Suche nach alten Uhren: Fee / Cowboy

THE WALTER CHARACTERWATCH COLLECTION
Verfügbare Informationen zu "Suche nach alten Uhren: Fee / Cowboy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zinken
  • Forum: THE WALTER CHARACTERWATCH COLLECTION
  • Forenbeschreibung: Diskussionsforum für Comic-Uhren
  • aus dem Unterforum: Sekundenautomaten (animated seconds)
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 13.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche nach alten Uhren: Fee / Cowboy
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 26 Tagen, 5 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche nach alten Uhren: Fee / Cowboy"

    Re: Suche nach alten Uhren: Fee / Cowboy

    Zinken - 29.03.2008, 02:07

    Suche nach alten Uhren: Fee / Cowboy
    Hallo!

    Als Kind haben mein Bruder und ich Uhren mit sich auf und ab bewegenden Sekundenzeigern bekommen. Motive: Fee mit Zauberstab bzw. Cowboy mit Revolver/Colt. Die Uhren müssen Ende der 60er bis Mitte, eventuell auch Ende der 70er Jahre produziert worden sein.

    Leider sind unsere Uhren nicht mehr auffindbar. Meine Suche nach den gleichen Uhren ist bisland erfolglos geblieben. Wer kann mir weiterhelfen: Welcher Hersteller könnte solche Uhren produziert haben? Und wo könnte man diese Uhren noch bekommen?

    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus und hoffe auf erkenntnisreiche Meldungen ;-)

    "Zinken"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum THE WALTER CHARACTERWATCH COLLECTION



    Ähnliche Beiträge wie "Suche nach alten Uhren: Fee / Cowboy"

    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Men Forum nr1 - exitussan (Sonntag 10.12.2006)
    X-Men - scorpio86 (Mittwoch 31.05.2006)
    X-Men 3 - scapegoat666 (Sonntag 21.08.2005)
    Men Allgemein - Anonymous (Freitag 02.12.2005)
    X-Men 3 - Der Sumpfling (Donnerstag 01.06.2006)
    Army Men - Rene (Samstag 27.11.2004)
    A Few Good Men - Orcusis (Montag 26.03.2007)
    [GALLERY] women for men - alf (Dienstag 31.10.2006)
    Hot Men - Tara (Dienstag 17.01.2006)