Was ist denn da los? Keine Drachenraids mehr?

Drachenraid
Verfügbare Informationen zu "Was ist denn da los? Keine Drachenraids mehr?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seven
  • Forum: Drachenraid
  • Forenbeschreibung: Dark Age of Camelot Drachenraid-Forum
  • aus dem Unterforum: Wichtiges Info-Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist denn da los? Keine Drachenraids mehr?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist denn da los? Keine Drachenraids mehr?"

    Re: Was ist denn da los? Keine Drachenraids mehr?

    Seven - 23.09.2004, 16:28

    Was ist denn da los? Keine Drachenraids mehr?
    Das haben sich bestimmt viele gefragt, aber keine Angst! Ich habe nur gerade im RL stress und nun gehen die SG Zeiten auch wieder los. Von daher kann ich nicht immer für eine ganze Woche DRs planen. Es wird warscheinlich fürs erste nur 2 Raids pro woche geben außer vielleicht mal am WE fals Drache da ist :roll:

    Also habt noch ein paar Tage gedult und schaut weiterhin ins Forum oder in den Ally Chat dann verpasst ihr keine Raids^^

    Bei weiteren Fragen mich einfach per PM oder InGame absenden!


    MfG

    Seven



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Drachenraid



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist denn da los? Keine Drachenraids mehr?"

    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)