So na also nach 3 Jahren mal ne kleine Frage ...

The Last Match in History
Verfügbare Informationen zu "So na also nach 3 Jahren mal ne kleine Frage ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stone Cold - John Cena - Matt Hardy - Eddie Guerrero - Ric Flair - Sting
  • Forum: The Last Match in History
  • Forenbeschreibung: The Last Match in History Board
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So na also nach 3 Jahren mal ne kleine Frage ...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 15 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So na also nach 3 Jahren mal ne kleine Frage ..."

    Re: So na also nach 3 Jahren mal ne kleine Frage ...

    Stone Cold - 17.08.2004, 21:15

    So na also nach 3 Jahren mal ne kleine Frage ...
    Hm also ich weiß nich der Thread hat eigentlich nich so viel bedeutung aber eine Frage hätt ich nun mal nach mittlerweile drei Jahren nachdem mir fast nie jemand richtig ne Meinung gesagt hat über den alten alten alten Vamp :)

    Also ich wollte von euch mal wissen was ich in der Zeit wo wir uns kennen naja wie soll ichs sagen , gut einfach ganz kurz und schnell was waren so meine Fehler findet ihr ?

    Hm naja es kam von den Membern nie so richtig ne beschwerde gegen eines der Office Mitglieder aber irgendwas muss es doch geben was euch an mir genervt hat oder nich ?

    So dann postet mal schön *g*

    Gruß
    Vamp



    Re: So na also nach 3 Jahren mal ne kleine Frage ...

    John Cena - 17.08.2004, 21:25


    Ich hab eine Beschwerde. Und zwar das du die WCWA verlässt.



    Re: So na also nach 3 Jahren mal ne kleine Frage ...

    Stone Cold - 17.08.2004, 21:26


    John Cena hat folgendes geschrieben: Ich hab eine Beschwerde. Und zwar das du die WCWA verlässt.

    :cry: musst du mich an diese grausame Zukunft erinnern :cry: :lol:

    Hm toll ich würde ja so gerne bleiben :(

    Naja schade das es nicht geht... aber thx für die beschwerde ^^

    Gruß
    Vampi



    Re: So na also nach 3 Jahren mal ne kleine Frage ...

    Matt Hardy - 18.08.2004, 20:02


    meine beschwerde:
    Dass du es net hinbekommen hast, das forum hochzuladen. Naja, ich auch nicht, aber dass sollte ja egal sein. Hier geht es ja um DICH!
    Ne, seit ich dich kenne, 1 Monat oder so, wars eigentlich ganz cool!



    Re: So na also nach 3 Jahren mal ne kleine Frage ...

    Eddie Guerrero - 18.08.2004, 20:26


    Warum wird das eigentlich dein verdammtes abschiedsmatch?

    NEIN, du kommst sowieso wieder!!!



    Re: So na also nach 3 Jahren mal ne kleine Frage ...

    Stone Cold - 18.08.2004, 20:31


    Eddie Guerrero hat folgendes geschrieben: Warum wird das eigentlich dein verdammtes abschiedsmatch?

    NEIN, du kommst sowieso wieder!!!

    lol in 3 - 4 Jahren :lol:

    Und naja so sicher ist das auch nicht davon geh ich nur erstmal aus ^^

    Aber ka wies dann mit der Arbeit ist wenns gut läuft bin ich back in black :wink:

    Gruß
    Vamp ^^



    Re: So na also nach 3 Jahren mal ne kleine Frage ...

    Ric Flair - 19.08.2004, 16:48


    Also Vampi wir kennen uns ne ganze Weile, seit ich damals in die WGWF kam, also gut 4 Monate oder so und ich muss sagen das die Zeit immer ganz lässig war bei euch. Gut, wir hatten auch mal die ein oder andere Differenz aber die besten Partner sind die die sich ab und an mal streiten und sich die Meinung sagen und ich denke das ist auch gut so.

    Du hast immer deinen Job gemacht und das sich niemand über dich beschwert ist meiner Meinung nach, und die jeder die dich kennen bestimmt auch, ganz verständlich - ich meine WENN dann würden sich Member über MICH beschweren :lol:

    Wirst uns fehlen Vampi aber hautpsache du kommst wieder !



    Re: So na also nach 3 Jahren mal ne kleine Frage ...

    Eddie Guerrero - 19.08.2004, 20:51


    sieh an der zerstörer ist auch da!

    Willste das Abschiedsmatch für einen großen des FW-Biz auch zerstören!?!? Dann sag es gleich!! :roll:



    Re: So na also nach 3 Jahren mal ne kleine Frage ...

    Ric Flair - 19.08.2004, 21:50


    Großes Igno... :roll:

    Hoffe wir können die Streitigkeiten wenigsens hier raushalten; wie unnötig ist das denn auch noch hier anzufangen ?



    Re: So na also nach 3 Jahren mal ne kleine Frage ...

    Eddie Guerrero - 19.08.2004, 22:32


    Will nur wissen ob du hast dieses Match hier zu shooten!
    Weil du zb nicht gewonnen hast, weil deine Posts ja klar besser sind als die anderen. Oder weil du als mittlerer Mann posten musst und nicht als erster! Dir würde ich doch alles zutrauen...... :roll:



    Re: So na also nach 3 Jahren mal ne kleine Frage ...

    Ric Flair - 19.08.2004, 22:53


    Ich sehe das jetzt einfach mal als Kompliment. Du solltest wegen deiner Streitsucht mal nen Psychologen aufsuchen - ist ätzend. Wir sind nicht zum streiten hier, kleiner werd mal erwachsen.



    Re: So na also nach 3 Jahren mal ne kleine Frage ...

    Eddie Guerrero - 20.08.2004, 14:13


    Ric Flair hat folgendes geschrieben: Ich sehe das jetzt einfach mal als Kompliment. Du solltest wegen deiner Streitsucht mal nen Psychologen aufsuchen - ist ätzend. Wir sind nicht zum streiten hier, kleiner werd mal erwachsen.

    Junge checkst dus net!?!?
    WO DU BIST IST AUTOMATISCH STREIT!
    Viva la Raza!



    Re: So na also nach 3 Jahren mal ne kleine Frage ...

    Sting - 20.08.2004, 14:20


    Habt ihr Komplexe!?
    Ey wir sind hier fürn Thomas also haltet einfach euern Mund. Benehmt euch wenigstens einmal hier, postet lieber anstatt euch gegenseitig anzumachen!



    Re: So na also nach 3 Jahren mal ne kleine Frage ...

    Ric Flair - 20.08.2004, 18:05


    Ich mache niemanden an, ich bin net deswegen hier sondern weil Vampi mich gebeten hat zu kommen und ich denke hier ist nicht der richtige Ort um nen Streit anzufangen also reiss dich zusammen Eddie.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Last Match in History



    Ähnliche Beiträge wie "So na also nach 3 Jahren mal ne kleine Frage ..."

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)