Neue Ordnung muss her...

Andidreas
Verfügbare Informationen zu "Neue Ordnung muss her..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: andidreas - Anonymous - Marlies - Mena - fischkeks - WickedBanana
  • Forum: Andidreas
  • Forenbeschreibung: Club Forum
  • aus dem Unterforum: Aktuelles & Hinweise zum Forum
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Ordnung muss her...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 2 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Ordnung muss her..."

    Re: Neue Ordnung muss her...

    andidreas - 14.04.2005, 17:31

    Neue Ordnung muss her...
    So wer will kann hier mal reinschreiben welche Themen/Beiträge man ins Archiv verschieben bzw. löschen kann.

    Was auch ne idee wäre aus manchen Thmen alle beiträge löschen des thema aber bestehen lassen u. halt mit neuen beiträgen des thema beginnen! :schlaumeier: :gruebel: habt ihr kapiert was ich mein??????

    Aufjedenfall werd ich mich dieses mal auch drum kümmern! :roll: :mrgreen:



    Re: Neue Ordnung muss her...

    Anonymous - 14.04.2005, 18:34


    ja ich versteh dich andi ... ^^
    Posts löschen threats lassen



    Re: Neue Ordnung muss her...

    Marlies - 19.04.2005, 22:26


    also ich finde des sind zu viele threats da blickt man gar necht mer so durch es reiche doch auch 2 oder 3



    Re: Neue Ordnung muss her...

    andidreas - 21.04.2005, 06:23


    ja danach werd ich auch kucken das threats in denen schon ewig nix mehr geschrieben wird das die gelöscht werden.
    hoff mal das ich jetzt demnächst mal zeit dafür find, bis jetzt sahs eher schelcht aus :pale:



    Re: Neue Ordnung muss her...

    Anonymous - 21.04.2005, 14:31


    dann gib mir adminrechte ich machs



    Re: Neue Ordnung muss her...

    Marlies - 22.04.2005, 16:02


    komm schon gib die nen ruck und gib ein kleines Stückchen deiner Macht an vinoth ab. :gut:



    Re: Neue Ordnung muss her...

    Mena - 22.04.2005, 21:26


    ja genau vinoth hat sooooooooooo viel Zeit!
    Und der kann das doch...komm schon sei kein Frosch.
    Nimm ihn auf, lass ihn teilhaben!


    Mein Vorschlag übrigens wäre dazu noch, endlich das mit dem neuen Namen für das Frum durchzuziehen --> einfach jetzt alle Vorschläge nehmen die im Laufe der Zeit genannt wurden und ne Umfrage machen. Sonst wird das nie was!
    Das gibt neuen Schwung in die ganze Sache!



    Re: Neue Ordnung muss her...

    andidreas - 28.04.2005, 23:42


    So hab heut bischen aufgeräumt im forum u. hab einige threads in "Alte Beiträge verschoben" wenn ich einen Thread verschoben habe, wo jemand will das er wieder aktiv ist soll kann ers hier reinschreiben.

    Ansonsten werd ich demnächst voll denn rest aufräumen u. dann hoff ich mal das hier wieder die Post abgeht.



    Re: Neue Ordnung muss her...

    Anonymous - 29.04.2005, 20:55


    bin jetzt admin und mach des bzw. binn grad dabei ^^
    Umfrage wird heute abend auch noch gestartet @mena
    also Have Fun im Forum !!!!

    Wer Probs damit hat soll mich im ICQ anschreiben bin immer on und wenn net trotzdem schreiben schreibe zurück.



    Re: Neue Ordnung muss her...

    fischkeks - 13.06.2005, 19:51


    so jetzt hab ichs geschafft, das bei allen topics beim letztn eintrag mein name steht. so viel nessi auf einmal... das haut rein.... :stein: :-)



    Re: Neue Ordnung muss her...

    Anonymous - 13.06.2005, 20:08


    so was nennt man spamen und ist nicht im Sinn dieses Forums! Bitte an die regeln halten!



    Re: Neue Ordnung muss her...

    WickedBanana - 13.06.2005, 20:56


    hahahahaha

    wie geil... :mrgreen:



    Re: Neue Ordnung muss her...

    fischkeks - 13.06.2005, 21:39


    TheGr81 hat folgendes geschrieben: so was nennt man spamen und ist nicht im Sinn dieses Forums! Bitte an die regeln halten!
    tut mir sry.... war doch nur a bissl spaß... :spam1:
    tut mir sry.... :hello2:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Andidreas

    Go Kart - gepostet von Anonymous am Mittwoch 18.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Ordnung muss her..."

    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Zeigt her eure ui´s^^ - Sonico (Montag 25.06.2007)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Her mit dem Stuff! - LiNkEyE (Dienstag 19.10.2004)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Ordnung der Kampfberichte! - Dark Achilles (Samstag 15.09.2007)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)
    Khartum...... he was away, but he's back - Khartum (Montag 02.06.2008)