So was hass ich

Andidreas
Verfügbare Informationen zu "So was hass ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: andidreas - haihappen - Anonymous - mars - Mena - tamara - Mel - Marlies - vany
  • Forum: Andidreas
  • Forenbeschreibung: Club Forum
  • aus dem Unterforum: Alte Beiträge
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So was hass ich
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 8 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So was hass ich"

    Re: So was hass ich

    andidreas - 06.12.2004, 22:45

    So was hass ich
    Des hab ich grad im I-Net gelesen:

    München:
    Schwangere 21-Jährige wird mit Baseballschläger verprügelt - Baby starb
    In München wurde eine 21 Jahre alte schwangere Türkin von einer Gruppe Maskierter mit Hundeketten und einem Baseballschläger verprügelt. Sie verlor ihr Baby durch die schweren Verletzungen.

    Sie war zusammen mit zwei Freundinnen auf dem Weg nach Hause, als sie von sieben verkleideten Jugendlichen angegriffen wurde. Zahlreiche Schläge musste sie einstecken, auch mit Hundeketten und einem Baseballschläger.

    Einer der Jugendlichen schlug ihr mit dem Baseballschläger in den Bauch. Als einer sie zu Boden gestoßen hat, fiel sie auf den Bauch. Die Polizei ist der Meinung, dass die Tat keinen rechtsextremen Hintergrund hat.

    Leute die sowas machen gehören einfach verknakt u. nicht mehr freigelassen, find ich.
    Weil was kann ein ungeborenes Kind für irgendwelche Rassen technische Konflikte!!!! :cussing:



    Re: So was hass ich

    haihappen - 06.12.2004, 23:04


    ich habs mir auch 4 mal durchgelesen.. und ich kanns immer noch ned fassen.. ich habs jetzt selber in den letzten 10 monaten (einigermaßen) miterleben können wie schön es ist wenn ne frau n kind bekommt...

    bei sowas würd ich sagen.. selbstjustitz wäre das gerechteste urteil.. oder wie früher das die verwandten eben einschreiten konnten bevor er in die zufluchtstätt fliehen konnte..

    jaa das wäre meine meinung und jetzt ihr?



    Re: So was hass ich

    Anonymous - 06.12.2004, 23:10


    ich find des auhc ne schweinerei.
    Wie kann man nur auf jene Frau einschlagen die ein kind hat ?!
    Am besten sollte man die deppen selber noch Verkloppen.
    Und warum bekommt sowas niemand mit des war doch in München oder isch des keine GRoßstadt ?!



    Re: So was hass ich

    mars - 07.12.2004, 13:04


    Da sieht man halt wieder wie ungerecht dieses System ist, müssen wir halt noch ne weile ertragen



    Re: So was hass ich

    Mena - 07.12.2004, 18:17


    Jehova hält für all diese Leute schon ihre gerechte Strafe bereit...er wird das schon richten..!



    Re: So was hass ich

    tamara - 08.12.2004, 20:41


    denen gehört echt eine aufs maul!dieses system wird immer schlimmer!es wird echt zeit fürs paradies und es wurd mit sicherheit bald komm!man muss sich nur mal das gesamte weltverhältniss anschaun sie schreiten vom schlimmen zum schlimmeren fort!



    Re: So was hass ich

    Mel - 08.12.2004, 22:29


    tamara hat folgendes geschrieben: denen gehört echt eine aufs maul!dieses system wird immer schlimmer!es wird echt zeit fürs paradies und es wurd mit sicherheit bald komm!man muss sich nur mal das gesamte weltverhältniss anschaun sie schreiten vom schlimmen zum schlimmeren fort!

    ja, da geb ich dir völlig recht.



    Re: So was hass ich

    tamara - 09.12.2004, 10:01


    ja!man muss nur mal die nachrichten anschaun!da könnsch so abkotzen!he was es für psychisch abgestürtzte leude gibt die ihrn zorn und ihre wut an andern raus lassen gehörn gepeitscht :x



    Re: So was hass ich

    Marlies - 09.12.2004, 16:56


    hey tamy :respekt:



    Re: So was hass ich

    Mel - 09.12.2004, 17:03


    Will ja net jammern, aber "Life sometimes sucks"! Wird echt zeit, dass die Gesellschaft für ihre Taten gerichtet wird!



    Re: So was hass ich

    tamara - 09.12.2004, 17:24


    ja hasch schon recht das das leben manchmal kompliziert und nich ganz einfach is!aber deswegwn muss man doch nich gleich so abgehn!oder?andere leute haben auch grose probleme,vielleicht grössere als die in münchen und die gehn ja auch nich so ab!kenn mich in dem thema aus,haben wir nämlich grad in ethik :D



    Re: So was hass ich

    Anonymous - 13.12.2004, 14:12


    solche leude gehören einfach echt zamgeschlagen und verknackt und sollten dann jämmerlich verdursten oder so... obwohl der tod dann noch eine erlösung wäre...
    bei sowas dreh ich voll ab! :puke: +abkotz
    das is genauso wie wenn jemand kinder vergewaltigt oder so...
    da braucht man verdammt viel selbstbeherrschung... und die feste überzeugung das jehova ihnen ihren verdienten lohn für ihr handeln gibt...



    Re: So was hass ich

    vany - 13.12.2004, 14:23


    haihappen hat folgendes geschrieben: ich habs mir auch 4 mal durchgelesen.. und ich kanns immer noch ned fassen.. ich habs jetzt selber in den letzten 10 monaten (einigermaßen) miterleben können wie schön es ist wenn ne frau n kind bekommt...


    klingt so als wärst du papi tobsi! ;) :D



    Re: So was hass ich

    Anonymous - 13.12.2004, 14:32


    meine freundin müüste in den nächsten 10 tagen ihr baby kriegen und das war schon der hammer zu sehen, wie sie sich in den 8 minaten verändert hat bzw auch ihr mann, das der da total veranwortungsbewusst und noch liebevoller geworden is.. das schweißt die richtig zusammen.
    und dann stell dir mal vor irgendwelche idioten gehen mit dem basi auf eine schwangere los... *vorwutkoch



    Re: So was hass ich

    haihappen - 13.12.2004, 18:11


    toXic blAde hat folgendes geschrieben: meine freundin müüste in den nächsten 10 tagen ihr baby kriegen und das war schon der hammer zu sehen, wie sie sich in den 8 minaten verändert hat bzw auch ihr mann, das der da total veranwortungsbewusst und noch liebevoller geworden is.. das schweißt die richtig zusammen.
    und dann stell dir mal vor irgendwelche idioten gehen mit dem basi auf eine schwangere los... *vorwutkoch #

    genauso meint ichs auch .. @ vany .. ;) ich hoff natürlich das ich mal in die selbe situation kommen darf ;)



    Re: So was hass ich

    Anonymous - 15.12.2004, 08:14


    haihappen hat folgendes geschrieben: toXic blAde hat folgendes geschrieben: meine freundin müüste in den nächsten 10 tagen ihr baby kriegen und das war schon der hammer zu sehen, wie sie sich in den 8 minaten verändert hat bzw auch ihr mann, das der da total veranwortungsbewusst und noch liebevoller geworden is.. das schweißt die richtig zusammen.
    und dann stell dir mal vor irgendwelche idioten gehen mit dem basi auf eine schwangere los... *vorwutkoch #

    genauso meint ichs auch .. @ vany .. ;) ich hoff natürlich das ich mal in die selbe situation kommen darf ;)

    das ist echt zum ausferhautfahren....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Andidreas



    Ähnliche Beiträge wie "So was hass ich"

    Hass Wut - engelchen (Donnerstag 22.02.2007)
    Wut?Hass? Was ist es? - Angst (Sonntag 08.05.2005)
    Saraweno, der Hass in Person - Saraweno (Donnerstag 03.05.2007)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)
    airwolf - FirstLady (Donnerstag 22.05.2008)
    Lieblings und Hass Monster - Elfenschrei (Samstag 04.11.2006)
    AVATAR - recep (Freitag 10.10.2008)
    Hass-Stars - Lyn (Sonntag 09.01.2005)
    Hass - lagrande (Freitag 20.04.2007)
    Lieblings Band / Hass Band - BlackBloodyRose (Sonntag 28.01.2007)