Verfügbare Informationen zu "die rassenlehre ist wieder da..."
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: WickedBanana - andidreas - Mena Forum: Andidreas Forenbeschreibung: Club Forum aus dem Unterforum: Off Topic Antworten: 3 Forum gestartet am: Dienstag 17.08.2004 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: die rassenlehre ist wieder da... Letzte Antwort: vor 20 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 15 Stunden, 34 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "die rassenlehre ist wieder da..."
Re: die rassenlehre ist wieder da...
WickedBanana - 05.05.2005, 11:03die rassenlehre ist wieder da...
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,353677,00.html
Multikulturelle USA: Schwarze dümmer als Weiße, Weiße dümmer als Asiaten?
Re: die rassenlehre ist wieder da...
andidreas - 05.05.2005, 12:20
Ich find des irgendwie bullsh...!!! :cussing: :argue:
Nur weil vielleicht paar schwarze amys bei nem IQ test schlecht abschneiden wird gesagt alle Schwarzen wären doof! :shock:
Hätten die paar mal der Bush zum Test geschickt wären sicherlich die Schwarzen Intelligenter!!!! ;)
Re: die rassenlehre ist wieder da...
Mena - 05.05.2005, 16:39
Aufjedenfall echt todes der Müll!
Wie der text schon sagt, dass kann man in jeder Fachzeitschrift lesen, ist Intelligenz nicht nur genetisch bedingt. Die Umwelt und sogar die Ernährung machen einen großen Teil ihrer Höhe aus!
Und dann gehen wir mal nach New York, dem Staate der Freiheit wo es unten weiß beginnt und ab der 58 Straße nur noch Schwarze in versifften Häußern gibt.
Es herrscht immer noch Übervorteilung von weißen. Die Schwarzen bekommen meist schlechtere jobs, leben in diesen runtergekommenen Vierteln, wo man die Gewalt und dem Aufforderung sich irgendwie durchzuschlagen, ob man will oder nicht in die Wiege gelegt wird.
Diese wachsen sicherlich nicht in dem gleichen schicken Umfeld und mit der gleichen nahrhaften und gesunden Ernährung auf, als so manch Schwarzer.
Ein Teufelskreis!
Natürlich hat sich dieser Missstand in den Jahren stark verbessert, aber man darf die Augen nicht davor verschließen und denken das alles in Ordungn wäre!
Für mich ist das nur unüberlegtes und dummes gelaber was dieser bekakte Intelligenzforscher an den Tag legt.
Nur ein haschen danach, Darwin spielen zu wollen, der ja auch dachte die schwarzen seien eine unterentwickelte Rasse! Ja man ihr habts drauf! Hättt ihr das gleiche raus gefunden wenn ihr Schwarz gewesen wärd?
Was so ein Geschwätz für Auswirkungen haben kann und hat da macht sich dieser "Forscher" wohl keine Gedanken drüber!
Ja zeugt von rießiger Intelligenz!
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Andidreas
Wo genau ... - gepostet von Jani am Mittwoch 17.11.2004
Ähnliche Beiträge wie "die rassenlehre ist wieder da..."
Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
... und wieder jemanden abgefangen ... - Dom (Dienstag 16.01.2007)
