Neue Drachenraids in Planung!!

Drachenraid
Verfügbare Informationen zu "Neue Drachenraids in Planung!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seven
  • Forum: Drachenraid
  • Forenbeschreibung: Dark Age of Camelot Drachenraid-Forum
  • aus dem Unterforum: Wichtiges Info-Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Drachenraids in Planung!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 12 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Drachenraids in Planung!!"

    Re: Neue Drachenraids in Planung!!

    Seven - 24.10.2004, 01:49

    Neue Drachenraids in Planung!!
    NF steht vor der Tür und obwohl es den Testserver gibt werden die Nachfragen auf Fullrespec steine wieder enorm gefragt sein!
    Viele von euch haben mich per PN oder auch InGame gefragt ob ich wieder öfters raiden werde. Die Antwort eindeutig: "JA!!"
    Ich merke auch wie ich wieder lust hab mir den Raid stress anzutun und wie auch mein respec stein vorrat zu Ende geht.
    Also haltet euch bereit ab morgeb Abend gehen die fast täglichen raids wieder los :twisted:

    MfG

    Seven

    PS: bei Fragen bin unter der woche abends im RvR mit meiner Cleri bei fragen bitte da anschreiben wegen Fragen zu Terminen usw.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Drachenraid

    DR 1.Oktober 04 01:30Uhr >> 1Hexe<<< - gepostet von Seven am Mittwoch 29.09.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Drachenraids in Planung!!"

    Planung - wehrpflicht (Freitag 08.06.2007)
    Planung - Schwett (Donnerstag 14.09.2006)
    MK Planung für die Nacht von Dienstag auf Mittwoch - Stefan (Dienstag 21.02.2006)
    weitere Planung - Thomas (Freitag 02.03.2007)
    Vortrag(sreihe) in Planung - Jenna (Donnerstag 01.06.2006)
    TGL genauere Planung - Thorid (Donnerstag 31.05.2007)
    Reisekosten Planung - Jasmin (Sonntag 30.04.2006)
    Planung für 1. Show - Mario (Freitag 29.06.2007)
    Taktische Planung - morpheus78 (Dienstag 28.03.2006)
    Planung für den 06.06 - 27.06 !!! - Stube (Freitag 05.05.2006)