Die Zukunft meiner Drachenraids

Drachenraid
Verfügbare Informationen zu "Die Zukunft meiner Drachenraids"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seven
  • Forum: Drachenraid
  • Forenbeschreibung: Dark Age of Camelot Drachenraid-Forum
  • aus dem Unterforum: Wichtiges Info-Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Zukunft meiner Drachenraids
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Zukunft meiner Drachenraids"

    Re: Die Zukunft meiner Drachenraids

    Seven - 31.08.2004, 19:00

    Die Zukunft meiner Drachenraids
    Gugu Ihrs,

    Also wie jeder weis gehört niemandem der Drache. Das hat Todus auf unschöne Art gestern gezeigt. Da er weiter raiden will hab ich ihm vorgschlagen das wir das zusammen machen können.
    Die Zuknuft sieht so aus das wir immer 2 Leader haben werden. Dies hat den Vorteil das sich keine Raids überschneiden sowie fals mal einer doch keine Zeit hat das der DR net abgesagt werden muss!
    Todus wird auch ab morgen hier Moderator werden! Also macht kein mist :twisted:
    Ich weis das einige nun mit ihm wegen der Sache gestern auf kriegsfuss stehen, aber besser wir machen es zusammen als gegenseitig sich immer den Drachen zu klauen!
    Die Anmeldung wird weiterhin wie immer hier erfolgen also gibts braucht euch auf nix neues einzustellen!

    Auf eine gute Zusammenarbeit mit Todus

    MfG

    Seven

    PS: Auch wenns schwer fällt verzeiht Todus irgendwann dann werden wir auch viel spass haben :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Drachenraid



    Ähnliche Beiträge wie "Die Zukunft meiner Drachenraids"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Olmi, Veronique - Eine so schöne Zukunft - karthause (Dienstag 06.03.2007)
    Zukunft? - donald duck (Mittwoch 09.08.2006)
    KIM? - MRFCato (Mittwoch 11.06.2008)
    Ein Blick in die Zukunft ... - varamani (Freitag 30.12.2005)