LEUDE!!! ICH HAB DAS ERSTE ERDEBEBEN MEINES LEBENS ÜBERLEBT!

Andidreas
Verfügbare Informationen zu "LEUDE!!! ICH HAB DAS ERSTE ERDEBEBEN MEINES LEBENS ÜBERLEBT!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Mena - Marlies - haihappen - Franzl - mars - tamara - andidreas
  • Forum: Andidreas
  • Forenbeschreibung: Club Forum
  • aus dem Unterforum: Alte Beiträge
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: LEUDE!!! ICH HAB DAS ERSTE ERDEBEBEN MEINES LEBENS ÜBERLEBT!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 6 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "LEUDE!!! ICH HAB DAS ERSTE ERDEBEBEN MEINES LEBENS ÜBERLEBT!"

    Re: LEUDE!!! ICH HAB DAS ERSTE ERDEBEBEN MEINES LEBENS ÜBERLEBT!

    Anonymous - 05.12.2004, 17:07

    LEUDE!!! ICH HAB DAS ERSTE ERDEBEBEN MEINES LEBENS ÜBERLEBT!
    *immernochzitter
    lag in nem fremden bett und hatte so panik... *wimmer



    Re: LEUDE!!! ICH HAB DAS ERSTE ERDEBEBEN MEINES LEBENS ÜBERLEBT!

    Mena - 05.12.2004, 17:27


    ja man des war ja mal echt cool...

    Tohrsten, Marlies, Franzi, Tamy und ich saßen zu dem Zeitpunkt, also halb drei oder wann des war, in der Küche, als auf einmal alles gewackelt hat.
    Oh man wie unheimlich...hart



    Re: LEUDE!!! ICH HAB DAS ERSTE ERDEBEBEN MEINES LEBENS ÜBERLEBT!

    Anonymous - 05.12.2004, 17:34


    naja ich hab nix mitbekommen
    aha welches bett war den des ?!



    Re: LEUDE!!! ICH HAB DAS ERSTE ERDEBEBEN MEINES LEBENS ÜBERLEBT!

    Anonymous - 06.12.2004, 08:16


    das bett von meinem ex... (er hat natürlich woanders übernachtet)
    das war mal der hammer, alles wackelt, die decke kriegt nen riss... bin immer noch ganz fertig... *ggg



    Re: LEUDE!!! ICH HAB DAS ERSTE ERDEBEBEN MEINES LEBENS ÜBERLEBT!

    Marlies - 06.12.2004, 22:38


    des war total irre genial, wenn man so in der küche sitzt und auf sein essen wartet und dann..... :gut:



    Re: LEUDE!!! ICH HAB DAS ERSTE ERDEBEBEN MEINES LEBENS ÜBERLEBT!

    Marlies - 06.12.2004, 22:41


    Mena hat folgendes geschrieben: ja man des war ja mal echt cool...

    Tohrsten, Marlies, Franzi, Tamy und ich saßen zu dem Zeitpunkt, also halb drei oder wann des war, in der Küche, als auf einmal alles gewackelt hat.
    Oh man wie unheimlich...hart

    nette kreation :P



    Re: LEUDE!!! ICH HAB DAS ERSTE ERDEBEBEN MEINES LEBENS ÜBERLEBT!

    haihappen - 06.12.2004, 22:55


    angeblich war bei uns a was .. mein kleiner neffe is wach geworden.. und meine schwägerin daher auch. aber warum habs ich ned gecheckt.. immerhin war ich noch vorm pc gesessen?



    Re: LEUDE!!! ICH HAB DAS ERSTE ERDEBEBEN MEINES LEBENS ÜBERLEBT!

    Mena - 07.12.2004, 18:39


    :oops:

    HAST DU N PROBLEM ICH NENN DIE LEUTE WIE ICH WILL!

    ob Frnzi, martama, Malis oder eben Tohrsten! :motz:



    Re: LEUDE!!! ICH HAB DAS ERSTE ERDEBEBEN MEINES LEBENS ÜBERLEBT!

    Franzl - 07.12.2004, 20:02


    Ärztliche Diagnose: Das schlimme Erdbeben hat bei Frau Kurz zu einem schlimmen Schockzustand geführt!
    Symtome: Verwirrtheit , Reizbarkeit und Sprachfehler und andere Anomalien. :gaga:



    Re: LEUDE!!! ICH HAB DAS ERSTE ERDEBEBEN MEINES LEBENS ÜBERLEBT!

    Mena - 07.12.2004, 20:06


    echt? :gruebel:

    (..hey franzman drück mal F5 und schau deine Persönliche Nachrichten an!)



    Re: LEUDE!!! ICH HAB DAS ERSTE ERDEBEBEN MEINES LEBENS ÜBERLEBT!

    Anonymous - 08.12.2004, 08:58


    wie war das, wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!



    Re: LEUDE!!! ICH HAB DAS ERSTE ERDEBEBEN MEINES LEBENS ÜBERLEBT!

    Mena - 08.12.2004, 16:53


    Gemau! Wei rechet du hats! :lol:



    Re: LEUDE!!! ICH HAB DAS ERSTE ERDEBEBEN MEINES LEBENS ÜBERLEBT!

    mars - 08.12.2004, 19:42


    ich hab das beben verpennt, hab so gut wie noch nie geschlafen :banned:



    Re: LEUDE!!! ICH HAB DAS ERSTE ERDEBEBEN MEINES LEBENS ÜBERLEBT!

    Mena - 08.12.2004, 20:06


    och neeeeeee.... :roll:



    Re: LEUDE!!! ICH HAB DAS ERSTE ERDEBEBEN MEINES LEBENS ÜBERLEBT!

    tamara - 08.12.2004, 20:29


    oh man marcel!aber franzi und ich haben ja gesagt das desn komischer tag is und das noch was passieren wird und dann ERDBEBEN!he des war so fett voll unheimlich! :shock:



    Re: LEUDE!!! ICH HAB DAS ERSTE ERDEBEBEN MEINES LEBENS ÜBERLEBT!

    Mena - 08.12.2004, 20:45


    Ja man aber echt...ihr beiden habt mir echt Angst eingejagt..ich geh mit euch alleine nie wieder abends raus...
    ich sag nur Tübingen....ahh :shock:



    Re: LEUDE!!! ICH HAB DAS ERSTE ERDEBEBEN MEINES LEBENS ÜBERLEBT!

    tamara - 08.12.2004, 21:22


    he man so schlimm war des doch gar nich!wir haben nur übernatürliche kräfte sonst nichts!ne spass!weis auch nich warum ich so was spür!kommt nämlich öfter vor!naja war echt witzig! :roll:



    Re: LEUDE!!! ICH HAB DAS ERSTE ERDEBEBEN MEINES LEBENS ÜBERLEBT!

    Anonymous - 09.12.2004, 11:37


    ihr habt das also sozusagen bestellt?
    könnte man da nicht auch mit sonnenschein oder sowas in der richtung bei euch beantragen?



    Re: LEUDE!!! ICH HAB DAS ERSTE ERDEBEBEN MEINES LEBENS ÜBERLEBT!

    tamara - 09.12.2004, 11:56


    ja des wär cool!aber des geht nur wenn was abgefahrnes passiert z.b.unwetter oder halt was was nich so altäglich is!



    Re: LEUDE!!! ICH HAB DAS ERSTE ERDEBEBEN MEINES LEBENS ÜBERLEBT!

    Marlies - 09.12.2004, 16:46


    Mena hat folgendes geschrieben: :oops:

    HAST DU N PROBLEM ICH NENN DIE LEUTE WIE ICH WILL!

    ob Frnzi, martama, Malis oder eben Tohrsten! :motz:

    ;-D :bussi:



    Re: LEUDE!!! ICH HAB DAS ERSTE ERDEBEBEN MEINES LEBENS ÜBERLEBT!

    Mena - 09.12.2004, 22:01


    :3some:



    Re: LEUDE!!! ICH HAB DAS ERSTE ERDEBEBEN MEINES LEBENS ÜBERLEBT!

    andidreas - 09.12.2004, 22:09


    @tamy
    ok ich hätte dann gern einen Vulkan ausbruch geht des :lol: :D



    Re: LEUDE!!! ICH HAB DAS ERSTE ERDEBEBEN MEINES LEBENS ÜBERLEBT!

    tamara - 09.12.2004, 22:13


    ja würd ich gern machen,aber ich glaub das des in weiter entfernung nich geht!des geht glaub nur in baden württemberg!sorry hätt ich echt gern gemacht :roll:



    Re: LEUDE!!! ICH HAB DAS ERSTE ERDEBEBEN MEINES LEBENS ÜBERLEBT!

    andidreas - 09.12.2004, 22:14


    ach schade und ich hab mich schon gefreut *g* *muhaha



    Re: LEUDE!!! ICH HAB DAS ERSTE ERDEBEBEN MEINES LEBENS ÜBERLEBT!

    tamara - 09.12.2004, 22:19


    tschuldigung das ich dich so enttäuschen muss!wenn ich des könnt dann wär ich jesus :P



    Re: LEUDE!!! ICH HAB DAS ERSTE ERDEBEBEN MEINES LEBENS ÜBERLEBT!

    Anonymous - 10.12.2004, 09:16


    ach andi, du kannsch dem doch selbst abhilfe schaffen...
    du bist so heiß wie ein vulkan... *lallllalallla



    Re: LEUDE!!! ICH HAB DAS ERSTE ERDEBEBEN MEINES LEBENS ÜBERLEBT!

    andidreas - 10.12.2004, 09:52


    stimmt :bussi:
    ...und heut verbrenn ich mich daran, jeder man nennt dich sweet lady samba jeder sieht das du kein kind mehr bist, die ganze welt tanzt heute die samba óle óle wir sind dabei.
    Tanze Samba mit mir.....



    Re: LEUDE!!! ICH HAB DAS ERSTE ERDEBEBEN MEINES LEBENS ÜBERLEBT!

    Anonymous - 10.12.2004, 10:09


    jajaaaa, das erinnert mich an unsere telefonat gestern +ggg



    Re: LEUDE!!! ICH HAB DAS ERSTE ERDEBEBEN MEINES LEBENS ÜBERLEBT!

    andidreas - 10.12.2004, 10:36


    Jetzt wäre ich sogar in der stimmung zu singen :tanz:



    Re: LEUDE!!! ICH HAB DAS ERSTE ERDEBEBEN MEINES LEBENS ÜBERLEBT!

    Anonymous - 10.12.2004, 11:32


    im gegensatz zu gestern...
    mein ekollegen hauen mich schon, ich würde seit wochen nur noch singend durch die gegend laufen.. ts!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Andidreas

    Grillfest ? - gepostet von Marcolino am Sonntag 05.02.2006
    to my best friend - gepostet von haihappen am Dienstag 28.09.2004



    Ähnliche Beiträge wie "LEUDE!!! ICH HAB DAS ERSTE ERDEBEBEN MEINES LEBENS ÜBERLEBT!"

    Essenz des Lebens zu verkaufen - Velges (Mittwoch 18.10.2006)
    Einstellung meines DF 4 - offre (Mittwoch 30.08.2006)
    Bewohner meines 450er - tatjana (Donnerstag 25.05.2006)
    Entstehung neuen Lebens? Ein Wort zum Sonntag. - gumpel (Sonntag 30.09.2007)
    Sinn des Lebens?? - Cell (Montag 17.10.2005)
    Der Sinn des Lebens - Böaki (Montag 02.07.2007)
    Welches sind die großen Steine Eures Lebens????? - sundream (Samstag 29.04.2006)
    Soundtrack Eures Lebens - Nili (Freitag 09.03.2007)
    Ein kurzer Abschnitt des Lebens - Bitte als erstes lesen - Evangeline Shadwell (Mittwoch 29.11.2006)
    Die Rose - Sinnbild des Lebens - sternenkind (Montag 12.02.2007)