So mein letzter FW Post nach 3 Jahren ! Danke Jungs ! ADIOZ

The Last Match in History
Verfügbare Informationen zu "So mein letzter FW Post nach 3 Jahren ! Danke Jungs ! ADIOZ"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stone Cold - Sting - Matt Hardy
  • Forum: The Last Match in History
  • Forenbeschreibung: The Last Match in History Board
  • aus dem Unterforum: The Last Match in History Posts
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So mein letzter FW Post nach 3 Jahren ! Danke Jungs ! ADIOZ
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 3 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So mein letzter FW Post nach 3 Jahren ! Danke Jungs ! ADIOZ"

    Re: So mein letzter FW Post nach 3 Jahren ! Danke Jungs ! ADIOZ

    Stone Cold - 19.08.2004, 23:16

    So mein letzter FW Post nach 3 Jahren ! Danke Jungs ! ADIOZ
    Die Kameras schalten Backstage bzw. die Kameras schalten vor die Halle wo schon hunderte oder sogar schon tausende von Fans nur noch auf den Einlass in die Halle warten. Manche Fans haben vielleicht sogar das Glück ein Autogramm zu ergattern doch das ganze wird eher unwahrscheinlich sein. Dann hört man einen Wagen hupen , die Fans gehen etwas zur Seite und man sieht das es der Pick Up Truck von Stone Cold Steve Austin ist der gerade in der Halle ankommt. Die Fans stürmen sofort auf Austins Truck zu doch sie werden von den Securitys zurück gehalten. Dann öffnet sich wie Tür des Pick Up Trucks und Stone Cold steigt aus und schließlich steigt er auf das Autodach des Pick Up Trucks. Die Fans rasten immer mehr aus denn nur weniger Meter von ihnen entfernt steht ihr Idol "The Rattlesnkae" Stone Cold Steve Austin !!!!!
    Plötzlich beginnt Austin auf dem Autodach zu sprechen .

    Give me a Hell Yeah ?! HELL YEAH !!!

    Ich bin überrascht what ? wie viele Fans what ? sich hier die Mühe machen what ? und meinen letzten Auftritt what ? bewundern werden.

    Oh hell Yeah Fuck Fear DRINK BEER !!!

    Austin steigt wieder vom Autodach , und hohlt etwas aus seinem Auto und es ist ein sechserpack Texanisches Beer. Alle der sechs Dosen öffnet Austin mit typischer Gäste und schneller als die Fans schauen können sind die Beer auch schon wieder weg. Er wierft die Dosen in die Mengen der Fans die sich danach reißen. Dann steigt Austin wieder in seinen Pick Up Truck und fährt schließlich in den Backstagebereich der Halle , hinter ihm schließen sich die Türen der Halle und die Fans warten weiter auf den Einlass und schließlich auch weiter auf weitere Superstars. Backstage wird Austin erstmal von den ganzen Offiziellen herzlichst Empfangen , jeder Offizielle weiß Austin wird sich heute aus diesem Business Verabschieden und das wissen auch alle Fans Austins und natürlich alle Superstars die heute sonst noch hier Anwesend sein werden. Austin wird gezeigt wo er seine Kabine findet wo er sich schließlich auch auf den weg dort hin macht. In der Kabine angekommen legt er erstmal seine Sachen bei Seite und macht sich für sein Match warm. In der Zeit schalten die Kameras wieder nach draußen vor die Halle. Vor der Halle kamen noch immer keine neuen Superstars des heutigen Abends an jedoch sind speziell beauftrage Kamaraleute nun vor der Halle mit einem Moderator die mit den Fans veruschen ein Interview zum heutigen Abend zu führen.

    Mod: Darf ich dich ganz kurz Interviewen ?

    Fan: *schüchtern* Ja klar...

    Mod: Gut Vielen Dank wieso bist du heute Abend hier her gekommen ? Um Austins letztes Match zu sehen oder einer der anderen Superstars ?

    Fan: Ehrlich gesagt ist Austin ein totaler Arsch und ich bin nur gekommen um The Game Triple H zu sehen

    Mod: Das hört sich aber nicht gut dann. Aber Danke für das kurze Interview ich werde mich dann nun mal weiter auf die Suche nach dem ein oder anderem Fan machen.

    Als nächstes findet der Moderator ein hübsches Girl was im Wrestling auch recht selten ist das ein Girl sich so eine Veranstaltung ansieht. Trotz allem ist sie die nächste die Interviewt wird.

    Mod: Ich bin Überrascht ein so hübsches Girl hier anzutreffen. Bist du alleine hier und wieso bist du hier ?

    Girl: Ehrlich gesagt ich bin nur mit gekommen weil mein Freund hier her wollte. Ich finde diese ganzen Muskelprotze eklig und mein Freund fährt voll auf Austin ab , wars das ?

    Mod: Klar Vielen Dank und Viel Spaß bei der Veranstaltung. Wir schalten nun wieder Backstage und schauen was im Backstagebereich so los ist. Auf Wiedersehn

    Wieder angekommen im Backstagebereich steht Jonathan Coachman vor der Kabine von Stone Cold Steve Austin. Er hat ein Kamaremann Team bei sich und schließlich ein Mikro um Steve Austin zu Interviewn. Coach öffnet die Tür und frägt Austin ob er ein kurzes Interview haben könnte mit ihm. Austin nickt mit dem Kopf , die beiden setzten sich an einen Extra Tisch und beginnen nun ein Interview.

    Coach: Erstmal Danke das du dir die Zeit nimmst mit uns ein Interview zu führen. Also meine erste Frage du wierst ca. zehn Gegner ach was sag ich denn zehn der weltbesten Gegner gegen dich haben wie reagierst du darauf ?

    Austin: Und von mir aus könnten es 20 sein keiner wird die Rattlesnake Stone Cold je aufhalten können. Ich habe mich oft bewiesen schon gegen die großen Stars wie The Rock , den Undertaker oder Triple H auf den ich ja heute Abend auch treffen werde genauso wie The Rock der heute Abend auch hier anwesend sein wird.

    Coach: Ich bin überrascht wie gelassen sie sind. Na gut dann mal nächste Frage wir werden ihnen nun ein paar Bilder zeigen und sie sagen was sie darüber denken ok ?

    Austin: Ok dann schieß mal los da bin ich ja mal gespannt !



    Austin: Da war ich gerade mal acht Jahre alt glaube ich mal. Mein Dad hat mich zu einem Baseballkurs angemeldet seitdem liebe ich diese Sportart.

    Coach: Und wie kamst du dann zum Wrestling wo du ja eine lange Karriere hattest in mehreren Ligen wie EWCW , WCWA , XWF usw. ?

    Austin: Auf der Schule gab es immer einen Ringerkurs mich hat diese Sportart auch so fasziniret das ich bei einer kleinen Liga ein Probetraining begann. Schließlich wurde ich von einer großen Liga entdeckt und schon war ich in diesem Business worauf ich sehr stolz bin ich hab mir echt Mühe gegeben. Aber jetzt mal weiter mit den Bildern.



    Austin: Meine lange Fehde gegen Vince McMahon. Der Typ hats einfach drauf aber leider hats gegen mich nie gereicht. Privat sind wir beste Freunde.



    Austin: *lacht* Ein schönes Bild an das ich mich noch gut erinnere. Ich war zu dem Zeitpunt gerade World Champion und ein Teil der Alliance. Schließlich klaute ich
    Kurt Angle seine Goldmedallie und warf sie ins Wasser. Natürlich war das nur eine gefälschte Medallie

    Coach: Super das waren nun ein paar Bilder aus unserem Archiv. Ich bedanke mich , wünsche dir Viel Glück für dein Match und eine Frage hätte ich noch. Wen siehst du als deinen gefährlichsten Gegner an den du heute Abend haben wierst ?

    Austin: Kein Problem und nichts zu danken und zum Gegner. Kein Kommentar. Aber ich hab auch noch was für dich komm noch einmal kurz her.

    Austin will Coach die Hand geben der lächelnd einschlägt jedoch kassiert er einen Stunner von Stone Cold der nun über ihm steht und zu grinsen anfängt. Austin geht zu einem Automaten und hohlt sich erstmal ein frisches kaltes Bier was er natürlich sofort austrinkt. Er geht nun weiter durch den Backstagebereich und bleibt an einem Fleck stehen , dreht sich zur Seite mit den Kameras wo man das EWCW Logo erkennen kann.

    Austin: Ein Teil meiner Karriere. EWCW Extreme World Championship Wrestling ... jedoch keinen Erfolg in dieser Liga.

    Austin geht un ein paar Schritte weiter und bleibt erneut stehen , dreht sich wieder nach rechts wo er das WCWA Logo sieht.

    Austin: Die wohl beste Liga der Welt ... nicht mal die EWCW könnte hier mit halten. Ahja und hier gewann ich ja den Intercontinental Title

    Mit tränen in den Augen was für Austin normal untypisch ist geht Austin weiter bis er wieder an seiner Kabinentür ankommt. Er setzt sich auf ein Sofa und es sieht so aus als ob Austin etwas nachdenken würde. Plötzlich geht die Tür auf und ein Post Mann betritt den Raum.

    Post: Hallo Herr Austin hier ist das Paket was sie haben wollten. Ich hoffe ich störe sie nicht alzu sehr.

    Austin: Nein es ist schon okay. Danke das Paket war wichtig.

    Der Postmann verabschiedet sich und verschwindet wieder. Austin reißt das Paket auf und man sieht einige Bilder von Wrestling Superstars die heute Abend hier teilnehmen werden. Austin grinst , und hebt das Bild des Stingers auf...

    Austin: Der Stinger ... Death Lock durchaus schmerzhaft ... ein Stinger Splash nein was will er denn damit. Er wird bestimmt keine Gefahr darstellen aber ich sollte vielleicht auf ihn besonders aufpassen. Er hat bestimmt einige Überraschen zu bieten diese Scheiß Krähe. Naja für den richtig großen Triumph hats bei ihm auch nie gerreicht also was solls.

    Als nächstes nimmt er das Bild von Bret Hart und spricht weiter...

    Austin: Die Legende Bret Hart , sein Finisher der Sharpshooter sehr sehr schmerzhaft muss man schon sagen. Er zieht die Fans wie ein Magnet an aber sollte ich echt so her auf ihn aufpassen ? Nein er kam schon in seine Jahre , er sollte normal schon garnicht mehr wrestlen. Er wird absolut keine Gefahr für die Rattlesnake darstellen , nicht in diesem Match.

    Er greift erneut in die Schachtel und zieht das Bild von The Rock.

    Austin: Oh Rocky Rocky Rocky ... Der Peobles Champ , ein sehr gefährlicher Gegner. Ich hab ihn zwar schon mal besiegt jedoch auch er mich. Sein Rock Bottom und Peobles Elbow wo niemand mehr rauskommt. Ich sollte mich echt vor ihm in acht nehmen. Endlich ein richtiger Gegner für den heutigen Abend.

    Nun hat Austin das Bild von Matt Hardy in der Hand.

    Austin: Matt Hardy ein Ex WCWA Wrestler das könnte ja mal intressant werden. Der Techniker ob ihm diese Technik in einer Battle Royal aber so viel nützen wird ? Ich glaube nicht was will er denn in dem Match durch die Luft fliegen. Er fliegt höchstens übers dritte Seil.

    Stone Cold wierft das Bild weg und greift in die Schachtel wo er nun das Bild von Ric Flair zieht.

    Austin: *lacht* Der Alte Sack kommt noch zu einem Match ? Naja wenigstens etwas aber er hätte es lieber nicht tun solln. Es war ein fehler , er wird in diesem Match nciht weit kommen. Seine Zeit war einmal doch jetzt ist sie schon seit langem vorbei. Flair wird spüren das er lieber hätte nicht kommen sollen.

    Stone Cold Steve Austin hat sich schon das nächste Bild genommen und dieses mal ist es das Bild von Eddie Guerrero und Triple H.

    Austin: Oh er lügt , er klaut und betrügt wer könnte das wohl sein ... genau Eddie Guerrero. Lügen , Stehlen und Betrügen wird ihm aber wohl in diesem Match auch nichts nützen denn wenn er erstmal draußen ist , ist er weg. Doch er hat einen guten Five Star Frogsplash darauf sollte ich achten. Und ahja Triple H The Game der Anführer der Evolution gibt sich auch die Ehre hier her zu kommen. The Game versus The Rattlesnake könnte durchaus intressant werden. Pedigree versus Stunner beides ist sehr schmerzhaft. Er hat oft genug bewiesen das er die Nr. 1 ist der Player doch ich werde es allen zeigen es gibt eine bessere Person als Hunter und zwar mich die wahre Klapperschlange Stone Cold Steve Austin. Hell Yeah !!!

    Als nächstes zog Austin das Bild vom Rapper John Cena.

    Austin: Ah wie schön der möchtegern Rapper ist auch dabei. Respect !!! Er hat absolut nichts drauf außer seinen billigen F-U der ihm auch nichts nützen wird. Er hätte von Anfang an besser Rapper werden sollen als Wrestler. Denn als Wrestler ist er ein nichts nutz. Er wird auch einer der ersten sein die rausfliegen. John Cena ... vergiss es du wierst niemals den richtig großen Erfolg haben.Naja was solls dann schnapp ich mir mal das nächste Bild.

    Es sind noch genau drei Bilder da und zwar von Kevin Nash , Randy Orton und das von Shelton Benjamin. Austin zögert nicht lange , greift zu und nimmt gleich alle drei Bilder. Natürlich beginnt er sofort weiterzusprechen.

    Austin: Kevin Nash er hat wohl die härteste Jacknife Powerbomb die ich kenne. Er ist ein rieße ja fast ein Monster. Ein Ex EWCW Wrestler einmal habe ich ihn schon besiegt beim X-Mas Bash doch auch er weiß nun meine schwachstellen. Ich werde auf ihn mal besonders aufpassen. Randy Orton der Legendkiller , WCWA World Heavyweight Champion und der Killer einiger Legenden. Heute Abend wird nicht er mich killen sondern ich werde zum Killer of the Legendingkiller. *grinst* Randy du hast zwar schon den World Heavyweight Title früh gewonnen , kommst du stark vor doch du bist es nicht du hast Glück. Und Glück wierst du auch heute Abend brauchen. Gut dann komme ich zu meinem letzten Bild zu Shelton Benjamin die kleine Booker T nachmache. Er hat sich noch nie beweisen können. Vielleicht legt er ja einen Überraschungssieg hin ? Schmerzhafte Moves hat er ja auch nicht drauf , ein Typischer Außenseiter halt. Ich hab genug von diesen Schwachköpfen ich mach mich erstmal weiter für mein Match warm.

    Die Kameras schalten in die Werbung und Austin geht in den Raum neben an um sich für sein Match warm zu machen.

    ------------------------------------------------Werbebreak------------------------------------------------

    "The Last Match in History" wird euch präsentiert von THQ und dem neuem PS 2 Game Raw vs. Smackdown !!!

    ------------------------------------------------Werbebreak Ende------------------------------------------------

    Nach der Werbung schalten die Kameras in die Halle. Die Pforten der Halle haben mittlerweile schon geöffnet. Das Fassungsvermögen der Halle beträgt ca. 25000 die Halle ist natürlich restlos ausverkauft , die Tickets gingen an jedem Vorverkauf schnell weg und es gab heute nicht mal mehr Restkarten für diesen Event. Viele wollen ihre Stars sehen aber auch kommen viele nur für das letzte Match Austins. Dann schalten die Kameras an den Merchandise Stand der im Flur der Halle steht. Es gibt jede Menge verschiedene Artikel u.a. eine John Cena Kette , das Austin what ? Shirt oder auch die Bret Hart Sonnenbrille. Einige Artikel davn sind schon schnell vergriffen jedoch ist das heute Abend ja nebensache. Dann schauen die Kameras weiter durch die Halle , die meisten Fans sitzen schon auf ihren Plätzen obwohl die Show erst in ca. zwei Stunden beginnen soll.

    In der Halle zersplitten auf einmal Gläser und es ist natürlich die Theme von Stone Cold Steve Austin der im moment die Rampe runterläuft. Er rollt sich in den Ring und lässt sich auf allen vier Ringecken genüsslich mit kaltem Bier feiern. Die Fans sind begeistert vom Auftritt Austins und es kommen Mega Austin Chants in der Halle auf. Austin verlangt ein Mikro von Lillian Garcia die heute Abend die Ringsprecherin sein wird natürlich wird Austin sofort ein Mikro gereicht. Er will eben beginnen zu sprechen jedoch lassen ihn die Fans nicht mal dazu kommen weil die Halle mega laut Topt. Doch dann ergreift Austin sofort das Wort ...

    Oh Hell Yeah !!!!!!!!!!!

    Ich bin nun hier nicht rausgekommen um eine große Rede zu halten. what ? Sondern um euch viel mehr zu sagen wie meine Eindrücke nach meiner doch so langen Karriere wahren. what ? Ich war vom World Heavyweight Champion bis hin zum Tag Team Champion wohl alles. what ? Sogar einmal den Royal Rumble gewonnen. what ? Ja und das immer mit eurer Unterstützung. what ? Doch ein Titel what ? den hab ich noch nie gewonnen und zwar what ? den Hardcore Title what ? dieser Title steht für brutale Matches , Blut und Gewalt und vieles mehr what ? und ich hatte diesen Title nie aber das ganze ist auch nun Nebensache what ? Es gab in meiner Karriere gute und schlechte Zeiten what ? Oft habe ich viele Chancen vergeben what ? Und das ganze werde ich noch nachholen what ? doch ich weiß noch nicht wann what ? Ich kann euch nichts versprechen what ? doch heute Abend verspreche ich euch. what ? Ich werde mein bestes geben um what ? diesen Typen namens Triple H , The Rock , Randy Orton oder Ric Flair what ? ordentlich in den Ar*** zu treten !!! Hell Yeah !!!

    Erneut ertönt das Theme von Stone Cold Steve Austin er lässt sich nochmals Bier zuwerfen und wie zu Beginn auf allen vier Ringseilen feiern. Dann steigt er aus dem Ring mit ein paar Bierdosen und verteilt sie an die Fans. Austin verschenkt die Cap die er auf hatte an ein kleines Kind und geht in den Backstagebereich. Die Kamera Männer folgen ihm und man sieht wie Austin den anwesenden Fans Backstage Autogramme gibt. Die Fans wünschen Austin viel Glück , dannn geht Austin weiter in seine Kabine im Backstagebereich. Die Kameras wollen auch mit rein jedoch ist die Tür nun verschlossen und es gibt keinen Weg in die Kabine Austins zu kommen.

    [i]Off* Danke nochmal an alle die gekommen sind so dann Postet bitte jeder einmal :wink: Ahja zu meinen Post ist net so Super geworden hab mir normal mehr erwartet für meinen angeblich besten Post nach drei Jahren aber wa solls. Also Viel Spaß beim Posten. Gruß , Vampi !!!

    Wieso musste ausgerechnet um 0:12 Uhr der Pc abkratzen :cry:



    Re: So mein letzter FW Post nach 3 Jahren ! Danke Jungs ! ADIOZ

    Sting - 20.08.2004, 13:58


    Glaubste jetzt mache ich noch mit Vampi!?Thomas?!RaVen!?

    Dir ist klar, warum ich den Post zurück nehme.



    Re: So mein letzter FW Post nach 3 Jahren ! Danke Jungs ! ADIOZ

    Matt Hardy - 24.08.2004, 20:31


    Warum denn @ sting?



    Re: So mein letzter FW Post nach 3 Jahren ! Danke Jungs ! ADIOZ

    Sting - 25.08.2004, 10:56


    http://www.wgforum.de/forum/index.php?act=ST&f=32&t=12576&s=c0c33fa9eb8354bff9ce75d509a09cca

    Les dir den Threat durch, der hat a8uch noch ne zweite Seite. Taker87 ist vampi...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Last Match in History



    Ähnliche Beiträge wie "So mein letzter FW Post nach 3 Jahren ! Danke Jungs ! ADIOZ"

    Wie wirkst du auf Jungs ? ( Mädeltest ! ) - Soraya (Sonntag 02.07.2006)
    So Jungs, diese Forum ist ja noch dunkler als das andere... - Dr. Eisenpimmel (Freitag 22.09.2006)
    Ringen vor 500 Jahren - Schwerthase (Mittwoch 18.01.2006)
    Jungs, chli astand i dem Forum BITTE!!! - adibru (Montag 27.09.2004)
    Eigener Videodreh mit 14 Jahren ;o) (schaut mal GG) - imi (Mittwoch 11.07.2007)
    Jungs lästern über Bill - *FallenAngel* (Montag 17.04.2006)
    Pokalerfolg gegen die Jungs vom Grünen Steg - Philipp (Samstag 25.08.2007)
    Schwere Jungs - hartmut (Montag 02.04.2007)
    Plug Me In - adel (Mittwoch 29.08.2007)
    Fotos von den Jungs - Broken Tears (Dienstag 27.03.2007)