Bewerbung Mage (Again und ohne 5mal Post ^^)

unique alliance
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung Mage (Again und ohne 5mal Post ^^)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Scythe - Vin - Cypher - Playazz - Remmah - Gadianton
  • Forum: unique alliance
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW-Gilde unique alliance
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung Mage (Again und ohne 5mal Post ^^)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 8 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung Mage (Again und ohne 5mal Post ^^)"

    Re: Bewerbung Mage (Again und ohne 5mal Post ^^)

    Anonymous - 19.12.2007, 18:06

    Bewerbung Mage (Again und ohne 5mal Post ^^)
    Servus unique alliance!

    Hiermit möchte ich mich um ein warmes Plätzchen bei euch bewerben.

    Ich fang mal mit ein paar Daten zu mir selber an. Ich heiße Fabi bin 18 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf namens Haimhausen, das direkt an München liegt. In meiner Freizeit geh ich gern was trinken, fahr Snowboard (bin Snowboardlehrer), spiel Beachvolleyball, geh baden und zock WoW, Cs 1.6 und Wc3TfT. Da ich ja ein paar Freizeitaktivitäten hab, muss es ja auch ne Zeit geben, wo ich keine Freizeit hab.... Und in dieser Zeit bin ich Bankkaufmann ^^

    Dann mal zu meinem Charakter:

    Name: Fatallity

    Level: 70

    Rasse: Mensch

    Klasse: Magier

    Skillung: atm 10/48/3

    Berufe: Verzauberer (375) / Zauberfeuerschneider (375)

    Prequests: Ony/Mc/Bwl/Naxx - Kara/Ssc die pre für Tk hab ich damals nich mehr gemacht, aber da man die jetz eh nimmer braucht is des ja auch wurscht :P

    HeroicKeys: Sind alle vorhanden

    Raiderfahrungen: Zg/Aq20/Ony/Mc/Bwl clear, Aq40 bis Twins und Naxx Anub und Razu down (Gothik in nem random Raid - gelegt noch vor Bc )
    Kara/Gruuls Lair clear, SSC Lurker und in Tk Alar und Lootreaver

    Gildenhistory: Angefangen zu spielen hab ich bei den "Fliegenden Fetzen".
    Bei denen war ich bis lvl 48 ca. danach bin ich dann zu "Arise" gegangen.
    Bei Arise konnte ich dann auch meinen ganzen Erfahrungen von Zg-Naxx sammeln. Nach "Arise" bin ich zu den "BlackThorns" gegangen, da ich zum Release von Bc aus Arise rausgeschmissen wurde (Grund unbekannt). Ich war bis lvl 64 bei den BlackThorns, doch leider lösten diese sich dann auf. Mit lvl 68 bin ich dann zu "ArmaDei". Bei Arma war ich dann auch bis sie sich auflösten und mit ihnen durfte ich auch die ersten Erfahrungen in Kara (clear) und Gruuls Lair (Maulgar down) sammeln. Nach Arma Dei bin ich mit meinem Couseng (Cânnibal aka Msi) zu Ultima Ratio. Bei Ultima wollten wir eigentlich ne ruhige Kugel schieben und nur noch Kara gehen (sozusagen nur noch "fungamen"). Doch nach kurzer Zeit entwickelte sich alles anders... Die Gilde wurde von Tag zu Tag größer und wir bauten eine Raidallianz mit Arise auf. Mit dieser Raidallianz clearten wir Gruuls Lair und fingen an in Ssc Lurker zu tryen. UltimaRatio löste sich dann auch nach einiger Zeit auf, doch die raidwilligen Spieler dieser Gilde gründeten eine neue Gilde "ReignOfChaos". Wir behielten die Raidallianz mit Arise bei und gingen weiter Gruuls Lair und Ssc wie bisher. Doch leider löste sich diese Allianz auf, da manche unserer Member mit manchen Membern von Arise nicht klar kamen. Reign Of Chaos habe ich dann verlassen, als ich mit mehreren Leuten nicht mehr klar kam und darunter auch 2 höherrangige waren. Genaueres möchte ich dazu jetz nicht schreiben aber wenn ihr doch mehr wollt können wir ja da mal im ts drüber reden. :=)

    Bei Ultima Ratio sowie ReignOfChaos war ich Rang Offizier und Raidleiter für Kara/Gruuls Lair/Ssc/Tk.

    Der Grund warum ich mich bei euch bewerbe ist, dass ich gerne wieder öfter raiden würde. Die derzeitige Raidsituation bei mir ist sehr hmm schlecht :D, da ich ja Gildenlos bin. Ich würde einfach gerne wieder aktiv und erfolgreich raiden. Im Großen und Ganzen suche ich eine Gilde mit einer funktioniereden Raidgruppe bei der man mit guter Stimmung Bosse legen/tryen kann. Und ich glaube, dass das bei euch der Fall ist.

    Auf euch gekommen bin ich durch Celegil, euren neuen Krieger, er war damals bei Ultima Ratio auch ein Offizier und bei RoC mein "Vorgesetzter" (sozusagen.... ^^). Außerdem war Krypt mit Cele und mir in Tiefensumpf nonheroic (vor ner Woche oder so) und hat auch einen netten Eindruck auf mich gemacht.

    Gründe warum ihr mich aufnehmen sollt.... Also wo fang ich denn da an... xD
    Ne mal Spaß beiseite... Ich bin eigentlich immer gut drauf, für jeden Scheiss zu haben, bocke nicht gleich rum wenns mal bissl kacke läuft und beteilige mich soweit es geht im Gildenleben/-geschehen. In Sachen Raids bin ich IMMER mit Flasks/Elixieren,Mana- und Heiltränken, Bufffood, Zauberöl, Noggenfogger :D und Leistungsbereitschaft ausgerüstet und versuche mein Bestes zu geben um den Raid vorranzubringen.

    Meine Onlinezeiten sind:

    Montag: ~18:30 bis 24:00 (bisschen länger is kein Ding)
    Dienstag: ~ 18:30 bis 24:00 (bisschen länger is kein Ding)
    Mittwoch: ~14:30 bis 24:00 (bisschen länger is kein Ding)
    Donnerstag: ~ 18:30 bis 24:00 (bisschen länger is kein Ding)
    Freitag: ~ 14:30 bis open End
    Samstag: ~ k.A. bis open End
    Sonntag: ~ k.A. bis 24:00 (bisschen länger is kein Ding)

    Dann mal zu meinem Equipment, das könnt ihr euch hier Armory ansehen.


    Joa das wars eigentlich von meiner Seite aus... Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt erreicht ihr mich inGame unter "Fatallity" oder "Woipadinga".

    Ich hoffe mal meine Bewerbung gefällt euch und stößt auf positive Resonanz.

    Mfg

    Fabi / Fatallity



    Re: Bewerbung Mage (Again und ohne 5mal Post ^^)

    Scythe - 19.12.2007, 21:46


    Sehr schöne Bewerbung, Du wirst von uns hören. :)



    Re: Bewerbung Mage (Again und ohne 5mal Post ^^)

    Vin - 20.12.2007, 03:54


    Nettes Equip
    -Achja nette Bewerbung ;)

    Ich würd auch nicht gern mit Herrhorst in einer Gilde sein und wenn der Rest genauso ist... bah, hoffe der hat noch n Bann bekommen ;)

    Viel Erfolg mit deiner Bewerbung.



    Re: Bewerbung Mage (Again und ohne 5mal Post ^^)

    Cypher - 20.12.2007, 08:56


    die bewerbung könnte man glatt als sticky zur vorlage für künftige anwerber bringen, gefällt mir :)



    Re: Bewerbung Mage (Again und ohne 5mal Post ^^)

    Playazz - 20.12.2007, 11:29


    yeah geile Bewerbung aber noch ein Mage, der nen Raidplatz gern hätte?
    Is das denn möglich?...ich weiss, dass ich ein Mießmacher bin :P



    Re: Bewerbung Mage (Again und ohne 5mal Post ^^)

    Remmah - 20.12.2007, 14:52


    Du Mießmacher!



    Re: Bewerbung Mage (Again und ohne 5mal Post ^^)

    Gadianton - 21.12.2007, 08:44


    mieser Mießmacher!



    Re: Bewerbung Mage (Again und ohne 5mal Post ^^)

    Remmah - 23.12.2007, 16:59


    Schreib doch mal bitte jemanden von uns Ingame an. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum unique alliance

    stärke oder doch agi? - gepostet von Boendal. am Donnerstag 26.04.2007
    auf ein neues .. - gepostet von Nasrim am Freitag 18.08.2006
    Crack Head Cat Meets Laser Pen - gepostet von Kheldar am Mittwoch 20.12.2006
    Aufnahme Yeppi - gepostet von Kheldar am Samstag 07.04.2007
    Das wahre Spielerdasein des Priesters - gepostet von Xralina am Mittwoch 04.10.2006
    BC Collectors Edition - gepostet von Kheldar am Donnerstag 05.10.2006
    he´s a... - gepostet von Movinshadow am Montag 10.09.2007
    Manche sind nicht zu erschrecken :) - gepostet von LivED am Mittwoch 07.03.2007
    Ich finde es traurig! - gepostet von Jamila am Montag 24.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung Mage (Again und ohne 5mal Post ^^)"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)