Frage zu Mayors Haus

Pet Society
Verfügbare Informationen zu "Frage zu Mayors Haus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sternchen - * Y * - *esme*
  • Forum: Pet Society
  • Forenbeschreibung: It´s a Petsworld
  • aus dem Unterforum: Pet Society - Items
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.09.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zu Mayors Haus
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 11 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zu Mayors Haus"

    Re: Frage zu Mayors Haus

    Sternchen - 24.10.2010, 15:02

    Frage zu Mayors Haus
    Ich hatte Playfish geschrieben, aber die sagten mir, ich soll das Forum fragen
    Also, bevor der Herr Mayor in seinem Haus den Halloween (dunkle Wiese+Weg) BODEN hatte, war da so ein schwarz-weißer Boden drin. Es war keiner von den üblichen Bilder-Datenbanken, ich hab ihn noch nie gesehen, es war keiner von den üblichen Karo-Böden. Er war zwar eine Art Karo, aber es war am unteren Rand ein bisschen schwarz, dann kam ein Übergang ins weiß (größten Teil der Fläche) und hinten wieder etwas schwarz. WAS WAR DAS FÜR EIN BODEN? Wenn ich die tolle Funktion genutzt hab (von wegen, wo ist es her), kam auch nichts. Bitte helft mir, kann sich jemand an den Boden erinnern? Der war zuerst im Haus, wo der Herr Bürgermeister aufeinmal bei unserer Freunden auftauchte.



    Re: Frage zu Mayors Haus

    * Y * - 24.10.2010, 15:28


    Sorry, ich kann Dir nicht helfen, da ich den blöden Deppen gar net besuche :D

    Aber vielleicht der hier ?



    Ansonsten tippe ich eher mal drauf, das es etwas war, was es vielleicht noch nicht gibt.



    Re: Frage zu Mayors Haus

    *esme* - 24.10.2010, 15:47


    esme postet mal alle schwarz weißen floors, die sie in den einschlägigen datenbanken finden kann:

    jetzt geh ich mal auf die suche..... :grinundwech

    edit: Fast food blue floor
    Black tiles floor
    Fast food beige floor

    http://rai-art.webs.com/RoomPreviewer.swf
    wobei hier glaub ich sinds nicht mehr auf dem neuersten stand ;)



    Re: Frage zu Mayors Haus

    Sternchen - 24.10.2010, 19:50


    Ich hab schon geschaut, ich würd ja auf Sonjas ersten Tipp wetten, aber ich hab in Erinnerung, dass da keine Karoreihe mehr in der Mitte war...

    So in etwa:


    Aber vielleicht erinner ich mich auch einfach nicht mehr richtig :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pet Society

    Entweder<<< Oder! - gepostet von *esme* am Freitag 04.12.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zu Mayors Haus"

    Star Wars erstes Treffen - Tolwyn (Dienstag 08.04.2008)
    Games - Siles (Sonntag 08.04.2007)
    Games - StalkZ (Sonntag 06.11.2005)
    Games - Xar Vo'Val (Montag 21.01.2008)
    GAMES ??? - Nexus (Dienstag 15.05.2007)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    browser games - Amox (Samstag 05.05.2007)
    Games Convention 2007 - daniel (Sonntag 15.07.2007)
    Best games... - Kalasznikov (Mittwoch 13.12.2006)
    3. (Rev) Sandman - Roddy Piper (Freitag 20.07.2007)