drinnengewesen. Ab jetzt mache ich mir keine großen Hoffnungen mehr, nur noch in Singapur und Abu Dhabi (falls wir dort fahren) kann ich vielleicht gut punkten.

    Nochmal Glückwunsch an lbf - super Rennen von dir!



    Re: GP von Kanada

    matben - 31.10.2010, 23:20


    glückwunsch an lbf! nach fab's ausfall souveräner sieg..

    mein rennen:
    quali war totaler mist, hab direkt regenreifen draufgehabt und bei noch trockener strecke 2 sekunden langsamer als die spitze.. um auf trocken zu wechseln wurde es dann jedoch nach meiner ersten gezeiteten runde zu nass und sowar das quali schon für den arsch..
    dann hatte ich die geschwindigkeitsanzeige (gott weiß warum) auf mph, sodass ich etwas verwirrt war bei der boxeneinfahrt und eine strafversetzung kassiert hab..
    Also Rennstart von 11. Robi hatte Startbug, sodass ich direkt am Start paar Plätze gut machen konnte.. Beim rausbeschleunigen aus K2 (gerade als ich dachte, dass für mich alles gut ging) wurde ich gedreht, pech ging also weiter.. konnte mich innerhalb der nächsten runden durch Boxenstopps bzw. Strafen meiner Voderleute, dann bis auf Platz 3 oder 4 vorarbeiten, doch Pat ist mir sowas von derbe in die Kiste geknallt, dass ich nach meinem Boxenstopp wieder von vorne anfangen konnte..
    Bin dann extrem lang auf weichen Slicks geblieben und dann auf intermediates gewechselt, war glaub ich der schlüsselpunkt, dass ich mich anschließend auf P2 fahren konnte.. regen wurde immer schlimmer und ich wechselte eine runde (in der ich mich 3 mal gedreht hab) zu spät auf Full-Wets, kam aus der box auf P4.. konnte mir dann bis zum rennschluss meinen 2. Platz jedoch wiederholen, auch wenn ich bei extremen Verhältnissen 3 mal beinahe den wagen verloren hab...
    P2 geht für mich voll in Ordnung.. wäre vielleicht mehr drin gewesen, wenn ich nicht so viel pech hätte, aber an fabs wäre ich unter normalen bedingungen wohl auch nicht drangekommen..

    weiß nicht auf welchem platz podi vor'm abflug war, aber auf jeden fall daumen hoch für kadawe.. mercedes heute 15 punkte auf ferrari aufgeholt..
    weiter so jungs, die kriegen wir noch :)



    Re: GP von Kanada

    KaDaWe - 31.10.2010, 23:31


    matben hat folgendes geschrieben: weiß nicht auf welchem platz podi vor'm abflug war, aber auf jeden fall daumen hoch für kadawe.. mercedes heute 15 punkte auf ferrari aufgeholt..
    weiter so jungs, die kriegen wir noch :)

    Danke! :) Du warst auch klasse (wie immer). Klar holen wir auf Ferrari noch auf. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F1 2010

    Tischler.. deine PSN-id stimmt nicht - gepostet von matben am Montag 27.09.2010



    Ähnliche Beiträge wie "GP von Kanada"

    Was sol es für Spielbretter geben? - ladyboo (Samstag 25.02.2006)
    Technische Probleme mit CMBN - Westland (Freitag 12.10.2012)
    MAMMA MIA! : Björn @ Paris !!!! - ABBAinter.net (Dienstag 26.10.2010)
    Die Spielbretter - Lugmillord (Mittwoch 23.05.2007)
    Spielbretter - Lugmillord (Mittwoch 16.05.2007)
    Mario Party 7 - Die Spielbretter - kuketsu (Sonntag 29.01.2006)
    GW2 Guide - Elkrim (Donnerstag 11.10.2012)
    Redline PRO 53H mit Hi-Flow Dämpfer - Soonhaeng (Dienstag 19.10.2010)
    Teileverkauf Mb6 - BornTobiWild (Mittwoch 27.10.2010)
    Abtkneipe, Fr. 27.03.2009 - Römer (Dienstag 17.03.2009)