Drachenraid heute nach dem ML 5 Raid

Drachenraid
Verfügbare Informationen zu "Drachenraid heute nach dem ML 5 Raid"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seven
  • Forum: Drachenraid
  • Forenbeschreibung: Dark Age of Camelot Drachenraid-Forum
  • aus dem Unterforum: Wichtiges Info-Forum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Drachenraid heute nach dem ML 5 Raid
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 16 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Drachenraid heute nach dem ML 5 Raid"

    Re: Drachenraid heute nach dem ML 5 Raid

    Seven - 02.11.2004, 18:34

    Drachenraid heute nach dem ML 5 Raid
    heute ab 18.30 startet ein ML 5 raid mit 4 grp! Diese werden die grp steps alle durchführen und dann die 5.9 und 5.10 noch absolvieren! Wenn dieser ML 5 komplett raid also abgeschlossen ist werde ich ein Drachenraid orgen.
    Also wer Interesse hat oder fragen wann es losgeht /send an Mannii das is mein Ordi mit den ich an dem ML 5 raid teilnehmen werde!

    MfG

    Seven

    PS: Sobald wir die 5,9 und 5.10 machen werde ich die Anmeldung zu dem Drachenraid ermöglichen von daher bitte keine weiteren Fragen zur Anmeldung



    Re: Drachenraid heute nach dem ML 5 Raid

    Seven - 03.11.2004, 03:06


    es ist nun kurz nach 2 und wir beginnen gerade die 5.9 und 10 also DR wird heute nimmer statt finden da wir den ml 5 dungeon net für uns alleine hatten gabs mit den encounter probs!

    Sorry nochmal :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Drachenraid



    Ähnliche Beiträge wie "Drachenraid heute nach dem ML 5 Raid"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)